|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt würde ich langsam mal die Finger stillhalten
Das Wort, das Du suchst, heisst Zensur
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Und das Häkchen gehört "à la"... hierhin...:-)
Weiter dreschen...
|
|||
|
|||
AW: Jetzt würde ich langsam mal die Finger stillhalten
|
|||
|
|||
AW: Jetzt würde ich langsam mal die Finger stillhalten
|
|
||||
|
||||
Cäsur (Zäsur) trifft´s im Moment noch am besten. Zurück zu den Wurzeln, die (in der Erinnerung) besten Fußballzeiten:
gegründet am 15. Mai 1904 unter dem Namen „Frankfurter Fußballclub Britannia“ 1. Mannschaft: Kreisoberliga Frankfurt 2. Mannschaft: Kreisklasse B Frankfurt 13 Jugendmannschaften, 1 Soma bekannte Spieler aus der Speuzer-Jugend: Michael Thurk (heute FC Augsburg), Patric Klandt (heute FSV Frankfurt), Ernst Abbé (Eintracht, Karlsruher SC), Hans- Peter Boy (Eintracht, FSV) Erstunterzeichner des Gallus-Kodex gegen Rassismus im Fußball, Sport und Alltag. Ausrichter des Speuzer-Cup (Jugendturniere für Jugend-Mannschaften von der Gbis zur A-Jugend) sowie regelmäßiger Jugendturniere mit Beteiligung von Nachwuchsmannschaften der Profi-Vereine und Leistungszentren (Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, FSV Mainz 05, TuS Koblenz, SV Wehen-Wiesbaden etc.)
|
||||
|
||||
Arme Eintracht, erst die Nachricht, dass Veh neuer Trainer wird und jetzt auch noch das Gerücht über eine mögliche Rückkehr von Albert Streit.
|
||||
|
||||
Armin Veh - mmmmhhh ....
Überragende Leistung bei Fürth, Reutlingen sowie Stuttgart. Vor allem mit Händchen für junge Spieler. Dazu macht er einen geraden, sysmpathischen Eindruck. Wolfsburg war schwach, HSV kaum zu bewerten (charakterliche Scheißmannschaft!). Schau mer mal ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausleihgeschäft für ein Jahr, abwarten was aus Sonny Kittel wird, könnte ich mir gut vorstellen. Schalke bezahlt ja das halbe Gehalt ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (31.05.2011 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag in Schlacke?
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich recht entsinne, war Streit damals erst nach einem Krisengipfel mit seinem Berater und Bruchhagen wieder bereit, 100% Leistung zu bringen. Dort wurde ihm zugesichert, bei einem entsprechenden Angebot auch bei Klassenerhalt wechseln zu dürfen. Bei Abstieg wäre er nämlich ablösefrei zu Schalke gegangen und für Streit war es selbstverständlich ein legitimes Mittel, auf diesen Abstieg hinzuarbeiten.
Als der Klassenerhalt perfekt war und Bruchhagen das Angebot von Schalke nicht gepasst hat (erstmal), hat Streit sich öffentlich hingestellt und gesagt, Bruchhagen habe ihn "verarscht". Dieser Albert Streit ist ein riesengroßer Assi. Dazu passt auch das hier: Streit mit Streit. Nichts desto trotz könnte er hilfreich sein. Schalke wäre heilfroh, den loszuwerden. Wenns uns wenig kostet, ist das ein risikoarmes Geschäft für ein Jahr. |
Lesezeichen |
|
|