|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
primorac off-
stiga magna mp 2,0 oder 2,1 mm ..... k.a. rot geklebt tsp curl p1-r 1.0mm schwarz hey leute... lasst dochmal den shice hier offtopic reinzuposten..... der thread hat so ange funktioniert... wenn ihr fragen habt, dann per p.m. |
|
||||
|
||||
Holz:
Butterfly Jonyer Hinoki Vh: Gewo Target airtec ultraklick rot max frischgeklebt (mit Andro Future) Rh: Joola Fakir OX |
|
|||
|
|||
@Sir Jan
Mein Vorhandspiel variiert zwischen schnellem Blockspiel und Topspin. In kombination mit meinem Holz verhält sich der CJ8000, in der Kontrolle der zu blockenden Bälle, sehr sicher. Sicherlich bedarf es, bei der Umstellung von einem Belag mit mehr Kontrolle und härterem Schwamm (wie z.B. dem Butterfly Sriver L), etwas Übung. Meiner Meinung nach deckt der Palio ein sehr großes Spectrum an Möglichkeiten ab. Ich habe damit die Möglichkeit, sicher agressiv und schnell blocken zukönnen und kann sehr schnell angreifen. Wenn ich dagegen mein Rückhandspiel, welches zwischen Defensivspiel mit viel Unterschnitt und Topspin variiert, stelle, ist wiederum der Butterfly Sriver mit seinem härteren Schwamm und der höheren Kontrolle, für mich der ideale Belag. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen!? Bis bald, Ape
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
|
|||
|
|||
Zitat:
das gleiche blos geklebt . |
|
||||
|
||||
Holz:
Boll Spirit Konkav (zurechtgeschliffen) Versiegelt Beläge VH: Bryce 2.1 Schwarz Geklebt RH: Bryce FX 2.1 Rot Geklebt Kleber: J.M.S Saive Performance
|
|||
|
|||
- Boll Spirit FL
- VH: Sriver G2 2.1 - RH: Sriver FX 2.1 - Fair Chack ( light ) Funktioniert super |
|
||||
|
||||
mal was neues probieren
holz bleibt: Bty VSG21-4000-FL vorhand: Bty Catapult 2.1, rot, frisch geklebt rückhand: Tibhar speedy soft pro (laut tt-shop leicht zu kontrolierende KN) ich will damit meine mittlerweile offensichtliche rh-schwäche ausmerzen!
|
||||
|
||||
Holz: Tibhar Premium Contact
anatomisch VH: Mark V 30, 2,0mm - frischgeklebt RH: Zenith G supersponge - 1,9mm |
|
|||
|
|||
momentan...
butterfly korbel off st vh:tibhar torpedo 2,0 rot foliengeklebt rh:tibhar torpedo 2,0 schwarz foliengeklebt und ich hoff dabei bleibts auch endlich!!!!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Nochmals danke für die Antwort, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen!
Gruß Jan
belag holz kombinationen |
|
|