|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Ja das stimmt aber ich denke mit den genannten Mannschaften können sie nicht ganz mithalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder können die auch nicht mithalten? Lyon kommt garantiert unter die letzten 4. |
|
||||
|
||||
An Barcelona hab ich gar nicht gedacht. An Lyon glaub ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Zum Favoritenkreis gehören m.E. 5-8 Teams, eben die grossen Namen im europäischen Vereinsfussball.
Allerdings gab es die letzten beiden Jahre doch einige faustdicke Überraschungen, die gezeigt haben, dass Geld und grosse Namen alleine noch nicht automatisch Tore schiessen. Vielleicht können ja Schalke oder Bremen überraschen (wozu sie aber erstmal aus der Gruppe kommen müssten).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An Bayern glaub ich dieses Jahr irgendwie nicht so recht (obwohl ich bayern-fan bin). Dafür ist für mich die Abwehr einfach zu unkonstant. Sowohl Lucio als auch Ismael spielen zwar zur Zeit stark, aber haben auch schon bewiesen, dass sie zu tödlichen Leichtsinnigkeiten neigen.
Daher sind für mich wieder mal die Italiener Juve und Milan und auch Chelsea, die sich dieses Jahr wahrscheinlich schon ab März nur noch auf die CL konzentrieren können, die Favoriten.
|
||||
|
||||
Juve glaub ich auch nicht. @sunfire: In welchen Zusammenhang meinst du das?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube schon, dass die Bayern es dieses Jahr schaffen können, aber das gilt eben für einige andere Mannschaften auch und im Finale benötigt man sowieso einen guten Tag und ein wenig Glück, damit es dann auch wirklich der Titel wird.... aber diese Binsenweisheit gilt ja für jedes finale Spiel .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.