|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
dazu versuchst du immernoch die spieler des bvb als lüger und betrüger darzustellen, mit "hätte", "wenn" und "aber", aber ihr seid die besten.... zum schluss steigt halt die schlechtere mannschaft ab. ob wir das sind oder ihr sehen wir dann. und auch, wenn ein verein nur die hälfte der spiele eine richtige mannschaft auf die beine stellt und damit nicht absteigt, ist dies halt so, weil sie unterm schlustrich halt besser war damit als 2 andere mannschaften. und dein letzter satz ist echt unverschämt. in deinem vorherigen posting behauptest du, dass der bvb sich beklagen würde, nur deswegen zu verlieren... und jetzt stellst du es als begebenheit dar. wer sich nicht die mühe macht, eine seite zurückzublättern, würde denken, es hätte sich im nachhinein echt jmd. vom bvb über das spiel hier so ausgelassen. ich bin zwar hier praktisch der einzige aktive poster hinbesichts der anliegenden themen, aber ich vertrete hier nicht öffentlich den bvb, sondern meine eigene meinung, spreche mich in einigen punkten deutlich gegen den bvb aus, aber muss in anderen punkten auch hinter meinem verein stehen, da ich ja über mehr hintergrundinfos als die anderen hier verfüge. so herr juergens, noch einmal etwas zu deiner person.... ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite. !!!! Dieses posting war nur an wjuergens gerichtet und diente der offizielen rechtfertigung. es war nicht dafür gedacht, um noch einmal alles aufzuwühlen, da in betracht auf den spieltag alles geklärt war. !!!! Geändert von P.d (25.02.2006 um 03:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (25.02.2006 um 08:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und weil der Faisal sich so wohl fühlt,kommt er auch regelmäßig für den BvB spielen Und wenn er nicht gestorben ist dann sucht der BvB noch heute Schönes Märchen oder doch Sesamstraße Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Seite 53 in diesem Thread
Zitat:
QUOTE=P.d ...ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite. Obige Statements stammen beide von dir und sind in diesem Thread nachzulesen. Bei 4:4 ist das Spiel Rasenko-Jürgens schon längst gelaufen. Ich frage mich, wie du dann beobachten konntest, wie ich meinen Sohn gegen Rasenko "den Rücken stärkte" bzw. wie ich ihn nicht "zurückpfiff" ? Soviel zu deinen "Argumenten" und "Beobachtungen". Mich würd aber doch nochmal interessieren, wie es mit der Anschuldigung steht, dass Rahden die Umstellung des BVB veranlasst hat? Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) Geändert von wjuergens (27.02.2006 um 21:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
falls du mich auf die anschuldigungen gegen rahden wegen den umstellungssachen ansprichst- mich interessiert es nicht .ich hab mich dazu nicht geäußert und werde es auch nicht machen, weil ich mir über sowas keine gedanken mache. wenn dann denke ich drüber nach, wie man mit der gegebenen situation noch möglichst gut aussehen kann, und nicht, wie man sich mit anderen vereinen anlegen kann .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man so stehen lassen!!!
click click boom, just as soon as we hit the room so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me and the situation gets a little sticky i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla blahttp://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||