Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 16.06.2007, 11:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,aber den kannst auch nicht stellvertretend für alle sehen.ist ja nicht mehr der jüngste.und wenn man nicht mehr der schnellste ist und schön sein spinspinspiel aus der halbdistanz aufzieht,ist so was weiches sicherlich nicht verkehrt.aber für 99% der ECHTEN profis wäre das definitiv nix!den nimbus lachen die allenfalls aus.
Die Aussage von bond007 war eindeutig und eindeutig falsch. Landesliga ist in der Regel Liga 6. Was da in Verbandsligen und Oberligen auch noch Softbeläge spielt...

Böhm habe ich zugegeben schon lange nicht mehr gesehen, aber Spinspiel aus der Halbdistanz? So hatte ich das eher nicht in Erinnerung.

Was für die Profis was ist und was nicht, wird sich dann erst nach Peking zeigen können. Und nach dem bisherigen Entwicklungsstand wären Beläge wie der Nimbus keine Lachnummer. Eher wären sie die Beläge der Wahl, von mir aus dann auch mit extra ausgesuchten härteren Schwämmen.
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 16.06.2007, 11:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Aussage von bond007 war eindeutig und eindeutig falsch. Landesliga ist in der Regel Liga 6. Was da in Verbandsligen und Oberligen auch noch Softbeläge spielt...

Böhm habe ich zugegeben schon lange nicht mehr gesehen, aber Spinspiel aus der Halbdistanz? So hatte ich das eher nicht in Erinnerung.

Was für die Profis was ist und was nicht, wird sich dann erst nach Peking zeigen können. Und nach dem bisherigen Entwicklungsstand wären Beläge wie der Nimbus keine Lachnummer. Eher wären sie die Beläge der Wahl, von mir aus dann auch mit extra ausgesuchten härteren Schwämmen.
stimmt schon.das kann man bis zur 2.liga so sehen.aber in der bundesliga und vor allem in der weltspitze findet man das in der tat so gut wie gar nicht mehr.da reicht der spin und die platzierung einfach nicht mehr aus,da muss vor allem auch das tempo stimmen.und das kriegst eben nunmal mehr mit härteren belägen raus.was die zukunft bringt ist ungewiss und nicht vorhersehbar,aber bis zum jetzigen zeitpunkt ist es so.
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 16.06.2007, 12:10
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 133
Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Der Nimbus ist sicher keine schlechte Sache, aber für Spieler, die mit harten Belägen bisher spielen, ist er überhaupt nicht geeignet. Ihr glaubt ja wohl nicht, dass Spieler wie Wang Liqin, Timo Boll, Werner Schlager etc., die bisher mit sehr harten Belägen gespielt haben, mit dem Nimbus zurecht kommen würden!? Sicher gibt es auch in der 2.Bundesliga Spieler, die nicht alle einen harten Belag spielen, für die wäre der Nimbus ne Alternative, aber die Mehrheit braucht was hartes drauf.

Und soweit ich weiß spielen die meisten Tibhar Spieler mit dem harten Torpedo Belag.
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 16.06.2007, 12:15
Meurich Meurich ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 41
Beiträge: 498
Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Der NImbus liegt von der Schwammhärte etwa bei 44°. Ein Sriver liegt bei etwa 45° und den spielen ja laut Herstellerangaben einige Weltklassespieler. Den Unterschied von einem Grad finde ich jetzt nicht so erheblich. Das die Spieler die laut Herstellerangabe Sriver spielen vielleicht ein Sriver-Obergummi mit Bryce-Schwamm spielen kann ja sein aber dann können die Tibhar Spieler ja auch Nimbus-Obergumme mit Torpedo-Schwamm spielen.

Zum Georg Böhm kann ich sagen, dass der wenn ich den sehe keinen Spinangriff aus der Halbdistanz spielt...
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 16.06.2007, 12:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Der NImbus liegt von der Schwammhärte etwa bei 44°. Ein Sriver liegt bei etwa 45° und den spielen ja laut Herstellerangaben einige Weltklassespieler. Den Unterschied von einem Grad finde ich jetzt nicht so erheblich. Das die Spieler die laut Herstellerangabe Sriver spielen vielleicht ein Sriver-Obergummi mit Bryce-Schwamm spielen kann ja sein aber dann können die Tibhar Spieler ja auch Nimbus-Obergumme mit Torpedo-Schwamm spielen.

Zum Georg Böhm kann ich sagen, dass der wenn ich den sehe keinen Spinangriff aus der Halbdistanz spielt...
wie dem auch sei.alle spieler,die in der weltrangliste ca ab ca.platz 150 stehen lachen den nimbus aus!
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 16.06.2007, 12:27
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 133
Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Der NImbus liegt von der Schwammhärte etwa bei 44°. Ein Sriver liegt bei etwa 45° und den spielen ja laut Herstellerangaben einige Weltklassespieler. Den Unterschied von einem Grad finde ich jetzt nicht so erheblich. Das die Spieler die laut Herstellerangabe Sriver spielen vielleicht ein Sriver-Obergummi mit Bryce-Schwamm spielen kann ja sein aber dann können die Tibhar Spieler ja auch Nimbus-Obergumme mit Torpedo-Schwamm spielen.

Zum Georg Böhm kann ich sagen, dass der wenn ich den sehe keinen Spinangriff aus der Halbdistanz spielt...
Bei den Schwammhärten wird immer viel geredet. Wer einen Nimbus und einen Sriver L oder Bryce vor sich hat, wird sehen, dass der Unterschied nicht nur ein Grad ist.
Wollen wir mal sehen, was die Konkurrenz auf den Markt bringen wird. Speziell Butterfly dürfte da wieder das Maß aller Dinge sein, wen wundert`s.
Und da verweise ich schon einmal auf einen Auszug aus Timo Boll`s Kolumne:
"Butterfly ist für mich einfach der perfekte Partner, ohne dessen Unterstützung in vielen Bereichen meine bisherige Laufbahn wohl nicht so erfolgreich gewesen wäre. Deswegen habe ich auch schon jetzt vollstes Vertrauen in Butterfly und sein Knowhow, was die Zeit nach Einführung des Frischklebeverbotes angeht. Natürlich bin ich auch froh, dass ich mich die Kompromiss-Regelung der ITTF trotz des formal schon geltenden Verbotes mit meinem gewohnten und bewährten Material in Peking antreten kann, aber ich weiß auch, dass ich bei Butterfly auch in der danach folgenden Ära optimal versorgt sein werde - und das macht gerade in dieser von viel Unsicherheit auf verschiedenen Ebenen geprägten Frage ein gutes Gefühl. "
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 16.06.2007, 12:33
Meurich Meurich ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 41
Beiträge: 498
Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Was soll er als Butterfly - Vertragsspieler auch anderes schreiben...
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 16.06.2007, 12:36
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 133
Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Was soll er als Butterfly - Vertragsspieler auch anderes schreiben...
Ist klar. Er unterschreibt einen 15-Jahresvertrag, weil Butterfly in Zukunft nur Scheisse rausbringen wird und er nur auf die Kohle scharf ist, was? Die Erfolge sind ihm dann nicht mehr so wichtig.
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 16.06.2007, 13:18
Meurich Meurich ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 41
Beiträge: 498
Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Ein anderer Spieler mit anderem Ausrüster würde aber den gleichen Text nur mit dem Namen der anderen Marke schreiben, daher halte ich die Aussagekraft solcher Texte für eher beschränkt!
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 16.06.2007, 13:31
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 133
Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Ich bin mir relativ sicher, dass Butterfly-Beläge auch weiterhin am meisten verkauft werden. Auf Anfrage beim Butterfly Produktmanager Rüdiger von Berg bekam man kürzlich folgende Antwort:
"Es werden keine neuen "Frischkleber" auf den Markt kommen, aber interessante Alternativprodukte.

In den nächsten Wochen werden einige Informationen folgen."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77