Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2014, 09:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ausfallzeit bei Neymar wohl 3-6 Wochen, allerdings gibt es schon Überlegungen ihn im Falle einer Teilnahme am Finale fit zu spritzen.
Unverantwortlich! Wenn das tatsächlich ernst gemeint ist. Schätze aber eher, dass die Motive für diese Überlegungen und die Lancierung derselben eher pekuniärer Natur sein dürften.
Alt 07.07.2014, 09:44
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eher Wunschdenken einiger Presseschmierfinken aus Brasilien...
Alt 07.07.2014, 09:59
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Du klingst bei jedem Post wie son 70 jähriger Opa, der grad nix zu tun hat o.0
Im Namen aller mir bekannten 70jährigen fordere ich hier eine öffentliche Entschuldigung von Dir. Keiner davon gibt einen solchen Mist von sich wie Plasma.

Klar, bei einer WM ist es ganz easy ein Tor zu erzielen, ein zwei schnelle Doppelpässe schon isser drin. Dass da keiner der mehr als tausend beteiligten Spieler und Betreuer drauf gekommen ist ?

Plasma musste als Teilnehmer beim Marathonlauf leider nach 800 Metern völlig ausgepumpt aufgeben, erhielt für seinen beherzten Sprint, der im zu diesem Zeitpunkt die Führung brachte aber immerhin Szenenapplaus.

Wahrscheinlich kann er auch nichts dafür, dass er komplett neben der Spur ist, das liegt an seinem Umfeld. Wenn man gemeinsam ein WM-Viertelfinale anschaut und dabei gleich 10 Leute einschlafen (bei Spielbeginn 18:00 Uhr !!!), dann muss man ihn einfach um solche Kumpels beneiden.
Alt 07.07.2014, 10:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jaskula, das war spitze

Danke!
Alt 07.07.2014, 12:44
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Als gelegentlich Mitlesender wundere ich mich, dass folgende Theorie bisher noch nicht diskutiert wurde:
Neymars Verletzung ist nur vorgetäuscht. Damit soll im Falle eines Ausscheidens beim Fussballvolk eine höhere Niederlagenakzeptanz erreicht werden. Alternativ kann man den Gegner auch mit einer wundersamen Heilung kurzfristig überraschen.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht gibt es hier ja einen erfahrenen Spezialisten für solche Dinge.
Alt 07.07.2014, 12:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh - Verschwörungstheorien - läuft
Alt 07.07.2014, 13:13
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Als gelegentlich Mitlesender wundere ich mich, dass folgende Theorie bisher noch nicht diskutiert wurde:
Neymars Verletzung ist nur vorgetäuscht. Damit soll im Falle eines Ausscheidens beim Fussballvolk eine höhere Niederlagenakzeptanz erreicht werden. Alternativ kann man den Gegner auch mit einer wundersamen Heilung kurzfristig überraschen.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht gibt es hier ja einen erfahrenen Spezialisten für solche Dinge.
lächerlich.
Alt 07.07.2014, 13:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Verletzung ist nur vorgetäusch so wie das er vor Schmerzen geschrien und geheult hat. Wir sind nicht in Hollywood...
Alt 07.07.2014, 13:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Im Namen aller mir bekannten 70jährigen fordere ich hier eine öffentliche Entschuldigung von Dir. Keiner davon gibt einen solchen Mist von sich wie Plasma.
Deine Erfahrungswerte als Betreuer im Altenheim sind hier nicht gefragt. Aber deinen Versuch witzig zu sein, erkenne ich als solchen an. Hätte auch fast geschmunzelt Ist mir ja beinahe eine Ehre, dass deine einzige Schreibberächtigung ich bin .... Aber geht ja RHB und einigen Anderen ebenso. Was macht ihr nur, wenn ich mal nicht mehr da bin?....

Zitat:
Klar, bei einer WM ist es ganz easy ein Tor zu erzielen, ein zwei schnelle Doppelpässe schon isser drin. Dass da keiner der mehr als tausend beteiligten Spieler und Betreuer drauf gekommen ist ?
Natürlich nicht. Die denken eben so wie du, dass man am besten ein Tor erzielt, wenn man sich in der eigenen Hälfte den Ball hin und her schiebt. Wie viele Chancen sie im Verlauf des Turnieres damit herausgearbeitet haben, hat man ja gesehen. Algerien hat das mit den Pässen verstanden. Leider fehlte die spielerische Qualität und wir hatten einen aufmerksamen Torwart. Sonst wäre das Spiel 0-4 ausgegangen.

Zitat:
Plasma musste als Teilnehmer beim Marathonlauf leider nach 800 Metern völlig ausgepumpt aufgeben, erhielt für seinen beherzten Sprint, der im zu diesem Zeitpunkt die Führung brachte aber immerhin Szenenapplaus.
Auch von einem Fußballer kann man erwarten, dass er mal sprintet. Vor allem wenn er den Ball besitzt und es um einen Konter geht. Überdies muss man beim Fußball nicht über 40km laufen, kann zwischendurch pausieren, es gibt eine Halbzeit und zur Not wird man ausgewechselt. Ich weiß nicht, welchen Marathon du letztens gesehen hast, aber dass es derlei Regelungen auch dort gibt, ist mir unbekannt. Vielleicht gibts in dem Land, das du dein Zuhause nennst, aber auch 42km Staffellauf. Man weiß es nicht ...

Zitat:
Wahrscheinlich kann er auch nichts dafür, dass er komplett neben der Spur ist, das liegt an seinem Umfeld. Wenn man gemeinsam ein WM-Viertelfinale anschaut und dabei gleich 10 Leute einschlafen (bei Spielbeginn 18:00 Uhr !!!), dann muss man ihn einfach um solche Kumpels beneiden.
Das Spiel war ja auch ermüdend. Eine Empfehlung an jeden, der an Schlaflosigkeit leidet. 20 Minuten der deutschen Mannschaft zuschauen. Danach muss man dann vermutlich erst wachgeküsst werden. TV-Spielfilm teilte natürlich die Meinung schon, bevor das Spiel begonnen hatte. Eigentlich bin ich da ja selbst Schuld. Hätte nur mal in die Fernsehzeitung gucken müssen.

Humor: 1 Stern
Anspruch: 0 Sterne
Action: 0 Sterne
Spannung: 0 Sterne
Erotik: 1 Stern

Fazit: Ermüdende Schauspieler ohne Grips, aber in engen Shorts. Gewollt aber nicht gekonnt. Zumindest die lausigen Versuche aus einer Seifenoper einen rasanten Thriller zu machen, lassen den Zuschauer vereinzelt schmunzeln.
Alt 07.07.2014, 14:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Die Niederlage ist sowieso schon akzeptiert. Die Brasilianer sehen beinahe schon gar keine Chancen mehr. Eigentlich ein Armutszeugnis, geben sie doch damit zu, dass der Rest der Mannschaft nicht in der Lage ist, vernünftigen Fußball zu spielen. Dabei hats gegen Kolumbien ja auch funktioniert. Zumindest der Sieg. Fußball wars dann irgendwann nicht mehr. Neymar ist ja auch nur durch die Luft geflogen.

Am besten fand ich ja Herrn Co-Trainer bei der Pressekonferenz in Bezug auf Özil: Er hat das getan, was wir von ihm erwartet haben. Sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Ich glaube, der war an der Seitenlinie auch mal kurz weggenickt und hat die Spiele nicht gesehen Und Schweinsteiger räumte auch ein, dass sie keine Chance haben: Weltmeister wird die Mannschaft mit dem intelligentesten Trainer. Der einzige Geniestreich von Jogi war bisher, dass er seinen Popel Ronaldo in die Hand geschmiert hat...

Geändert von PlasmaLight (07.07.2014 um 14:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »