Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2005, 19:16
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Cl!o
... Und der Herr Zelt merkt gar nicht das er veräppelt wird
wenn du ihn schonmal richtig spielen gesehen hättest, würdest du sowas nicht schreiben...
Alt 31.12.2005, 23:20
Cl!o Cl!o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cl!o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
wenn du ihn schonmal richtig spielen gesehen hättest, würdest du sowas nicht schreiben...
HeHe gut Peter
Alt 01.01.2006, 11:45
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
Schön Peter !!! Nein, ich merke das gar nicht, dass ich veräppelt werde.
Absolut nicht. Ich bin ja für jeden Gag zu haben.
Aber das hat in diesem Thread trotzdem nichts zu suchen. Kümmert Euch mal lieber um die Rückrunde. Habe keine Lust mehr mir das Geheule schon nach dem 1. Spieltag in der RR anzuhören.
Alt 01.01.2006, 23:31
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganau , schließlich hat er ja genügend in der Kreisliga zu tun !!!
Alt 04.01.2006, 00:22
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielverlegung:
TSC Eintracht Dortmund - TTV Letmathe
Jetzt am Sonntag, den 15. Januar 2006 um 14:00 Uhr in Letmathe, da die Dortmunder Ihre Halle nicht haben!

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 06.01.2006, 16:23
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Ich weiß nicht, was die neue Mannschaftsaufstellung für uns bedeutet.

Dortmund wird wohl schwer werden.

Gerthe und Roland Rauxel sind die direkten Abstiegskonkurrenten.
Beide Spiele gegen Hagen waren knapp.

Ich denke auch, dass wir gegen Waltrop nicht chancenlos waren und auch nicht sein werden.

Ich tippe mal, dass wir zwischen 6 und 9 Punkte holen, je nachdem wie es läuft. Ob das dann reicht, bleibt abzuwarten.

Iserlohn wird wohl "zu null" erster, sorry Letmathe, aber vielleicht flattern sie ja auch beim letzten Spiel und 42:0 etwas.

Dafür wird Letmathe sich den 2. Platz auch nicht nehmen lassen.

Spannung beim Abstieg bis zum letzten Spieltag.
Denke auch, dass Iserlohn klar 1. wird. Gerthe leider deutlich abgeschlagen letzter. Spannend der 4-Kampf zwischen Waltrop, Rauxel, BVB und TTT um die übrigen Abstiegsplätze. Letmathe wird wohl sicher zweiter und kann evtl. noch Relegation spielen. Mit der Mannschaft auf jeden Fall ein Team für die Verbandsliga. Diese Saison einfach zur falschen Zeit in der falschen Landesligagruppe. An Iserlohn führt einfach kein weg vorbei. Geld gewinnt eben doch Spiele...
Alt 06.01.2006, 22:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Man
Denke auch, dass Iserlohn klar 1. wird. Gerthe leider deutlich abgeschlagen letzter. Spannend der 4-Kampf zwischen Waltrop, Rauxel, BVB und TTT um die übrigen Abstiegsplätze. Letmathe wird wohl sicher zweiter und kann evtl. noch Relegation spielen. Mit der Mannschaft auf jeden Fall ein Team für die Verbandsliga. Diese Saison einfach zur falschen Zeit in der falschen Landesligagruppe. An Iserlohn führt einfach kein weg vorbei. Geld gewinnt eben doch Spiele...
Ja aber noch keine Meisterschaft...Andere Vereine Zahlen ja auch ganz gut was aber nicht immer reicht

Frag jetzt nicht wer...denn das müssen die anderen schon selber sagen und kann daher nur vermutet werden

Und wenn man sich Anfahrtswege, beteiligung am Jugendtraining usw anguckt sind die Summen auch schon wieder relativ gering in Iserlohn
Alt 06.01.2006, 22:29
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja aber noch keine Meisterschaft...Andere Vereine Zahlen ja auch ganz gut was aber nicht immer reicht

Frag jetzt nicht wer...denn das müssen die anderen schon selber sagen und kann daher nur vermutet werden

Und wenn man sich Anfahrtswege, beteiligung am Jugendtraining usw anguckt sind die Summen auch schon wieder relativ gering in Iserlohn
War ja auch gar nicht negativ von mir gemeint, ist einfach eine Tatsache, dass relativ wenig Iserlohner in der Mannschaft sind. Jeder Verein so, wie er es für richtig hält. In Letmathe läuft es ja auch nicht viel anders...
Alt 07.01.2006, 02:52
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Man
Ich denke das sich Borussia recht schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden wird, zumindest wenn Möllmann und Sobczak wirklich die ersten paar Spiele machen werden und Leute wie Uwe Dahlmann dann stattdessen in der Oberliga eingesetzt werden, da in der Oberliga nicht mehr so richtig was anbrennen kann.
Alt 07.01.2006, 19:26
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich denke das sich Borussia recht schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden wird, zumindest wenn Möllmann und Sobczak wirklich die ersten paar Spiele machen werden und Leute wie Uwe Dahlmann dann stattdessen in der Oberliga eingesetzt werden, da in der Oberliga nicht mehr so richtig was anbrennen kann.
Bei der von Dir hier geschilderten Situation würde ich aber mächtig sauer werden.

Die Nr. 6-8 (beispielsweise) der 3. Mannschaft spielt für Sebastian Peters, der als "Blinder" (nach den Hinrundenergebnissen) an Nr. 3 der Oberliga-Mannschaft aufgestellt ist, um 2 Spielern wie Möllmann und Sobczak (die nicht die schlechtesten für Landesliga-oben sind) die Möglichkeit offen zu halten, ziemlich lange in der Landesliga zu spielen.

Da würde ich mich als WTTV aber nicht gerade wenig ........ (Du weißt, was ich meine) fühlen.

...... und als Abstiegskonkurrent auch!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »