|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Das letzte Ergebnis des Tages: veckerhagen - Ederbergland 9:6
Punkte Veckerhagen: Lotze/Bartels, Vater/Reum, Lotze, Bartels, Stoll, Reum 2X, Roggenthien 2X Punkte Ederbergland: Paulus/Riedl, Paulus, Heß, Riedl 2X, Marschik War ein sehr enges Spiel, indem wir leider knapp unterlegen waren. War aber durchaus verdient. Satzverhältnis übrigens 32:29 für Veckerhagen! Zeigt denke ich auch nochmal wie knapp es war. Damit ist wohl Veckerhagen entgültig aus dem Kreis der Abstiegsbedrohten Mannschaften raus |
|
||||
|
||||
Und hier die letzte Tippauswertung der Vorrunde.
Sieger der Vorrunde und damit Halbzeitmeister ist Dirk O. mit 61 Punkten vor Jules mit 55 und uli h mit 51 Punkten. Glückwunsch Dirk - da sollten wir am 15.01. einen drauf trinken ! Allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg beim Tippen in der Rückrunde ! uli h ERGEBNISSE : Leimsfeld - Homberg 4:9 Kassel – Gombeth 9:3 Burghasungen - Hümme 9:4 Wenigenhasungen - Gönnern 2:9 Heiligenrode - Burghasungen 9:0 Homberg - Ihringshausen 9:1 Veckerhagen - Ederbergland 9:6 Übertrag vom letzten Mal : uli h 47 Dirk.O 56 (LEADER) Christian Henrich 35 Jules 49 aleksTTV 10 Al Capone (Runkelrübe) 44 Pumpkin 40 Mi-Ko 36 MMMM 26 Freeman 14 edgri 27 Norbert Strauch 31 Bluemandeluxe 29 Tonio 11 Steffen M. 26 Spinny Top 24 Bandolino 2 Park 5 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : uli h : 4 Tendenzen = 4 Dirk.O : 5 Tendenzen = 5 Christian Henrich : 5 Tendenzen = 5 Jules : 6 Tendenzen = 6 Al Capone : (Runkelrübe) 6 Tendenzen = 6 Norbert Strauch : 4 Tendenzen = 4 Bluemandeluxe : 3 Tendenzen = 3 Pumpkin : 2 Tendenzen = 2 Mi-Ko : 6 Tendenzen = 6 Spinny Top : 1 Ergebnis 4 Tendenzen = 6 AleksTTV : 1 Ergebnis 6 Tendenzen = 8 Park : 1 Ergebnis 5 Tendenzen = 7 Gesamtpunkte uli h 51 Dirk.O 61 (LEADER) Christian Henrich 40 Jules 55 aleksTTV 18 Al Capone (Runkelrübe) 50 Pumpkin 42 Mi-Ko 42 MMMM 26 Freeman 14 edgri 27 Norbert Strauch 35 Bluemandeluxe 32 Tonio 11 Steffen M. 26 Spinny Top 30 Bandolino 2 Park 12 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wohin kann ich denn aufsteigen, falls ich Meister werde? Naja ihr könnt uns in der RR ja die Punkte lassen, für meine Herbstmeisterschaft. Das gilt für die anderen Mannschaften übrigens auch. Mir wäre es lieber, wenn wir im Abstiegskampf genauso viel Glück hätten, wie ich beim Tippen hatte. P.S.: Uli, wir können ja vor dem Spiel einen trinken, dann hätten wir eine größere Chance. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so die Tabelle anschaue, dann gibt es einige Überraschungen.
1. Das Heiligenrode mit zwei Minuspunkten nur Zweiter ist.(Überheblichkeit?) 2. Das Gönnern nur mit 11:11 Punkten im Mittelfeld steht. (verletzungsbedingt?) 3. Ederbergland Leimsfeld fast aus dem Gröbsten heraus sind und das Wenigenhasungen, mit 11:11 ganz gut steht. (Teamgeist?) 4. Wir mit unserer Mannschaft, nicht Letzter geworden sind. (Glück?) 5. Burghasungen auf einem Abstiegsplatz steht.(verletzungsbedingt?) Aber ich bin sicher, dass es keine langweilige RR geben wird, wobei die Frage der Meisterschaft ebenso spannend bleibt, wie auch die Frage des Abstieges. Wobei ich Heiligenrode leicht favorisiere. Sie haben aber schon zwei Minuspunkte und dürfen sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben. Interessant dürfte auch sein, wie einige Mannschaften, mit den Umstellungen zurechtkommen werden. Der Abstiegskampf findet zwischen Burghasungen, Kassel, Ihringshausen und Wenigenhasungen statt. ich glaube nicht das Gönnern, Leimsfeld oder Ederbergland, noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. Für Gombeth und Hümme, dürfte es schwer werden noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen. In diesem Sinne, allen viel Glück und eine spannende RR. Geändert von Dirk.O (06.12.2004 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
kann Dir fast mit allem zustimmen, nur dass auch Wenigenhasungen mit 11 Punkten aus dem Gröbsten raus ist stimmt nicht. Das sieht selbst Wenigenhasungen anders glaube ich. Da hast Du Dich bestimmt verschrieben. Wird jedenfalls eine interessante Rückserie. Bis spätestens 28.01.2005 zu einem spannenden Spiel. Da kann schon eine Vorentscheidung fallen.... Frohe Weihnachtstage und guten Rutsch für alle hier Geändert von Norbert Strauch (06.12.2004 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Was ist den mit dem "Ringelsöckchen"? Ist dir das Spiel auf den Magen geschlagen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aufsteigen kannst du in die Champions-League (Tippen musst du dort allerdings alleine - die Klassen darfst du dir aussuchen) ! Die Punkte lassen wir auf keinen freiwillig bei euch, trinken können wir aber trotzdem einen ! Egal ob vorher oder hinterher. Hängt davon ab, ob ich fahren muss oder nicht ! Ich persönlich tippe auf Fahren - also wäre höchstens "alkoholfreies" angesagt. Und : Ich denke, ihr wollt so groß auffahren in der RR, dann braucht ihr doch keine Angst vor UNS zu haben, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus dem Abstiegskampf sind bisher nur HEI, HOM und VECK raus ! Alle anderen sind mitten drin : Auch Gönnern, Leimsfeld und wir ! Womit du Recht haben kannst : Hümme und Gombeth werden wohl gegen Windmühlen kämpfen. ABER : Auch die sind noch NICHT abgestiegen ! Es wird SUPER-SPANNEND ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Nobbi! Das siehst du leider genau richtig! Ich glaube aber, daß Dirk das so nicht meinte, er hat nur gesagt, daß wir überaschend ganz gut da stehen und damit hat er voll uns ganz Recht! Gruß und alles Gute weiterhin Ringelsocke-noch-Nr.5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.