|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
danke für eure hilfe. hut ab, so viele vereine hätte ich nicht erwartet ich werd dann mal ein paar HP´s durchforsten, um trainingspartner mit gleicher spielstärke zu finden...
beste grüße
|
||||
|
||||
Aber die hat keinen genauen Lagebezug
|
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich den "normalen" Punktspielbetrieb und den Seniorenpunktspielbetrieb in zwei unterschiedlichen Vereinen wahrnehmen
|
|
||||
|
||||
ich glaube die Antwort zu wissen: "nein"
Aber bin kein Regelfuchs (-wolf) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, diese Frage haben wir bereits diskutiert. Die Sache ist deutschlandweit in der Wettspielordnung geregelt, die die Frage recht klar beantwortet:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher aber meine gelesen zu haben...Wenn Verein 1 keine Seniorenmannschaft hat, könnte man in Verein 2 Senioren spielen...aber ohne Gewähr...
|
|||
|
|||
Genau um diesen Sachverhalt (fehlende Seniorenmann.) geht es.
|
|
||||
|
||||
Es gibt meines Wissens keine solche Regelung, der von mir zitierte Punkt aus der Wettspielordnung schließt das auch aus! Berliner Spielordnung und Seniorenordnung geben das auch nicht her, und selbst wenn, müssten sie dann schnellstmöglich korrigiert werden um die übergeordnete Vorgabe der WO zu erfüllen. Ich kann nur dringend davor warnen, Spieler für mehrere Vereine melden zu wollen. Im besten Fall fällt es einem Staffelleiter auf, der es verbietet und unter den Tisch fallen lässt, im schlechtesten Fall fällt es erst am Ende der Runde/Saison auf und alle Spiele werden umgewertet, so geschehen in der Bezirksklasse 2009/2010. Andere Sperren und Strafen können noch dazu kommen...
Geändert von Setz-It (27.07.2011 um 07:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viele Spieler melden sich auch als Nicht-Vereinsspieler um im Betriebssportbereich an bestimmten Turnieren teilnehmen zu wollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die Annahme des Antrags Nr. 11, beim letzten Verbandstag, ist diese Regelung nicht mehr gültig. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.