|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
@Peter: Unser Vorberichterstatter ist noch ziemlich neu. Den müssen wir diesbezüglich erstmal einnorden
![]() ![]() Hinweis: Das Folgende ist keine Durchhalteparole! ;-) Ach wenn der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist, haben wir Geschmack an Punkten bekommen und werden auch den Rest der Oberligasaison alles geben und die "Abschiedstournee" geniessen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch irgendwo für eine Überrraschung sorgen können. Also weiter gehts. Montag wieder Training ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf das Schlußdoppel zu verzichten, ist natürlich nur möglich, wenn vorher schon der neunte Punkt erreicht ist. Das üben wir dann am 19.03 noch mal;-) |
|
|||
|
|||
meine tipps:
TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9:3 TuS Celle -TTS Borsum II 5:9 SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9:6 TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 8:8 TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 3:9 MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 4:9 |
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob Bremen II mit voller Truppe aufläuft, schließlich hat die erste Herren kein Spiel...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden einen Einsatz der "Stars" unmöglich machen. Schade.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gilt natürlich auch für den Rest! TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9:3 Wennigsen vor allem zu Hause viel zu stark für GÖ! SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 6:9 Wohl eher Wunschdenken! Aber irgendwer muss uns doch mal Langförden vom Hals halten ![]() TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 8:8 Werder wohl wieder fast komplett! TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 2:9 Klare Sache! Und ein 9:2 für Peter, damit ihm keine weiteren Siege vorenthalten werden! MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 5:9 Auch mehr oder weniger klar!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fragen über Fragen. So viel Schwachsinn habe ich doch bisher immer nur im "newsklick" gelesen. Oder im Hamburger Abendblatt, wo die Inizialien "ML" missbraucht wurden ;-) Also immer schön aufpassen, dass euch der "schwarze Mann" oder ein Materialkünstler Namens "die Noppe" nicht Abends auflauern - das geht nicht gut aus ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9-4 ...find GÖ gar nicht mal schlecht, aber gegen den noch mit dem Vizemeistertitel liebäugelnden Aufsteiger ist nichts zu holen... SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9-6 @Die Noppe: Der einzige, der uns Euch vom Hals halten kann, seid Ihr selbst! ...außerdem spielt WF doch wohl ohne den "zarten Blondschopf" (Zitat Zopp in Newsclick), daher sollten wir - wenn auch knapp - das Spiel gewinnen... TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 9-6 ..."wie komplett" Werder spielt, muß man mal abwarten...zumindest wird Schwiering auf keinen Fall spielen, denke ich...und sowas führt bei der Bundesliga-Reserve ja häufig ne Kettenreaktion herbei... TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 3:9 ...schön, dass sich jemand Gedanken über meine nicht in die Bilanz eingegangenen Siege macht...;-) MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 3-9 erneut ohne den zarten Blondschopf geht da nichts für WF, zumal man glaub`ich nicht unbedingt gut "steht" gegen Wennigsen...käm`s anders, würd`ich mich freuen... |
|
|||
|
|||
So wird's ausgehen:
TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9:3 SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9:5 TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 9:7 TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 1:9 MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 5:9 TuS Celle - TTS Borsum 9:5 Schönes WE
############################################## Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung! Geändert von Jens M-L (02.03.2006 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Abend.
Meine Tipps zum Wochenende: TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen Ergebnis: 9:5 (Wennigsen Zuhause zu stark, aber Göttingen darf nicht unterschätzt werden, z.B. 8:8 in Borsum gespielt) TuS Celle -TTS Borsum II Ergebnis: 9:6 (Celle nicht zu stoppen und Borsum in der Rückrunde noch ohne Glanz) SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel Ergebnis: 9:4 (Langförden Zuhause ne Macht, aber mal gucken ob das 4:0 im oberen Paarkreuz wiederholt werden kann) TTS Borsum II -SV Werder Bremen II Ergebnis: 6:9 (Werder hat am Wochenende kein Bundesligaspiel und ich gehe somit davon aus, dass Werder komplett antritt) TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden Ergebnis: 2:9 (klare Sache für BWL) MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen Ergebnis: 9:7 (Wolfenbüttel schlägt Zuhause die nächste Topmannschaft) Ich hoffe auf ein gutes Wochenende für Langförden!! ![]() Bis dann Oliver Morthorst |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.