|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Danke Basti! Deine hoffentlich fachmännische Stellungnahme ist Balsam für meine geschundene TT-Seele!
Für Dich haben wir wohl eine besondere Überraschung; Du wirst Dich wahrscheinlich gar nicht auf das Spiel konzentrieren können! Die 2/3 Punkte gegen Dich sind praktisch schon fest eingeplant!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich aber mal gespannt! Wahrscheinlich baut ihr nen Tresen direkt in die Halle, dann kann ich mir das vorstellen, dass ich stark abgelenkt bin, ansonsten werde ich wie gewohnt gegen Euch 4mal punkten |
|
||||
|
||||
Zitat:
So dann Ach ja tippen: Soderstorf : Tostedt 9:6 Midlum : Westercelle 5:9 Geändert von Luhetaler (07.10.2005 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ TT-Spezi: Bliebe jetzt nur noch zu klären wer in diesem Fall der Spaßvogel ist? Achtung rhetorische Frage!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das ist doch mal ein vernünftiger Tipp!!! Dem schliesse ich mich an, wenn Thorsten nicht den Schwanz einkneift. (Du weisst schon bescheid) Meine Leistung kann nach Westercelle ja nur steil bergauf gehen. Fange jetzt mit dem Aufwärmen an Bis nachher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denn |
|
|||
|
|||
Zitat:
.......jetzt hast Du mich aber auf eine Idee gebracht und solange Du heute abend nicht wieder rumkommst und unsere Vorräte vertilgst Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) hätten wir dann mehr isotonische Durstlöscher für mich 2.) Gewinnen wir beim Fussball bis nachher, bring Durst mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich darf nur an das letzte Fussballspiel gegen Tostedt erinnern und wer da gewonnen hat solltest du noch wissen oder??? Durst is da Bis denn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.