Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 19:16
Obi Wan Kenobi Obi Wan Kenobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Obi Wan Kenobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Das Schöne bei der ganzen Diskussion ist doch die Tatsache, dass diejenigen Spieler, die doch nicht unbedingt überzeugend im Laufe der Saison agiert und nur von guten Teamkollegen profitiert haben und von daher nicht so selbstbewusst auftreten sollten, doch am meisten den Mund aufreißen.

Eine einzige Farce.

Ich denke Xanten wird überschätzt und Osterath aufgrund eines, wohl gemerkt, eines schlechten Wochenendes unterschätzt, um dies auch zu begründen und nicht nur leere Sprüche in den Raum zu werfen, sollte man sich alle Spielergebnisse anschauen, was ich nach den ganzen, wenn auch nicht unbedingt anspruchsvollen Kommentaren, die über Osterath und Xanten getätigt wurden, gemacht habe und dann folgt jedem noch so Unwissenden wie auchg mir, dass Osterath alle Spiele mehr oder weniger dominiert hat und nur das eine Wochenende (Horst und Xanten) nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte, so stellt sich zumindest der Sachverhalt für mich dar, aber ich denke, meine These wird im Laufe der restlichern Saison noch mit Argumenten gestützt werden, wenn nicht sogar schon am Wochenende.

In diesem Sinne und um ein bißchen philosophisch zu werden, ganz wie bei "mein neuer Freund" und Christian Ulmen: "Love, Peace, ist das geil... to your heart."
Alt 08.03.2006, 23:32
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obi Wan Kenobi
Das Schöne bei der ganzen Diskussion ist doch die Tatsache, dass diejenigen Spieler, die doch nicht unbedingt überzeugend im Laufe der Saison agiert und nur von guten Teamkollegen profitiert haben und von daher nicht so selbstbewusst auftreten sollten, doch am meisten den Mund aufreißen.

Eine einzige Farce.

Ich denke Xanten wird überschätzt und Osterath aufgrund eines, wohl gemerkt, eines schlechten Wochenendes unterschätzt, um dies auch zu begründen und nicht nur leere Sprüche in den Raum zu werfen, sollte man sich alle Spielergebnisse anschauen, was ich nach den ganzen, wenn auch nicht unbedingt anspruchsvollen Kommentaren, die über Osterath und Xanten getätigt wurden, gemacht habe und dann folgt jedem noch so Unwissenden wie auchg mir, dass Osterath alle Spiele mehr oder weniger dominiert hat und nur das eine Wochenende (Horst und Xanten) nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte, so stellt sich zumindest der Sachverhalt für mich dar, aber ich denke, meine These wird im Laufe der restlichern Saison noch mit Argumenten gestützt werden, wenn nicht sogar schon am Wochenende.

In diesem Sinne und um ein bißchen philosophisch zu werden, ganz wie bei "mein neuer Freund" und Christian Ulmen: "Love, Peace, ist das geil... to your heart."

Sehr schön Obi,

ich muß Dir bedingungslos Recht geben, ich bin der Schlechteste in der Oberliga, habe das riesen Glück daß ich allerdings in der besten Mannschaft spielen darf und die mich mit durchziehen können. Überlege mal was wäre wenn ich auch noch an die Leistung meiner Mannschaftskollegen anknüpfen könnte,.................. mein Gott wäre das langweilig.

Bei der Besichtigung aller Spielergebnisse scheint Dir ja so einiges aufgefallen zu sein und wieder muß ich Dir Recht geben, es gab in der Hinserie einige Spiele in denen wir nicht überzeugen konnten und vielleicht am Ende nur des Glückes wegen gewonnen haben. Eines scheint Dir bei Deinen Analysen allerdings durch die Lappen gegangen zu sein, nämlich die Tatsache daß wir in der Hinserie ein Spiel verloren haben und zwar gegen eine Bärenstarke Mannschaft aus Horst Süd. Vielleicht jetzt noch als Anmerkung, wir haben im Hinspiel ohne Nummer 1 gegen Horst gespielt, weil wir nicht die Möglichkeit haben Spiele zu verlegen, wenn unsere Nummer 1 an nationalen Meisterschaften teilnimmt. Ich will nicht sagen daß wir mit ihm das Spiel gewonnen hätten, aber die Chance mit dem besten Spieler der Hinserie, in eigener Halle, zu gewinnen, ist ja nun eindeutig gegeben und dann würde wir heute überhaupt nicht mehr über den Aufstieg reden, denn dann wäre das Thema längst erledigt. Aber hätte, wenn und aber.....
Du hast Deine Analyse gemacht, ich bin der schlechteste Spieler der OL 2 und am Ende schauen wir weiter. Aber selbst wenn wir es schaffen sollten Osterath wieder zu bezwingen, wirst Du wahrscheinlich nochmals die Ergebnisse anschauen und feststellen, daß Xanten total unberechtigt aufgestiegen ist, weil Osterath die eindeutig bessere Mannschaft in der Saison war. Und da werden wir beide uns unterscheiden, sollte Osterath gegen uns gewinnen und dadurch den Aufstieg schaffen, werden wir mit Sicherheit die ersten sein, die Osterath gratulieren, denn wir können sportlichen Erfolg durchaus würdigen.

In diesem Sinne
mein Name ist Oliver Quosbarth und Deiner ???
Alt 09.03.2006, 08:46
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obi Wan Kenobi
Ich denke Xanten wird überschätzt und Osterath aufgrund eines, wohl gemerkt, eines schlechten Wochenendes unterschätzt,...
Und genau deshalb freue ich mich auf den letzten Spieltag in Osterath.

Und hoffentlich ist an den Gerüchten, dass Erkis und/oder Schröder nach Xanten wechseln bzw. dort im Gespräch sind, wirklich nichts dran...
Alt 09.03.2006, 10:03
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ihr wollt doch bestimmt in den Kampf um dem Aufstieg auch nicht eingreifen, oder ? Ergo gehe ich mal davon aus, daß Ihr bei uns in Xanten auch nicht antreten werdet, oder ? War nur ein Scherz Volker, also nicht gleich persönlich nehmen, okay ?! Denkst Du denn noch an unsere evtl. Spielverlegung und an eine Rückmeldung in unsere Richtung. Danke vorab hierfür.
Wir wurden ja schon "gewzwungen" einzugreifen, da Osterrath nicht verlegen wollte und wir nicht in Bestbesetzung oder gar in irgendeiner Besetzung antreten konnten. Gerne hätten wir das mehr als knappe 7:9 aus dem Hinspiel in Osterrath umgedreht. Na ja...bitte nicht wieder ne neue Diskussion starten.

SVM-Xanten war doch 2:9, oder? Da muss schon ne Menge passieren im Rückspiel damit es etwas spannender wird....

Bzgl. Spielverlegung: Der Udo hat beim letzten Telefonat gesagt dass erstmal alles abgeblasen ist und wenn überhaupt er sich wieder melden wird. Ist das nicht so?
Alt 09.03.2006, 11:16
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obi Wan Kenobi

Eine einzige Farce.

Es ist erschreckend was dieser Evolutionsverlierer Obi hier in die Runde wirft.
Hast Du Langeweile? Oder hast Du vor uns in den Gehirntot zu sülzen?
Immer wieder dieses leidige Thema Osterath/ Xanten anzuheizen, sollte einem von Hämorrhoiden geplagten Waldesel wie Dir nicht zustehen!

Neues Pseudonym = grenzdebiles Geblubber

@ Olli: Du bist nicht der schlechteste- das bin ich! Damit das mal klar ist!

Tez
Alt 09.03.2006, 12:03
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Horst-Süd - Osterath 9:7 ( Habe das Hinspiel in Osterath gesehen, wo Osterath in meinen Augen glücklich einen Punkt geholt hat, ich denke daß es in Horst noch ne ganze Ecke schwerer sein wird und ich glaube daß sich die Mannschaft aus Horst richtig was vorgenommen hat. Hier könnte evtl. eine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen. Könnte, muß aber nicht )
Falls ihr euch das Spektakel nicht entgehen lassen wollt, wir fangen schon um 17.30 Uhr an,da die Osterrather freundlicherweise vorverlegt haben
Alt 09.03.2006, 12:24
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
Wir wurden ja schon "gewzwungen" einzugreifen, da Osterrath nicht verlegen wollte und wir nicht in Bestbesetzung oder gar in irgendeiner Besetzung antreten konnten. Gerne hätten wir das mehr als knappe 7:9 aus dem Hinspiel in Osterrath umgedreht. Na ja...bitte nicht wieder ne neue Diskussion starten.

SVM-Xanten war doch 2:9, oder? Da muss schon ne Menge passieren im Rückspiel damit es etwas spannender wird....

Bzgl. Spielverlegung: Der Udo hat beim letzten Telefonat gesagt dass erstmal alles abgeblasen ist und wenn überhaupt er sich wieder melden wird. Ist das nicht so?

Sorry Volker, dann bin ich da nicht auf der selben Höhe wie Du. Ist mir, denke ich, einfach entfallen. Da wir wahrscheinlich nun an dem Osterweekend gegen Osterath spielen werden, müssen wir ja evtl. unser Spiel gar nicht mehr vorziehen, denn Sinn und Zweck war es ja schon vor den Ferien durch zu sein. So spielen wir halt Ostern in Osterath und eine Woche später bei Euch, falls sich der Udo nicht doch noch mal bei Euch meldet.

Danke und Gruß
Alt 09.03.2006, 12:35
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Sorry Volker, dann bin ich da nicht auf der selben Höhe wie Du. Ist mir, denke ich, einfach entfallen. Da wir wahrscheinlich nun an dem Osterweekend gegen Osterath spielen werden, müssen wir ja evtl. unser Spiel gar nicht mehr vorziehen, denn Sinn und Zweck war es ja schon vor den Ferien durch zu sein. So spielen wir halt Ostern in Osterath und eine Woche später bei Euch, falls sich der Udo nicht doch noch mal bei Euch meldet.

Danke und Gruß
Kommt ihr Samstag vorbei?
Müssen wir Bier (vielleicht auch Sekt?) kaltstellen?
Alt 09.03.2006, 16:57
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Es ist erschreckend was dieser Evolutionsverlierer Obi hier in die Runde wirft.
Hast Du Langeweile? Oder hast Du vor uns in den Gehirntot zu sülzen?
Immer wieder dieses leidige Thema Osterath/ Xanten anzuheizen, sollte einem von Hämorrhoiden geplagten Waldesel wie Dir nicht zustehen!

Neues Pseudonym = grenzdebiles Geblubber

@ Olli: Du bist nicht der schlechteste- das bin ich! Damit das mal klar ist!

Tez

Sagens Tez, altes Haus.
Wer verbirgt sich hinter dem Nick eigentlich? Haste Dich schon mal "geoutet"? Muß ich verpasst haben, sorry.

Du bist aber auch immer gleich so direkt....

Gruß Meister,

Ramin
Alt 09.03.2006, 18:08
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken

Danke und Gruß

Da frag ich mich doch wann wir nen Termin in Osterrath bekommen. meine gehört zu haben, dass unser Spiel auch verlegt werden muß
Naja,wird sich schon noch ein Termin finden.

Gruß twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »