|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Guten Morgen ToDaLi!
Da hast du Dir aber mal den Frust von der Seele geschrieben!! Und ich denke auch mit Recht! Du hast die Mannschaft von Lohauserholz schon gut beschrieben! Die ungeraden Bretter sind wirklich ok, aber mit den Herren an Brett 2 und 4 hatte ich auch schon oft Spass. Einfach nicht drüber aufregen, jetzt seht ihr sie für ein halbes Jahr nicht mehr. Ansonsten sehe ich es ähnlich, dass wir ein recht coole Liga haben, in der es wirklich Spass macht zu spielen! Und das ihr ne unfaire Truppe seit, kann ich aus Berger Sicht nicht bestätigen. Freut euch einfach über den Sieg! Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit.
Mensch Limberg! Gewöhn dir mal, an den Spielbericht unter 5,5 pro mille zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Komma steht hinter an OK
|
|
|||
|
|||
@ ToDaLi
Suuuper Spielbericht! Wir gewinnen gestern 9:4 in Berge II! War ein knapperes Ding, als man meint. 28:25 Sätze!! Wir haben ohne Wientke gespielt und sind daher hochzufrieden. Doppel May/Gerling und Runge/Schwipp gewinnen, Rellermeyer/Urban ohne Chance. May 2:0 Rellermeyer 1:1(Sieg gegen Krause) Runge 1:1 Gerling 2:0 Schwipp 0:1 Urban 1:0 Fazit: Die "alte Mitte" spielt oben brandstark, Runge mit erstem Saisonsieg, Epp der alte Taktikfuchs gewinnt jetzt auch gegen Leute die spielerisch drei Klassen besser sind(Mehringskötter). Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Abstieg??
Moin, Moin,
@ SSG: Glückwunsch zum deutlichen Sieg in Berge ohn Nr.1 ! Respekt! Nach dem 8:8 zwischen uns am dritten Spieltag waren wir uns doch eigentlich einig, dass wir es dieses Jahr beide sehr schwer haben und gegen den Abstieg spielen. Jetzt haben wir 9:5 (nach 0:4 und 1:5) und ihr 8:6-Punkte. So kanns weiter gehen Beste Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
so, nur noch ein paar tage bis zum spitzenspiel pelkum gegen walstedde!!!
damit wir alle ein bißchen diskussionsstoff haben gucken wir uns doch mal die bilanzen der beiden mannschaften an! dabei ist natürlich zu berücksichtigen, dass die walstedder bereits gegen berge 1 gespielt und verloren haben!!! Fortuna Walstedde II -------------------- Gerstendorf, Tobias 12:2 Steffenfauseweh, Ulf 9:5 Korthaus, Frank 8:6 Freiherr, Jörg 6:6 Dittrich, Raphael 5:3 Nulle, Christoph 6:4 Doppel: 10:11 TTC Pelkum ----------- Schuster, Jürgen 11:1 Fuchs, Stefan 6:3 Nattke, Thomas 6:3 (0:2 oben) Gudat, Mario 7:2 Hartung, Jörg 7:2 (1:1 mitte) Michaeli, Frank 7:1 Doppel: 19:2 vielleicht haben ja mal ein paar leute lust den spielverlauf zu tippen! oder gebt doch einfach mal wieder euren senf dazu ab! wer gewinnt und warum??? |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel
Zitat:
Ich hoffe jedoch auf ein 8 : 8, damit alle Beteiligten gut gelaunt auf das ein oder andere "Gezapfte" in die Walstedde-Arena kommen. Sollte es wirklich zu einem Unentschieden kommen, gehen die ersten 12 Pils natürlich auch auf meinen Deckel.... Die besten Chancen auf eine positive Bilanz aus Walstedder Sicht sehe noch in der Mitte, denn da haben Frank und Jörg ja noch einiges gut zu machen... Man sieht sich hoffentlich Samstag
|
|||
|
|||
wäre ja fast ein grund auf unentschieden zu spielen ....
|
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel
Zitat:
Die bisherigen Bilanzen würde ich eigentlich nicht zu Grunde legen, sind meiner Meinung nach in so einem Spiel nicht aussagekräftig. Also hier im Einzelnen: Doppel: 1:2 gegen Stefan und mich die besten Chancen für Walstedde Oben: 2:2 beide gegen Fuchs??? Muss den Stefan mal wieder reizen (-: Mitte: 2:2 jeder 1:1 denke ich Unten 1:3 hier sollten wir einen Vorteil rausspielen, hauptsache wir schwächeln nicht wieder wie letztes Jahr in der Rückserie (vor allem ich) Also Walstedde 6, Pelkum 9 Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste. |
|
|||
|
|||
Also die Bilanzen u. bisherigen Ergebnisse sprechen eindeutig für Pelkum. Eigenlich ist es nur eine Frage der Höhe des Sieges.
Unser Wunschergebnis ist ein 8:8, um dann im Rückspiel die Spitze zu nehmen. (man darf sich ja mal was wünschen, oder?) Pelkum kennt sich aus mit Schlüsselspielen und wird aufgrund den letztjährigen Erfahrungen gewarnt sein. Bin gespannt, wie sie dieses Mal ihre Favoritenstellung interpretieren werden. Wir sind in jedem Einzel und Doppel Außenseiter, mit mehr oder weniger hohen Chancen auf einen Sieg. Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 (unser Schwachpunkt Eli) Unten 2:2 PS: Anschlag 16:30 Uhr in Pelkum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.