Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2006, 03:49
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Nun mal Butter bei die Fische, welche von meinen "Träumereien" ist ohne Hand und Fuß. Ich habe gerade noch mal nachgelesen und bin sicher, dass du nicht ein Argument gegen eine meiner Behauptungen findest.
Einfach zu schreiben, dass man etwas nicht ok findet und der andere träume ist leicht. Mit Hand und Fuß zu argumentieren, ist da schon ein bißchen schwieriger.
Also los, ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht findest du ja in der WO einen Passus über die Lautstärke von Fans.

Wolfgang Jürgens
also, es geht nicht darum, dass ich ein argument gegen deine behauptungen finde, sondern dass du deine behauptungen gegen den bvb untermauerst. es hat kein einziger spieler des bvb gesagt, dass das spiel verloren gegangen wär, weil irgendjemand zu laut war, oder alk getrunken hat usw.. es ging hier nur darum, wieso es zwischen bvb-rahden auseinandersetzungen gab. gegen die lautstärke wurde vorgegangen und danach wurde weitergespielt und das ergebnis war verdient. ich wiederhole nochmal, es hat niemand gesagt, dass es irgendwas am ergebnis geändert hätte.
dazu versuchst du immernoch die spieler des bvb als lüger und betrüger darzustellen, mit "hätte", "wenn" und "aber", aber ihr seid die besten....
zum schluss steigt halt die schlechtere mannschaft ab. ob wir das sind oder ihr sehen wir dann. und auch, wenn ein verein nur die hälfte der spiele eine richtige mannschaft auf die beine stellt und damit nicht absteigt, ist dies halt so, weil sie unterm schlustrich halt besser war damit als 2 andere mannschaften.

und dein letzter satz ist echt unverschämt. in deinem vorherigen posting behauptest du, dass der bvb sich beklagen würde, nur deswegen zu verlieren... und jetzt stellst du es als begebenheit dar. wer sich nicht die mühe macht, eine seite zurückzublättern, würde denken, es hätte sich im nachhinein echt jmd. vom bvb über das spiel hier so ausgelassen.

ich bin zwar hier praktisch der einzige aktive poster hinbesichts der anliegenden themen, aber ich vertrete hier nicht öffentlich den bvb, sondern meine eigene meinung, spreche mich in einigen punkten deutlich gegen den bvb aus, aber muss in anderen punkten auch hinter meinem verein stehen, da ich ja über mehr hintergrundinfos als die anderen hier verfüge.

so herr juergens, noch einmal etwas zu deiner person.... ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite.

!!!! Dieses posting war nur an wjuergens gerichtet und diente der offizielen rechtfertigung.
es war nicht dafür gedacht, um noch einmal alles aufzuwühlen, da in betracht auf den spieltag alles geklärt war.
!!!!

Geändert von P.d (25.02.2006 um 03:53 Uhr)
Alt 25.02.2006, 08:29
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
ich denke nicht, dass faisal deswegen nicht zu euch gegangen ist, weil DU es so gewollt hast. es ist wohl eher so, dass er sich bei euch nicht wohl gefühlt hat.
Völliger Blödsinn. Der einzige Grund war wohl der, dass wir dem Herrn Faisal nicht die Spielklasse (noch) bieten konnten, die ihm vorschwebte. Von daher seid ihr ja, auf unsere Infos und unser Anraten hin übrigens, an einen Spieler gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

Geändert von Wombat (25.02.2006 um 08:35 Uhr)
Alt 25.02.2006, 10:30
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
ich denke nicht, dass faisal deswegen nicht zu euch gegangen ist, weil DU es so gewollt hast. es ist wohl eher so, dass er sich bei euch nicht wohl gefühlt hat.
@P.D,

und weil der Faisal sich so wohl fühlt,kommt er auch regelmäßig für den BvB spielen
Und wenn er nicht gestorben ist dann sucht der BvB noch heute
Schönes Märchen
oder doch
Sesamstraße

Gruß Daniel
Alt 26.02.2006, 11:32
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
also, es geht nicht darum, dass ich ein argument gegen deine behauptungen finde, sondern dass du deine behauptungen gegen den bvb untermauerst. es hat kein einziger spieler des bvb gesagt, dass das spiel verloren gegangen wär, weil irgendjemand zu laut war, oder alk getrunken hat usw.. es ging hier nur darum, wieso es zwischen bvb-rahden auseinandersetzungen gab. gegen die lautstärke wurde vorgegangen und danach wurde weitergespielt und das ergebnis war verdient. ich wiederhole nochmal, es hat niemand gesagt, dass es irgendwas am ergebnis geändert hätte.
dazu versuchst du immernoch die spieler des bvb als lüger und betrüger darzustellen, mit "hätte", "wenn" und "aber", aber ihr seid die besten....
zum schluss steigt halt die schlechtere mannschaft ab. ob wir das sind oder ihr sehen wir dann. und auch, wenn ein verein nur die hälfte der spiele eine richtige mannschaft auf die beine stellt und damit nicht absteigt, ist dies halt so, weil sie unterm schlustrich halt besser war damit als 2 andere mannschaften.

und dein letzter satz ist echt unverschämt. in deinem vorherigen posting behauptest du, dass der bvb sich beklagen würde, nur deswegen zu verlieren... und jetzt stellst du es als begebenheit dar. wer sich nicht die mühe macht, eine seite zurückzublättern, würde denken, es hätte sich im nachhinein echt jmd. vom bvb über das spiel hier so ausgelassen.

ich bin zwar hier praktisch der einzige aktive poster hinbesichts der anliegenden themen, aber ich vertrete hier nicht öffentlich den bvb, sondern meine eigene meinung, spreche mich in einigen punkten deutlich gegen den bvb aus, aber muss in anderen punkten auch hinter meinem verein stehen, da ich ja über mehr hintergrundinfos als die anderen hier verfüge.

so herr juergens, noch einmal etwas zu deiner person.... ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite.

!!!! Dieses posting war nur an wjuergens gerichtet und diente der offizielen rechtfertigung.
es war nicht dafür gedacht, um noch einmal alles aufzuwühlen, da in betracht auf den spieltag alles geklärt war.
!!!!
Wie sich die Geschichte doch wiederholt. In den 20 Jahren in denen ich mit dem BVB die Klinge gekreuzt habe lagen die Dinge ähnlich. Andere Gesichter aber immer wieder die gleichen Probleme. Bleibt nur zu hoffen das sich - zumindest für die OL1 - das Problem in dieser Saison endlich sportlich löst.

So long

Waldobert
Alt 27.02.2006, 21:40
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seite 53 in diesem Thread
Zitat:
Zitat von P.d
ich habe das spiel auch ab dem 4:4 mitbekommen....
.
Auf dieser Seite im Thread
QUOTE=P.d ...ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite.

Obige Statements stammen beide von dir und sind in diesem Thread nachzulesen. Bei 4:4 ist das Spiel Rasenko-Jürgens schon längst gelaufen. Ich frage mich, wie du dann beobachten konntest, wie ich meinen Sohn gegen Rasenko "den Rücken stärkte" bzw. wie ich ihn nicht "zurückpfiff" ?
Soviel zu deinen "Argumenten" und "Beobachtungen".
Mich würd aber doch nochmal interessieren, wie es mit der Anschuldigung steht, dass Rahden die Umstellung des BVB veranlasst hat?

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)

Geändert von wjuergens (27.02.2006 um 21:51 Uhr)
Alt 27.02.2006, 22:10
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Obige Statements stammen beide von dir und sind in diesem Thread nachzulesen. Bei 4:4 ist das Spiel Rasenko-Jürgens schon längst gelaufen. Ich frage mich, wie du dann beobachten konntest, wie ich meinen Sohn gegen Rasenko "den Rücken stärkte" bzw. wie ich ihn nicht "zurückpfiff" ?
Soviel zu deinen "Argumenten" und "Beobachtungen".
Mich würd aber doch nochmal interessieren, wie es mit der Anschuldigung steht, dass Rahden die Umstellung des BVB veranlasst hat?

Wolfgang Jürgens
die auseinandersetzung hat längere zeit später statt gefunden... und nicht während dem spiel von rasenko gegen deinen sohn.

falls du mich auf die anschuldigungen gegen rahden wegen den umstellungssachen ansprichst- mich interessiert es nicht .
ich hab mich dazu nicht geäußert und werde es auch nicht machen, weil ich mir über sowas keine gedanken mache. wenn dann denke ich drüber nach, wie man mit der gegebenen situation noch möglichst gut aussehen kann, und nicht, wie man sich mit anderen vereinen anlegen kann .
Alt 28.02.2006, 00:42
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Komisch, ich dachte da gibts einen Staffelleiterausschuss für
Alt 28.02.2006, 11:11
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding
@P.D,

und weil der Faisal sich so wohl fühlt,kommt er auch regelmäßig für den BvB spielen
Und wenn er nicht gestorben ist dann sucht der BvB noch heute
Schönes Märchen
oder doch
Sesamstraße

Gruß Daniel

Kann man so stehen lassen!!!

so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me
and the situation gets a little sticky
i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla bla
http://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg
Alt 28.02.2006, 16:09
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster
Kann man so stehen lassen!!!
ja, der faisal kann auch immer bequem zu jedem spiel kommen....
Alt 07.03.2006, 13:04
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal aus der Versenkung wiederholen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »