|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
vorher wieder 3 halbe zischen und scho ist der Drops gelutscht |
|
|||
|
|||
Zum Spitzenspiel:
Ich geh mal davon aus, dass ihr einen Live-Score regelmäßig reinstellt. Das kann man schon erwarten! Wie wär es mit einer Webcam?..... |
|
|||
|
|||
Jo, das hätte auch einen sportlich interessanten Aspekt - wenn's um die Spielergebnisse geht und nicht um die vor oder während des Spiels gezischten Halben...
Nach 3 Halben würd's mich nur noch drehen, da gewinn ich auch in der 3. Kreisliga nix mehr. |
|
|||
|
|||
Sicher wird sich der Aschi oder ein anderer darum kümmern.
Die Gäste sind mit essen, trinken und spielen beschäftigt |
|
||||
|
||||
Also auf diese Partie bin ich echt gespannt. Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften komplett antreten werden
@Aschi: Hast Du rein zufällig mal Dein persönliches Postfach gecheckt?
|
|||
|
|||
Da bin ich eher gespannt auf das nächste Puchheimer Derby. Wird auch hier sicher für mehr Gesprächsstoff sorgen!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich´s schaff werd ich mich wohl auf den Weg nach PAF machen.
@Aschi - man kann bei Euch doch sicher ein Stündchen trainieren bis das Spiel los geht oder ??? Dann würd ich evtl. mein Zeug einpacken um wieder etwas in Form zu kommen. Wenn ich dann da bin werd ich wohl auch Livescorings ( aus der neutralen Puchheimer Sicht ) ins Forum schreiben ! |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass in der Rückrunde das Puchheimer Derby nicht mehr so spannend sein wird, es sei denn, unsere Dritte spielt wieder 150%
|
|||
|
|||
Ach Piwi,
das Derby ist momentan unwichtig für uns und vor allem noch sooo weit weg - Ilmmünster ist das Spiel das zählt ! Ich bin froh wenn ich wieder fit bin, dann gewinn ich meine Spiele und kack nicht jedesmal nach Satzführungen noch ab. Im Derby ist dann wieder alles möglich, wobei wir ohne Daniel natürlich einen wichtigen "Punkter" verlieren werden - allerdings nicht nur für´s Derby. Erwähnenswert finde ich immer noch unseren "alten" Peter ! Der war auch gestern wieder sehr stark. Im ersten Einzel sehr knapp unterlegen und im zweiten Einzel stark, denke er hätte das Spiel sicher nach Hause gebracht - allerdings hat das Spiel nicht mehr gezählt. Trotzdem muss ich sagen das ich Peter in der Zeit seit ich in Puchheim spiele noch nie so stark gesehen hab wie in den letzten Wochen Der wird hinten also keine Schwächung sein wenn er die Leistung hält ! |
|
|||
|
|||
Webcam gibts nur beim duschen :-)
|
Lesezeichen |
|
|