Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 21.03.2009, 14:20
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 100
CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Will Besseringen eigentlich wirklich in die 2. Bundesliga aufsteigen? Mal angenommen, sie würden die Relegation gewinnen, dann wäre der Klassenerhalt eigentlich nur mit 2-3 sehr guten neuen Spielern machbar.
.. gegen wen würde Besseringen die Relegation gewinnen?
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 21.03.2009, 22:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von CORALL Beitrag anzeigen
.. gegen wen würde Besseringen die Relegation gewinnen?
Wenn sie gewinnen, dann wär das wohl Fulda-Maberzell 3.
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 22.03.2009, 17:07
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Juhuuu, es geht wiede los, das muntere Gerüchte in die Welt setzten ;-)

Da wurde mir doch heute in der Sauna zugetragen, daß ein Saarlandligaverein aus dem Westsaarkreis einen ziemlichen Aderlass erleiden wird.
Brett 1 würde zum FC wechseln, ein junger Spieler aus der Mitte, der erst diese Saison dorthin gewechselt war, wäre von Wehrden verpflichtet worden und ein anderer Spieler, momentan auch in der Mitte, würde wieder dorthin wechseln, von wo er kam.

Weiss jemand ob da was dran ist?
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 22.03.2009, 17:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Sascha Treinen geht nicht nach Wehrden. Dass Andreas Geiss nach Werbeln zurückgehen soll, ist mir neu.

Mio wird denke ich auch eher nicht zum FC wechseln. Wobei es so oder so für Roden nächste Saison kaum möglich sein wird, um den Aufstieg mitzuspielen. Mit Heusweiler, wahrscheinlich Niederlinxweiler, einem verstärkten Schwarzenholz und einem eventuell verstärktem Besseringen wird die Klasse wohl so stark wie noch nie in den letzten Jahren.
Dazu kommt dann vielleicht noch eine dritte Mannschaft des FCS, die wohl im Normalfall unschlagbar sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 22.03.2009, 19:19
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Mensch Frank, ich wundere mich immer wieder, woher Du in jedem Jahr die Top- Informationen hast.
Die Spieler müssen doch zu Dir ein unwahrscheinliches Vertrauen haben, daß sie Dir ihre Wechsel oder nicht- Wechsel immer als erstes mitteilen.

... im übrigen, wer hat denn von Roden gesprochen?
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 22.03.2009, 19:22
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Denke auch, daß die Saarlandliga so stark wie schon lange nicht mehr sein wird. Umso schöner, daß wir mit großer Wahrscheinlichkeit dort mitwirken dürfen.

Gerne würde ich auf eine 3. Mannschaft des wohl beliebtesten Vereins unseres Landes verzichten. Schlimm genug, daß sich jeder über Einstufungen aufregt, aber trotzdem viele den Weg zu den Bundesliga-Spielen finden. Aber das ist ein leidiges Thema, über das schon viel zu viel Worte verloren wurden. Ich werd es net ändern können, also freu ich mich drauf, daß nächstes Jahr Spieler in der Saarlandliga spielen, die sich wohl net träumen ließen, jemals wieder so tief an den Start zu gehen..womit das wohl zusammenhängt
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 22.03.2009, 20:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Mensch Frank, ich wundere mich immer wieder, woher Du in jedem Jahr die Top- Informationen hast.
Tja, mit einem nicht näher zu benennenden Spieler - den du so gut kennst wie ich - kann selbst die Bildzeitung nicht konkurrieren. Da gibts die aktuellsten Gerüchte und Vereinsinternas im Minutentakt...
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 22.03.2009, 21:11
ewigzweiter ewigzweiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Lautzkirchen
Alter: 49
Beiträge: 46
ewigzweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

mmhh....Bildzeitung ????

Zeitung iss ja immer der der seine Infos irgendwo niederschreibt und eine Story ans Tageslicht zu bringen
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 23.03.2009, 09:48
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

@Pressesprecher DJK Roden, äh ich meine Frank: Reden ist Silber, ...

@Willi: Da ist wohl jemandem die Hitze in der Sauna ein wenig zu Kopf gestiegen, dass er dir so einen Quatsch erzählt.

Da lobe ich mir doch die, die einen anrufen um aus erster Hand Infos zu erfahren, anstatt immerzu nur haltlose Gerüchte zu hören und auch noch weiterzugeben... Nicht wahr, Hennig?
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 23.03.2009, 22:16
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Och, ich find das hier immer sehr amüsant, jedes Jahr !
Wurde doch echt Zeit, daß es wieder los geht mit den Gerüchten...
... und natürlich mit den Wahrheiten.

Mal sehen, was es noch alles so geben wird

Bin mir aber sicher, "the voice" wird alle Gerüchte zurechtrücken und übrig bleiben dann nur noch die Wahrheiten in Form der Wechselliste.

@ Dirk: hab dir ne SMS geschicht ... hauen wir in Bietzen am Dienstag ein paar Bälle?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77