|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
|
||||
|
||||
|
´
Mal abwarten, wer denn im weiteren Turnierverlauf den Iberern noch alles ein Remis abtrotzen wird. Allzu viele Gegner wohl nicht. Bin soweit ganz zufrieden. Und sollte Irland gleich gewinnen... ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin auf Modric gespannt .... soll ein Fußballgott sein
|
||||
|
||||
|
Ich würd's den Iren ja gönnen:
Spielen mit unglaublich gutem Einsatzwillen und machen die fußballerischen Defizite dadurch fast wett.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das nenn ich doch mal ein Fußballspiel! Intensiv, kampfbetont, super Stimmung, bis jetz 4 Tore und trotz aller Härte immer fair - so kann's weiter gehn...
![]() Mit dem Geschiebe der Spanier kann ich ja nicht so viel anfangen. Auch wenn die Experten hier nur den Kopf schütteln werden. Den Italiern hätt ich den Sieg (diesmal) gegönnt und den kantigen Iren schau ich lieber zu, als den iberischen Ballvirtuosen. Klasse EM bisher, ich freu mich...
|
|
|
||||
|
||||
|
absolut
allerdings nur von "anderen" Teams als "uns". Blöderweise bin ich gestern geoutet worden (geht ja auch anderen so zur Zeit )als ich nämlich gejubelt hab bei Gomez' Treffer So ein Mist aber auch. Dumm gelaufen. Verwarnung!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
rote Ampel gibt drei
(wenn man es nicht schafft, dem Richter ne Münchhausen-Geschichte aufzutischen...und der sie auch noch glaubt, weil die Polizei-Mieze sich in - sagen wir - Widersprüche verstrickt...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tolle Fans, die singen bis zum bitteren Ende, und wahrscheinlich saufen sie nicht weniger als die Russen, bleiben dabei aber friedlich ... solange sie keinen Engländern begegnen
|
||||
|
||||
|
Ja! Ein knackiges 2:3 undes wär nochmal richtig zur Sache gegangen...
So spieln sie es runter, die Krawaddn Aarggh! Schei..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|