|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meyer weg - von Heesen kommt
Für mich schon ne dicke Überraschung, die ich als Aussenstehender auch wenig nachvollziehen kann. MA Roth konnte mich mit seiner sympathischen Fachkompetenz noch nie überzeugen, aber diesen Schritt halte ich auch menschlich für einen Fehler. Was sagt ihr Clubberer?
|
|||
|
|||
[QUOTE=MF1;1062822]Hier meine Winnertipps
Frankfurt-Bielefeld 2:1 3 Leverkusen-HSV 1:2 Stuttgart-Hertha 2:1 Bochum-Cottbus 2:0 Hannover-KSC 3:2 Nürnberg-Rostock 1:0 Wolfsburg-Duisburg 3:1 1 Dortmund-Schalke 2:2 Bayern-Bremen 3:1 Mfg[/QUOTE 4P,mit sehr viel Pech.Hannover hätte 3:2 gewinnen müssen,Fehlentscheidung des Schiedsrichters,das Tor war nie und nimmer Stürmerfoul,normales Gerangel im Strafraum Toni verschiesst Elfmeter,Sieg verschenkt.Bochum unfähig zweimal einen 2Torevorsprung nach Hause zu bringenDas Derby hätte wohl ohne rote Karte 2:2 geendet.Somit wären es 12P geworden Hier nun der Spielstand: 1. IM 131(+15)P Rü:21(1) 2. Fozzi 115(+6)P Rü:13(2) 3.MF1 103(+4)P Rü: 7(6) 4.legout 98(+11)P Rü:13(2) 5.hunter 96(+6)P Rü:11(4) 6.königsb. 94(+6)P Rü:10(5) 7.roteRä. 34(+3)P Rü: 7(6) Gratulation an IM,kräftig abgeräumt,den Gesamtsieg wird er so gut wie sicher einfahren,sei denn er stürzt in eine Tippkrise oder setzt des öfteren aus nur gut das es in unseren Sport nicht nur auf Glück ankommt,und man es selbst in der Hand hat ein Spiel zu entscheiden Aber die Tippleistungen von IM sind schon bemerkenswert Das Ergebnis von der rote Rächer,musste Ich korrigieren,es waren nur 3P.Falls Zweifel entstehen,Ergebnisse kontrollieren.Es entspricht aber der Wahrheit. Zum Fall Meyer,Schade das es so enden musste.Kann Ich persönlich auch nicht nachvollziehen,und die Trennung kam für mich persönlich zu früh.Auch mit von Hessen wird es in Bremen nichts zu holen geben.Der nachfolgende Spieltag wäre der entscheidende für den Club geworden. Dagegen der Auftritt der Eintracht macht einfach nur Spass,Platz 7,junge ausbaufähige Leute im Kader,die Zukunft hat begonnen.Fenin der Oberkracher 4Tore in 2 Spielen Der nächste Sieg in Rostock wartet,dann kommt Bremen,ein echtes Spitzenspiel,da wird mal wieder ein Sieg gegen die Norddeutschen fällig Die ersten 3 der Tabelle,werden auch am Ende der Saison dort verbleiben,in dieser Reihenfolge. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (12.02.2008 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir doch schon den nächsten Spieltag tippen
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:1 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:2 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 1:1 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2:0 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:1 Hannover 96 - Bayern München 1:2 Hamburger SV - VfL Bochum 2:1
|
|||
|
|||
ich tippe auch mal den 20.spieltag :
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:0 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 4:0 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:1 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 2:2 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:1 Hannover 96 - Bayern München 1:1 Hamburger SV - VfL Bochum 1:1 gruß |
|
|||
|
|||
Jo ich auch etz auch mal nen Tip raus!!!
Trau dem Club trotz neuen Trainer was zu! Werden ein schönes Spiel machen! Naja etz erst mal Uefa Pokal bin gespannt was da geht! FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:3 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 2:2 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:2 (0:2) Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:0 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 0:2 Hannover 96 - Bayern München 2:4 Hamburger SV - VfL Bochum 2:0 Auf den Club! |
|
||||
|
||||
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1
MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:0 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 0:2 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:2 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 0:2 Hannover 96 - Bayern München 2:2 Hamburger SV - VfL Bochum 0:1 |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich doch mal daran denken bei bwin zu tippen.
Hier die - natürlich richtigen - Tipps fürs Wochenende FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1 : 0 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1 : 0 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 2 : 1 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2 : 1 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:1 Hannover 96 - Bayern München 1:2 Hamburger SV - VfL Bochum 2:1 |
|
|||
|
|||
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1
MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:1 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 2:2 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 2:0 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 3:1 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:2 Hannover 96 - Bayern München 1:2 Hamburger SV - VfL Bochum 1:1
|
||||
|
||||
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2 : 1
MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1 : 2 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 0 : 1 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2 : 0 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1 : 2 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:0 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:2 Hannover 96 - Bayern München 1:2 Hamburger SV - VfL Bochum 1:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.