|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... hüstel . Das mit dem Trainingspensum wird wohl langsam bei dir zur Wahnvorstellung und dass Mizutani, Niwa usw. einen Ma Long imitieren könnten ist doch eher kompletter Unsinn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Harimoto. Viele andere trainieren genau so viel. Da vermutlich jede freie Minute neben der Schule weitestgehend für TT genutzt wird, ist es natürlich nicht wenig, aber eben nicht so viel, wie uns manch einer weiß machen möchte. Das Alleinstellungsmerkmal ist eindeutig in der Qualität und Intensität des Trainings zu suchen. Hier würden mich genauere Details interessieren sofern bekannt und sofern man sich hier überhaupt in die Karten gucken lässt. |
|
||||
|
||||
Man kann ganz generell auf jedes argument( und seis noch so treffend...) ein gegenargument finden wenn man es unbedingt darauf anlegen möchte.....
Das sollte aber definitiv nicht der ansatz sein klar ist doch wohl folgendes: Harimoto ist der beste 14 jährige aller zeiten... Er hat die besten spieler schon alle geschlagen. Wenn dann gut 2 jahre später olympa in seinem heimatland stattfindet dann steht er für mich fest dass er den titel holen kann... Fakt wird wohl auch sein dass harimoto und die topchinesen die großen titel in der zukunft wohl unter sich ausmachen werden. Alles andere ist doch wieder mal die reine wortklauberei und der versuch randnotizen wie die emotionen aus irgendwelchen kleingeistigen gründen über das grose ganze stellen zu wollen... Geändert von Turboblock (15.06.2018 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Diese Aussage ist ja auch dann erfüllt, wenn Harimoto bei den großen Turnieren nicht überzeugen kann und damit relativ sinnfrei.
|
|||
|
|||
Sean Dundee ist aber in Südafrika geboren und erst mit 20 nach Deutschland ausgewandert. Das ist jetzt schon peinlich so ein Vergleich. In dem Fall ist Sean Dundee für mich auch kein Deutscher, auch wenn er den Pass besitzt. Harimoto dagegen wurde in Japan geboren, seine Eltern sind schon 5 Jahre vor seiner Geburt nach Japan ausgewandert, er ist in Japan aufgewachsen und hat in Japan das Tischtennis spielen erlernt. Und er fühlt sich, kaum überraschend, als Japaner. Und du meinst, er sollte für China an den Start gehen. DAS wäre mal echt peinlich für die Chinesen. Was anderes wäre es noch, wenn er in China das Tischtennis spielen erlernt hätte und erst später ausgewandert wäre. So wie viele Asiaten, die später nach Europa übersiedeln, weil sie hier mehr spielen können. Das ist bei Harimoto eben nicht so. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=RkeBYWWKYuw
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich würde es dem Kerl wirklich gönnen wenn er die chinesische Mauer bei den olympischen Spielen bezwingt
|
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.