Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 16:51
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
schwachsinn,jeder in höchst respektiert die leistung der anderen.
zu hören das kesselstadt sich ärgert wegen dem spiel höchst-salmünster ist etwas daneben,gerade weil in kesselstadt ein paar zuschauer etwas miese luft in das spiel gebracht haben. wir sind alle keine heilige und auch die kesselstädter sollten eine gute höchster leistung anerkennen.da wäre auch kollege jägerschnitzel ruhger gewesen.
Das ist nicht das Thema !! Ausserdem ist das meine Meinung und nicht die von Kesselstadt ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue[/QUOTE]

also nun muß ich doch mal als Selbstbeteiligter einiges klarstellen:
@ all:
1.) In Kesselstadt hat sich NIEMAND geärgert, das Höchst gg Salmünster verloren hat. Wir waren ALLE lediglich überrascht, das eine Mannschaft, welche noch ein, zwei Wochen vorher selbst im Abstiegskampf steckte, bei sofortigem Klassenerhalt selbst mal ohne Nr. 2 und 6 antritt. Aus welchen Gründen dies geschah, entzieht sich meiner KEnntnis, vielleicht krank, verletzt oder keine Lust mehr. Ist aber auch zweitrangig, da wir selbst nur von Spiel zu Spiel auf uns geschaut haben, da uns jederzeit bewußt war, mit drei Punkten aus den letzten beiden Spielen schaffen wir den Relegationsplatz. Alles andere wäre schön gewesen, aber damit hat bei uns niemand wirklich gerechnet. Wir sind mit unserem 10. Tabellenplatz wenn man die ganze Saison betrachtet, zufrieden!

@ "jägerschnitzel":
2.) Der Kommentar von Dir über unsere Leistung und unsere "Stärke" löst bei mir und auch anscheínend bei vielen anderen Usern hier EIN GAAAANNZZ GROßES KOPFSCHÜTTELN aus. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis wer Du eigentlich bist (obwohl ich eine Ahnung habe), da ich in diesem Forum mich nicht allzu viel herumtreibe, aber du solltest gelernt haben, sofern man Thesen aufstellt, die Du als Deine persöniche Meinung titulierst, auch begründen zu können. Und das kannst Du nicht!!!
Ich habe jetzt weder die Lust noch die Zeit, auf jede Deiner Punkte einzugehen, air hat ja schon ein paar Punkte angesprochen, die sehr leicht zu widerlegen sind, wenn man sich die Arbeit macht. Aber Nur soviel:
Wir haben 4 Pkt gg Nidderau geholt,
2 Pkt gg Ostheim
4 Pkt gg Büdingen... ah stimmt, da hat ja jemand IM HINTEREN PARRKREUZ GEFEHLT, bei uns zwar auch, aber interessiert ja nicht
2 Pkt gg eine KOMPLETTE assenheimer Mannschaft
1 Pkt gg Okarben... Okarben komplett, wir mit zwei Mann Ersatz... Ah tschuldige, interessiert Dich ja nicht
2 Pkt gg Höchst... Ah, wie konnt ich nur!! Da hat ja auch jemand im HINTEREN PAARKREUZ gefehlt... wir hätten wahrscheinlich sonst mit 0:9 verloren..
Sehr witzig finde ich Deine Aussagen, das in den gegnerischen Mannschaften wichtige Spieler gefehlt haben und wir daraus Kapital schlagen konnten. Bitte wo?!?!?!?!
Noch viel mehr Heiterkeit löste aber Deine Aussage über die Clowns aus Mittelbuchen aus, welche temporär Kesselstadt unterstützen wodurch kein faires Spiel möglich ist.... UNFASSBAR!!!!
Allein an diesem Beispiel erkennt man Dein Unwissen. Einfach mal irgendwo was aufgeschnappt, alles in nen Topf geworfen, kräftig umrühren und am Ende kommt so ein haltloser Kommentar dabei raus....
Das Du weiterhin von "unfairen" Gästen (d.h. Zuschauern) sprichst, is schon frech!! Sie waren laut und haben ein wenig Stimmung gemacht. Die Beleidigungen die man zumindest einem von Ihnen vorgeworfen hat, haben sich DIREKT NACH SPIELENDE als haltlos und falsch heraus gestellt. Check das endlich!!!
Und in noch einem Punkt muß ich Dich belehren. Wir werden NICHT absteigen!
Alt 11.04.2006, 17:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist ja inzwischen mehr los als während der runde.....
Alt 11.04.2006, 20:49
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
hier ist ja inzwischen mehr los als während der runde.....
Wenigstens stehe ich nicht ganz allein da...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 12.04.2006, 11:10
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
"Clowns von Mittelbuchen"

Du solltest mit sowas vielleicht bei der Bildzeitung anfangen. Aber selbst die schöpfen ja wenigstens meistens aus Halbwissen und geben dann Wissen vor.
Die "Clowns" waren Neuberger. Und nebenbei sind DAS Jungs, ohne die das Tischtennis ein ganzes Stück farb-und trostloser wäre. Nämlich so, wie es die meisten unbeteiligten Leute sehen. Aber es sind auch ganz einfach sympathische, nette Kerle.
Und den Rest dieses Teils deines Beitrages muss ich erst recht nich raffen:
"Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)!
"

Geändert von suave (12.04.2006 um 11:13 Uhr)
Alt 12.04.2006, 12:15
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Du solltest mit sowas vielleicht bei der Bildzeitung anfangen. Aber selbst die schöpfen ja wenigstens meistens aus Halbwissen und geben dann Wissen vor.
Die "Clowns" waren Neuberger. Und nebenbei sind DAS Jungs, ohne die das Tischtennis ein ganzes Stück farb-und trostloser wäre. Nämlich so, wie es die meisten unbeteiligten Leute sehen. Aber es sind auch ganz einfach sympathische, nette Kerle.
Und den Rest dieses Teils deines Beitrages muss ich erst recht nich raffen:
"Zudem wird gemunkelt, dass die "Clowns von Mittelbuchen" temporär auch Kesselstadt unterstützen und dafür sorgen, dass hier und da ein faires Spiel gar nicht möglich ist - na ja, wem´s gefällt - ich wäre lieber mit "Anstand" abgestiegen (zumindest gehe ich davon aus, dass Kesselstadt absteigen wird)!
"
Das hat sich doch inzwischen als Missverständnis herausgestellt - der Vergleich mit den Clowns war falsch. Ich denke mal das Thema wurde inzwischen auch genug ausgeweitet.

In Kesselstadt gab es über unzählige Jahre immer sehr faire und sportliche Spiele, nur diesmal musste man sich eben über die besagte Personengruppe ärgern, die es mit der Unterstützung meiner Meinung nach etwas zu ehrgeizig angegangen ist. Darüber habe ich mich geärgert und anschließend haben sich andere über meinen Beitrag (der sicherlich aufgrund des Ärgers leider etwas zu übertrieben war) geärgert - immerhin ist dadurch mal kurzzeitig ein Diskussionsforum aus dem sonst eher Informationsforum geworden.

Die Kesselstädter haben jetzt alle Chancen, die Relegation zu überstehen und letztlich ist es sicherlich auch fairer, dass Kesselstadt noch Ostheim überholt hat. Dass Kesselstadt in den letzten beiden Spielen noch -4- Punkte holt und dadurch die Abstiegsplätze ganz verlässt war meiner Meinung nach tatsächlich nicht 100%ig zu erwarten.

Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, dass sie die Relegation schaffen, wenn sie so ehrgeizig auftreten wie in den letzten Rückrundenspielen.
Alt 12.04.2006, 14:07
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Das hat sich doch inzwischen als Missverständnis herausgestellt - der Vergleich mit den Clowns war falsch. Ich denke mal das Thema wurde inzwischen auch genug ausgeweitet.

In Kesselstadt gab es über unzählige Jahre immer sehr faire und sportliche Spiele, nur diesmal musste man sich eben über die besagte Personengruppe ärgern, die es mit der Unterstützung meiner Meinung nach etwas zu ehrgeizig angegangen ist. Darüber habe ich mich geärgert und anschließend haben sich andere über meinen Beitrag (der sicherlich aufgrund des Ärgers leider etwas zu übertrieben war) geärgert - immerhin ist dadurch mal kurzzeitig ein Diskussionsforum aus dem sonst eher Informationsforum geworden.

Die Kesselstädter haben jetzt alle Chancen, die Relegation zu überstehen und letztlich ist es sicherlich auch fairer, dass Kesselstadt noch Ostheim überholt hat. Dass Kesselstadt in den letzten beiden Spielen noch -4- Punkte holt und dadurch die Abstiegsplätze ganz verlässt war meiner Meinung nach tatsächlich nicht 100%ig zu erwarten.

Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, dass sie die Relegation schaffen, wenn sie so ehrgeizig auftreten wie in den letzten Rückrundenspielen.

na ja, eigentlich ist die saison ja rum und das forum könnte geschlossen werden. lediglich die Relegation steht noch an, ansonsten sind alle entscheidungen gefallen, oder ?

im hinblick auf ostern plädiere ich dafür, dass sich alle wieder vertragen !
Alt 12.04.2006, 14:59
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
im hinblick auf ostern plädiere ich dafür, dass sich alle wieder vertragen !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 12.04.2006, 17:54
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood

also nun muß ich doch mal als Selbstbeteiligter einiges klarstellen...:
Na das freut mich ja, dass mein alter Freund bookwood auch den Weg hier in das Forum gefunden hat.

Und dann gleich so in die Vollen geht...

Da stehen uns demnächst sicher weitere heiße Diskussionen bevor.

Alt 13.04.2006, 11:50
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist vorbei, aber trotzdem ist ja hier noch richtig was los....
Aber auch während der ganzen vergangenen Saison kam es ja bei einigen Verbandsspielen zu Unstimmigkeiten zwischen den Mannschaften, aber am Ende war es doch im Großen und Ganzen wieder einmal eine Super Saison mit Allem was dazu gehört.
In einem Spiel gibt es nunmal keine Freunde,jeder will gewinnen,(wer geht schon gerne als Verlierer vom Tisch), aber wichtig ist denke ich, daß man sich anschließend wieder in die Augen schauen kann und sich die Hand reicht.

Wünsche natürlich den Mannschaften in der Relegation alles Gute und der beste (an diesem Tag) möge die Klasse halten

Ps:wir freuen uns jetzt erst einmal auf unseren wohl verdienten Urlaub (Pause bis zur neuen Saison im September) nach dem Hessenpokal in Hess.Lichtenau und dann werden wir wieder Voll konzentriert und hochmotiviert in die Vorbereitung für die Neue Saison in der VL gehen.

Viele Grüße
Alt 13.04.2006, 15:40
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario2
....und dann werden wir wieder Voll konzentriert und hochmotiviert in die Vorbereitung für die Neue Saison in der VL gehen.
Gilt das auch für dich persönlich oder musst Du eventuell das "V" gegen ein "K" austauschen??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »