|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Unverantwortlich! Wenn das tatsächlich ernst gemeint ist. Schätze aber eher, dass die Motive für diese Überlegungen und die Lancierung derselben eher pekuniärer Natur sein dürften.
|
|||
|
|||
Eher Wunschdenken einiger Presseschmierfinken aus Brasilien...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, bei einer WM ist es ganz easy ein Tor zu erzielen, ein zwei schnelle Doppelpässe schon isser drin. Dass da keiner der mehr als tausend beteiligten Spieler und Betreuer drauf gekommen ist ? Plasma musste als Teilnehmer beim Marathonlauf leider nach 800 Metern völlig ausgepumpt aufgeben, erhielt für seinen beherzten Sprint, der im zu diesem Zeitpunkt die Führung brachte aber immerhin Szenenapplaus. Wahrscheinlich kann er auch nichts dafür, dass er komplett neben der Spur ist, das liegt an seinem Umfeld. Wenn man gemeinsam ein WM-Viertelfinale anschaut und dabei gleich 10 Leute einschlafen (bei Spielbeginn 18:00 Uhr !!!), dann muss man ihn einfach um solche Kumpels beneiden. |
|
|||
|
|||
Jaskula, das war spitze
Danke! |
|
|||
|
|||
Als gelegentlich Mitlesender wundere ich mich, dass folgende Theorie bisher noch nicht diskutiert wurde:
Neymars Verletzung ist nur vorgetäuscht. Damit soll im Falle eines Ausscheidens beim Fussballvolk eine höhere Niederlagenakzeptanz erreicht werden. Alternativ kann man den Gegner auch mit einer wundersamen Heilung kurzfristig überraschen. Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht gibt es hier ja einen erfahrenen Spezialisten für solche Dinge. |
|
||||
|
||||
Oh - Verschwörungstheorien - läuft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Verletzung ist nur vorgetäusch so wie das er vor Schmerzen geschrien und geheult hat. Wir sind nicht in Hollywood...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Humor: 1 Stern Anspruch: 0 Sterne Action: 0 Sterne Spannung: 0 Sterne Erotik: 1 Stern Fazit: Ermüdende Schauspieler ohne Grips, aber in engen Shorts. Gewollt aber nicht gekonnt. Zumindest die lausigen Versuche aus einer Seifenoper einen rasanten Thriller zu machen, lassen den Zuschauer vereinzelt schmunzeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten fand ich ja Herrn Co-Trainer bei der Pressekonferenz in Bezug auf Özil: Er hat das getan, was wir von ihm erwartet haben. Sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Ich glaube, der war an der Seitenlinie auch mal kurz weggenickt und hat die Spiele nicht gesehen Und Schweinsteiger räumte auch ein, dass sie keine Chance haben: Weltmeister wird die Mannschaft mit dem intelligentesten Trainer. Der einzige Geniestreich von Jogi war bisher, dass er seinen Popel Ronaldo in die Hand geschmiert hat... Geändert von PlasmaLight (07.07.2014 um 14:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|