|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Warum fragst du dann immer nach oder machst Anspielungen? Über das Holz hast du alle Antworten bekommen und der Rest ist bekannt. Das nervt so langsam wirklich. Timo Boll spielt seit bald 10 Jahren den selben Schläger, soll ich jetzt auch anfangen, vor jeder Bundesliga-, Champions League- oder World Tour-Woche zu fragen, ob er noch den selben Schläger spielt!?
|
|
|||
|
|||
Nun, man weiß ja jetzt erstens welche beiden Hölzer Ovtcharov spielt und außerdem:
Zitat:
Es macht aber auch nix, wenn das jemand mit Interesse beobachtet. Nur bitte gerade in diesem Fall nicht irgendwann das "Der spielt gar nicht was er sagt und die Profis belügen uns" Argument auspacken. Im Übrigen würde ich eine Mischung aus dem (leider so extrem schweren) OSC und dem (mir noch unbekannten) True Carbon jederzeit mit Kusshand testen, so bring it on Donic |
|
|||
|
|||
Stimmt, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, überragend gespielt gegen Yan An und Wong Chun Ting.
Und was stimmt mit dir nicht? Du hast irgendein Problem, das hier kein anderer erkennen kann. Komm mal klar. Bei dir hat man das Gefühl, dass du dich als "Retter von Dimitrij Ovtcharov" aufspielen musst, obwohl ihm hier niemand etwas tut und dann versuchst du verzweifelt irgend welche Gründe zu (er)finden. Komm mal runter oder mach einen Abflug. Du schadest Ovtcharov mehr als du ihm gut tust und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Das waren zwei richtig starke Auftritte gestern. Braucht keiner Yan An oder den Penholder Kleinreden, Dima war einfach zu stark zu dominant, hat sie nicht ins Spiel kommen lassen.
Die Banane von der VH - Seite habe ich gegenüber von vor ein paar Jahren zuletzt zu selten gesehen für meine Geschmack, gestern war sie da. Ok hängt immer auch vom Auschläger und AS ab, aber man muß die Topchinesen so unter Druck setzen, sonst kommt noch mehr Druck. Der ansatzlose RH -TS in die weite Vorhand mit Sidespin wird auch immer mehr zu seinem Signatureshot, da haben alle Probleme mit von der Nummer 1 abwärts, einfach so spät zu sehen. Auffällig wie oft Dima auch auf die harten, schnellen Bälle auch noch agressiv drauf ging, bei eh schon extrem hohem Tempo. Da kam früher doch eher öfter der Block und schon ist man in der Passivität. Solche Bälle hat man sonst hauptsächlich in der schieren Anzahl sonst nur von Ma Long, Fan Zhedong oder früher ZJ gesehen. Genau so muß man es machen, fand ich super. Deswegen war er auch so dominant und wohl auch wegen der deutlich zugenommenen mentalen Stärke seit dem WC -Sieg. Das fiel deutlich auf: Kein Hadern, keine Selbstweifel, sehr viel positivere Körpersprache seitdem. Da ist sehr viel Selbstvertrauen da zurzeit, ich hoffe er behält alles da was ich meine gesehen zu haben bei, dann geht was gegen Fan.
|
||||
|
||||
Ich weiß.
Es ist mittlerweile v bekannte, dass Dima mal senso true carbon, mal senso original carbon spielt. Immer mit senso griff wegen kopflastigkeit. Und in Zukunft wohl wieder ein neuer Mix der auf alle Bälle passen soll. Trotzdem gucke ich immer gerne genau hin wie der Griff ausschaut, usw.
|
||||
|
||||
Ansonsten gib ich euch recht.
Bislang Dima ganz souverän. Und das muss man nicht kleinreden. Gegen fan war letzter Vergleich eng. Hoffen wir das Beste
|
||||
|
||||
Auch wenn er verliert, gute Turnier.wieder bronze. Setzung erfüllt. Kein schlendrian.
War so nach T2 auch nicht ganz zu erwarten. 3 3 chuan 3 3 boll 2 4 mizutani Krank
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste Dima ab jetzt die Nr. 1 in der neuen Weltrangliste sein, die ab 2018 eingeführt wird.
|
|
|||
|
|||
Auch hier sicherlich interessant, in dem anderen Thread könnte das schnell untergehen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Meinungen gehen auseinander.
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...27#post2896927 |
Lesezeichen |
Stichworte |