|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Mit einem User, welcher derart unverschämte, beleidigende und einfach falsche Äußerungen veröffentlicht möchte ich (wie bereits gesagt) nicht befreundet sein!
Über das Gewinnen bzw. Verlieren deiner Freunde, lieber Wombat erlaube ich mir auzs diversen Gründen kein Urteil! Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. tiger71 hat meinen Beitrag nicht gelesen! 2. tiger71 hat meinen Beitrag bewusst missverstanden und ignoriert, da er seine Fehler nicht eingestehen kann/will! 3. Die Antwort von tiger71 selber auf meine Frage in Beitrag 16:19 lautet: JA! That`s it... |
|
|||
|
|||
ich zittere richtig schon man man man möchte dich mal erleben wenn jemnd dich das dann fragt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, Leute!
Nach Tigers näheren Erläuterungen verstehe ich ihn besser. An Tiger direkt: Das mit den Freitagspielen scheint ein Indiz zu sein- ich denke dennoch nicht, dass Lendringsen böswillig nicht verlegt. Bursche hat dies hier ja nun doch recht lebhaft und glaubwürdig dargelegt, dass dem nicht so ist. Man sollte Lendringsen da nichts unterstellen denke ich. Und nun noch ein Wort zu sämtlichen Kultfiguren und Reservisten: Einfach mal etwas mäßigen und nicht immer das letzte Wort haben wollen, und auch mal etwas vermittelnd daher kommen. Etwas mehr Diplomatie ist hier teilweise angebracht! Von allen Seiten! Außer mich will ich da kaum jemanden ausnehmen ;-). ------------------------------------------------------------ An unsere Seelenfreunde A und B, die sich scheinbar so gut verstehen; soll ich mal ein Date vermitteln ;-). (Bitte nicht ernstnehmen, fiel mir nur so auf, da ihr scheinbar so viele gleiche Vorlieben und Interessen habt) :-) Geändert von Finisher (30.01.2006 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Antwort: Meine 3-Möglichkeiten-Theorie! |
|
|||
|
|||
das weiss ich selber nicht vielleicht durfte er nicht ran zu hause oder so ???????? seine wortwahl war scheisse aber deine war gerade auch nicht klasse sage ich mal
|
|
|||
|
|||
Ein großes Hallo vor dem geilsten Club der Welt. Die Gäste sind gut ins neue Jahr gestartet, welches so beginnt wie das alte geendet hat: Der B steht vor den Toren und diskutiert mit dem KS über den Einlass. Als der KS hart bleibt stimmt der B Lieder von Micky Krause an, als er merkt was er da singt, entschuldigt er sich und meint er hätte es nicht gesungen bzw. es nicht so gemeint. Hat ja auch kaum einer gehört . E, D und U, die „zufällig“ mit einem Bierkasten in der Nähe stehen, der schnell noch geplättet werden muss, da der Bierpreis im Club immens ist, stimmen mit ein, ohne zu wissen um was es geht. Der giftige A steht daneben und reibt sich die Hände – endlich was los und einmal nicht umsonst aufgestanden! Das traurige „Reservisten“dasein erlebt ein unerwartetes Highlight.
Der KS stellt neue Regeln auf, wer würdig ist in seinen Club zu kommen und dort überhaupt etwas sagen darf. Dafür muss man erhebliche Erfolge aufweisen. Ein Deutscher Meistertitel im Tischtennis wäre z.B. ein Anfang. Zudem sollte man langjährige, sagen wir mal 50 Jahre, Vorstandsarbeit in einem Tischtenniskreis geleistet haben. Wenn man das im Leben erreicht hat, dann darf man auch mal das Wort erheben und Einlass in den Club der Großen begehren. Jetzt gehen die Diskussionen los um vermeintliche andere Künste, die ebenfalls zum Eintritt berechtigen sollen; der Schnellste 19365kg Türsteher prahlt mit 2369987 sinnlosen Einträgen, die er in einem Internetforum gepostet hat innerhalb von 2 Stunden - das mache ihn würdig in den Club zu kommen. Seine letzten 130 Beiträge verfasste er zum Thema Aufstiegsregeln in mauretanischen Billigliften, die er in 30 Foren gleichzeitig reinstellte. Leider stellte sich heraus, dass es in Mauretanien nur Treppen gibt und seine Einträge wieder einmal keinen „Sinn“ machten. Der B selbst behauptet er kenne 23 700 Smilies, sein neustes wäre ein lambadatanzendes, kiffendes mit Strohhut, das seinen Kopf gegen einen Strich schlägt, während es gemütlich in einer Hängematte chillt und unter dem in schräger Schrift steht „Fresse halten, du Fuchs!“. E bewundert den B dafür und singt eine Lobeshymne, dass ohne den B sein Leben nicht mehr so viel Wert sei, da einfach nichts mehr los wäre ohne ihn. Der KS zeigt sich unbeeindruckt und meint dies würde nichts daran ändern, dass der B nicht erwachsen sei und nicht eintreten dürfe. Im übrigen kenne er die Familie des B, nämlich die Familie Lend, (Forum Bezirksliga-Mitte) die für ihren schlechten Umgang bekannt sei. Man müsse nur die Familien Licht, Vorhal, Dahl und Saxon fragen, die bereits Erfahrung mit den Lends gemacht hätten. V. Saxon, der dritte Sohn der Familie Saxon, stimmt dem KS zu und berichtet von einer Familienfehde, die sich am vergangenen Wochenende zwischen den Lends und den Saxons zugetragen hat. Die Lends hätten die Saxons eingeladen und sich als schlechte Gastgeber gezeigt. Im Wohnzimmer war es viel zu eng und es stand ein Fußballtor darin, an dem man sich stoßen und verletzten konnte. Sowas habe man noch nicht erlebt. Es wäre ein Tumult und Krach gewesen, der nicht zu ertragen sei. Alle Saxons wären erschüttert gewesen, hätten sich in die Arme genommen und zusammen geweint. Als Beweis hat man alles fotografiert und man schickt demnächst noch ein Fernsehteam zu den Lends, welches eine Reportage drehen soll. Sch. Lend, ein großer Bruder des B schaltet sich wortgewandt ein und auch der S. Lend merkt an, dass die Familie Saxon die unsympathischste Familie der ganzen Liga…äh…des ganzen Dorfes sei. Der Sch. Lend meint es habe sich noch keine andere Familie über das Wohnzimmer der Lends beschwert … (Was dann wahrscheinlich an den bisher höflichen Gästen der Lends lag – nicht ernstgemeinter, unnötiger Einwand der Redaktion). Der B sieht ein, dass er in nächster Zeit schlechte Karten haben wird in den Club zu kommen, deshalb nimmt er fast das vom F vermittelte Date mit dem giftigen A an, eine Person, die er noch nicht kennt. Der F hatte erkannt, dass der B und der A dieselben Interessen verfolgen, nämlich gegen den Willen des KS in den Club zu kommen und mit diesem stundenlang zu diskutieren, wo es geht, und somit insgesamt gut zusammenpassen würden. Zu spät bemerkte der F, dass es sich bei beiden um machohafte Sportler handelte, die erbost sind, als beim Date keine tanzende nackte Blondine des KS vor ihnen steht, sondern ein Halbwüchsiger Tennie bzw. ein Reservist. Der F rennt daher schnell weg, stolpert und bricht sich den Arm, und jammert, dass er kein Tischtennis mehr spielen kann. In der Warteschlange vor dem Club geht die Diskussion los, ob man auch unter der Woche mal in den Club gehen könne, um sich einen hinter die Binde zu kippen, oder ob man dies besser am Wochenende tun solle. Unter anderem E, D, U und der Gast der fast_alles_weiß gehen traditionell lieber unter der Woche in den Club, da sie am Wochenende unter dem Pantoffel ihrer Gattinen stehen. Die Fraktion um die Familie Lend hält dagegen, und es entwickelt sich eine Diskussion, die in einer wilden Schlägerei endet. Die Familie Vorhall hat ihren gezähmten Tiger 71 mitgebracht, dieses Raubtier hetzt sie nun auf die Familie Lend – grrr. So, Leute; ihr seht- in jedem Thema steckt immer noch ein bisschen Humor, also nicht immer alles so ernst nehmen. Wir alle haben doch die gleichen Interessen, nämlich Tischtennis, Bier und Frauen. Also seid lieb zueinander. Es grüßt die selbsternannte Kultfigur: Euer Spaßfaktor.
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer wieder herrlich deine Geschichten Zitat:
Denn ............
|
|||
|
|||
geil, geil, geil
einfach mal wieder Spitze !!! ´Mach weiter so |
|
||||
|
||||
Bei dem was gerade im BL-Forum abgeht ist das ja hier alles Kindergeburtstag.
Da bin ich ja mal auf die Mannschaft von Saxonia gespannt die demnächst bei uns zu erscheinen hat, denn unsere Halle ist bei zwei Spielen ja total überfüllt. Das riecht ja dann richtig nach Spass.
|