|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
und schöne spiele,wir knacken die im vorfeld so unbezwingbaren doppel oben verliere ich gegen werner,mitte beide gegen lüke(hat sehr stark gespielt!) und unten beide an uns. gul, nichts für ungut, aber das ergebnis war leistungsgerecht,("wir holen ein 8:8")- immerhin habt ihr zwei punkte mehr gekriegt als schwerte,hehe! spaß beiseite jungs,aber wer austeilt der muß auch einstecken können! matthias |
|
|||
|
|||
Re: Zwischenstand Lenkerbeck-Bönen 8:3
Die Entscheidung wird wohl am letzten Spieltag fallen. Da treten die Lenkerbecker (zum Glück in eigener Halle ohne Trampolinboden) gegen die leicht favorisierten Baroper an. Mal schaun ob es für LB reicht.
Schwätzer! gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Re: Zwischenstand Lenkerbeck-Bönen 8:3
Zitat:
Gratuliere zum Sieg, hab ich ja Samstag genau so getippt. |
|
||||
|
||||
Wir spielen aber am letzten Spieltag gegen Dortmund oder...?
Ich bin einfach zu verplant um was auf die Reihe zu kriegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielverlegungen:
Schwerte - Bönen übermorgen um 12.30 Uhr. Wanne-Eickel gegen Bönen am 2.4. um 19.30 Uhr. Dann müssten wir ja übermorgen wieder Tabellenführer sein. Und Lenkerbeck steht wieder massiv unter Druck. Vor allem das unerfahrene untere Paarkreuz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kurz noch die Prognosen für den nächsten Spieltag
Hamm - Barop 9:3 Horst - BVB 8:8 mit Peters wieder deutlich besser Löhne - Detmold 9:7 Löhner erstmals seit dem 4. SP wieder komplett Wanne - Lenkerbeck 4:9 Lenkerbeck nimmt die Hürde souverän Bönen - Brackwede 9:2 diesmal kein zu null für die Bielefelder Warstein - Schwerte 9:7 Spitzenspiel mit hoffentlich guter Kulisse !!!! das Spiel entscheiden die Abwehrer !!! make my day .... |
|
|||
|
|||
Wanne - Lenkerbeck 1:9
Moin zusammen,
wir haben schon gestern Abend gegen Lenkerbeck gespielt und mit 1:9 verloren. Den Ehrenpunkt holte unser "Oldie" Günther Feldhaus gegen Alex Döweling. Knappe Spiele, die wir vielleicht hätten gewinnen können, waren: Wrobel/Feldhaus - Schemberg/Döweling 2:3 und Schweika - Hillebrandt 2:3. Alle anderen Partien hatte Lenkerbeck sicher im Griff. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches gegen Bönen auch wie Waldi und Appel gespielt hat..Denk ma an Deinen 5. Satz..Aber sei's drum..Wenn mir einer die Dinger so unverschämt reinschwingen darf, ohne dass ich es ihm persönlich übel nehme, dann bist Du das wohl.. Na haste Dir die Ohren gegen Feldhaus gebrochen?? Vielleicht hätten wir ja doch unseren Altstar Udo einsetzen sollen Bleibt sauber.. Strahler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.