Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 01:26
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Peter: Unser Vorberichterstatter ist noch ziemlich neu. Den müssen wir diesbezüglich erstmal einnorden Dein Tipp traf jedenfalls den Nagel auf den Kopf und ich muss sagen für ein Spiel um die goldene Ananas, war noch ganz schön Pfeffer drin. Hat Spass gemacht. Soviel, dass wir das Schlussdoppel sogar dem Kasten Bier vorzogen, diesen allerdings im Nachhinein noch vernaschten

Hinweis: Das Folgende ist keine Durchhalteparole! ;-)

Ach wenn der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist, haben wir Geschmack an Punkten bekommen und werden auch den Rest der Oberligasaison alles geben und die "Abschiedstournee" geniessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch irgendwo für eine Überrraschung sorgen können. Also weiter gehts. Montag wieder Training

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.02.2006, 09:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Soviel, dass wir das Schlussdoppel sogar dem Kasten Bier vorzogen, diesen allerdings im Nachhinein noch vernaschten
Du scheinst die neuen Regeln weder verstanden zu haben geschweige denn umsetzen zu können.
Auf das Schlußdoppel zu verzichten, ist natürlich nur möglich, wenn vorher schon der neunte Punkt erreicht ist.
Das üben wir dann am 19.03 noch mal;-)
Alt 01.03.2006, 12:46
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps:
TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9:3
TuS Celle -TTS Borsum II 5:9
SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9:6
TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 8:8
TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 3:9
MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 4:9
Alt 02.03.2006, 00:29
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand ob Bremen II mit voller Truppe aufläuft, schließlich hat die erste Herren kein Spiel...
Alt 02.03.2006, 07:08
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von kai1967
Weiß jemand ob Bremen II mit voller Truppe aufläuft, schließlich hat die erste Herren kein Spiel...
Das nicht, aber das Rückspiel gegen Juventus rückt näher.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden einen Einsatz der "Stars" unmöglich machen. Schade....
Alt 02.03.2006, 09:55
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
unaufgefordert mach`ich gar nichts...
Na, dann mach´ mal. Wochenende ist bald und das hier ist deine Aufforderung zu tippen!

Gilt natürlich auch für den Rest!

Wennigsen vor allem zu Hause viel zu stark für GÖ!

SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 6:9

Wohl eher Wunschdenken! Aber irgendwer muss uns doch mal Langförden vom Hals halten Risikotipp!!

TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 8:8

Werder wohl wieder fast komplett!

TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 2:9

Klare Sache! Und ein 9:2 für Peter, damit ihm keine weiteren Siege vorenthalten werden!

MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 5:9

Auch mehr oder weniger klar!
Alt 02.03.2006, 14:52
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HILDESHEIMER ALLGEMEINE ZEITUNG

TTS-Reserve muss auf Noppe aufpassen

Tischtennis: Adensen-Hallerburg kommt als Favorit nach Bolzum / Lechstedt steht vor Vier-Punkte-Spiel

Hildesheim (ri).
Zwei wichtige Spiele stehen für die II. Herrenmannschaft des TTS Borsum in der Tischtennis-Oberliga auf dem Plan: Am Sonnabend beim Spitzenreiter TuS Celle und am Sonntag daheim in der Grundschulhalle an der Martinstraße gegen die Bundesligareserve des SV Werder Bremen.

Oberliga Niedersachsen-Bremen: TuS Celle – TTS Borsum II (Sonnabend, 15 Uhr). Am 19. November 2005 tobte in der damals sehr gut besuchten Borsumer Halle der Bär. Da gewann die TTS-Crew nämlich mit 9:6 das Vorrundenmatch gegen das Sextett aus Celle, das derzeit mit 30:4 Zählern die Tabelle anführt. Die Kaspelspieler (Dritter/24:8) rechnen sich wieder eine Chance aus, obwohl sie freilich nach der 6:9-Niederlage (nach einer 6:3-Führung) in Wolfenbüttel etwas verunsichert sind. „Die Spielweise der TuS-Sportler liegt uns. Wir wollen den Vorrundensieg bestätigen, um auch weiterhin ein Wörtchen hinsichtlich der Vergabe der ersten beiden Ränge mitreden zu können“, zeigt sich Borsums Routinier Norbert Heineke optimistisch. Aufpassen muss man im TTS-Lager besonders auf Topmann Sascha Nimtz sowie auf die brandgefährlichen Falko Turner und natürlich auch auf Materialkünstler Pascal Tröger, der sich selbst in diversen Internetforen aufgrund seiner Spielart „die Noppe“ nennt.
Was man da wieder lesen kann Hat kjz etwa ein paar Nachwuchs-TT-Journalisten ausgebildet und sie dann an die Hildesheimer-Allgmeine-Zeitung vermittelt??

Fragen über Fragen. So viel Schwachsinn habe ich doch bisher immer nur im "newsklick" gelesen. Oder im Hamburger Abendblatt, wo die Inizialien "ML" missbraucht wurden ;-)

Also immer schön aufpassen, dass euch der "schwarze Mann" oder ein Materialkünstler Namens "die Noppe" nicht Abends auflauern - das geht nicht gut aus ;-)
Alt 02.03.2006, 21:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Na, dann mach´ mal. Wochenende ist bald und das hier ist deine Aufforderung zu tippen!
Etwas freundlicher bitte...

TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9-4

...find GÖ gar nicht mal schlecht, aber gegen den noch mit dem Vizemeistertitel liebäugelnden Aufsteiger ist nichts zu holen...

SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9-6

@Die Noppe: Der einzige, der uns Euch vom Hals halten kann, seid Ihr selbst!
...außerdem spielt WF doch wohl ohne den "zarten Blondschopf" (Zitat Zopp in Newsclick), daher sollten wir - wenn auch knapp - das Spiel gewinnen...

TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 9-6

..."wie komplett" Werder spielt, muß man mal abwarten...zumindest wird Schwiering auf keinen Fall spielen, denke ich...und sowas führt bei der Bundesliga-Reserve ja häufig ne Kettenreaktion herbei...

TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 3:9

...schön, dass sich jemand Gedanken über meine nicht in die Bilanz eingegangenen Siege macht...;-)

MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 3-9

erneut ohne den zarten Blondschopf geht da nichts für WF, zumal man glaub`ich nicht unbedingt gut "steht" gegen Wennigsen...käm`s anders, würd`ich mich freuen...
Alt 02.03.2006, 22:39
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wird's ausgehen:

SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9:5

TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 9:7

TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 1:9

MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 5:9

TuS Celle - TTS Borsum 9:5

Schönes WE

Geändert von Jens M-L (02.03.2006 um 23:02 Uhr)
Alt 02.03.2006, 22:58
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend.

Meine Tipps zum Wochenende:

TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen Ergebnis: 9:5 (Wennigsen Zuhause zu stark, aber Göttingen darf nicht unterschätzt werden, z.B. 8:8 in Borsum gespielt)

TuS Celle -TTS Borsum II Ergebnis: 9:6 (Celle nicht zu stoppen und Borsum in der Rückrunde noch ohne Glanz)

SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel Ergebnis: 9:4 (Langförden Zuhause ne Macht, aber mal gucken ob das 4:0 im oberen Paarkreuz wiederholt werden kann)

TTS Borsum II -SV Werder Bremen II Ergebnis: 6:9 (Werder hat am Wochenende kein Bundesligaspiel und ich gehe somit davon aus, dass Werder komplett antritt)

TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden Ergebnis: 2:9 (klare Sache für BWL)

MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen Ergebnis: 9:7 (Wolfenbüttel schlägt Zuhause die nächste Topmannschaft)

Ich hoffe auf ein gutes Wochenende für Langförden!!

Bis dann

Oliver Morthorst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »