Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2006, 20:48
rhlm2004 rhlm2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhlm2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

hi fazili
hab mal auf ittf.com geguckt, das is die 437 der weltrangliste...
entweder ein junger richtig talentierter nachwuchsspieler der kaum internationale turniere gespielt hat und auf 5 spielen soll...oder tatsächlich ein spieler für die 2.
zweiteres ist denke ich realistischer...
mfg rhlm
Alt 20.05.2006, 10:01
Swallow Swallow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swallow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Jörgen Persson kehrt zurück
Tischtennis: SV Plüderhausen

(gni). Der SV Plüderhausen geht fast mit der Mannschaft in die Tischtennis-Bundesligasaison, mit der er vor einem Jahr zum zweiten Mal Europapokalsieger wurde: Nach Rückkehrer Trinko Keen stößt nun auch Jörgen Persson wieder zum SVP.

Persson war nach seinem Abschied aus Plüderhausen nach Katar gegangen. Dort sollte er die besten Jugendlichen weiterbringen. Wohl gefühlt hat er sich dabei aber offenbar nicht. Künftig tritt er wieder in der Bundesliga an - und spielt weiterhin in der Japan-Liga.

Voraussichtlich wird er beim SVP an Nummer eins spielen. Ein Lizenzspieler muss noch gefunden werden. Jan-Ove Waldner aber, der als Einziger aus der alten Mannschaft noch fehlt, wird es nicht sein. Er hat einen Vertrag in Fulda.
Steht in den Schorndorfer Nachrichten.
Alt 20.05.2006, 10:13
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es gut für die attraktivität der liga,daß ein großer name wie persson zurückkehrt.natürlich für das vordere paarkreuz wird er sicherlich nicht mehr so der bringer sein(ebenso wie keen)aber immerhin.also plüderhausen mit persson,keen,karakasevic und ?.ich bin mal gespannt wer der vierte mann sein wird.ich denke der ist noch sehr wichtig für plü.ist der gut dann ok.wenn nicht,dann werden sie trotz des großen namens von persson ganz schön zu kämpfen haben...

Geändert von profispieler (20.05.2006 um 10:15 Uhr)
Alt 20.05.2006, 10:43
Swallow Swallow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swallow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaub nicht das er an 1. spielen wird!!!
Alt 20.05.2006, 10:48
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ich finde es gut für die attraktivität der liga,daß ein großer name wie persson zurückkehrt.natürlich für das vordere paarkreuz wird er sicherlich nicht mehr so der bringer sein(ebenso wie keen)aber immerhin.also plüderhausen mit persson,keen,karakasevic und ?.ich bin mal gespannt wer der vierte mann sein wird.ich denke der ist noch sehr wichtig für plü.ist der gut dann ok.wenn nicht,dann werden sie trotz des großen namens von persson ganz schön zu kämpfen haben...
finde persson auch nicht schlecht von der attratktivität her - was den namen angeht jedenfalls - zumal ja einige andere große namen die liga verlassen.
sportlich jedoch hat er mich schon bei seinem ersten auftritt in plü nicht sonderlich überzeugt und ich glaube kaum, dass er inzwischen besser geworden ist. sollte es tatsächlich so sein, dass er an nummer eins spielt, er also dieses jahr die "toppverpflichtung" in plü darstellt, wäre ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, das wäre dann auch das erste jahr, in dem ich von einer plüderhäuser mannschaft nicht posititv überrascht wäre.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von hangman geäußerte "mann wäre das geil" ein paar postings zuvor sich auch die mögliche rückkehr perssons bezogen hatte.

Zitat:
Zitat von Swallow
Glaub nicht das er an 1. spielen wird!!!
hoffen wirs, ich mag das nämlich auch noch nicht so recht glauben...
Alt 20.05.2006, 10:59
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
finde persson auch nicht schlecht von der attratktivität her - was den namen angeht jedenfalls - zumal ja einige andere große namen die liga verlassen.
sportlich jedoch hat er mich schon bei seinem ersten auftritt in plü nicht sonderlich überzeugt und ich glaube kaum, dass er inzwischen besser geworden ist. sollte es tatsächlich so sein, dass er an nummer eins spielt, er also dieses jahr die "toppverpflichtung" in plü darstellt, wäre ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, das wäre dann auch das erste jahr, in dem ich von einer plüderhäuser mannschaft nicht posititv überrascht wäre.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von hangman geäußerte "mann wäre das geil" ein paar postings zuvor sich auch die mögliche rückkehr perssons bezogen hatte.

hoffen wirs, ich mag das nämlich auch noch nicht so recht glauben...
lieber sky,so leicht ist es aber nicht,einen timo boll 2 zu verpflichten. mit jörgen persson hat man schon einen sehr starken spieler verpflichten können,der oben mindestens ausgeglichen spielen wird. er ist immernoch top austrainiert.mit persson,keen und karakasevic hat man jetzt schon drei spieler,von denen man einiges erwarten kann. eine abstiegsgefährdung sehe ich auf keinen fall,und auch nur das ist derzeit das ziel in plüderhausen. ein karakasevic ist für hinten z.b. ein richtig richtig guter.
Alt 20.05.2006, 11:07
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
lieber sky,so leicht ist es aber nicht,einen timo boll 2 zu verpflichten...
war mir klar, dass sowas kommt. es gibt auch noch einiges zwischen boll und persson, oder?

Zitat:
Zitat von DerExperte
...mit jörgen persson hat man schon einen sehr starken spieler verpflichten können,der oben mindestens ausgeglichen spielen wird. ....
das bezweifel ich, lass mich aber gerne eines besseren belehren. ein vorderes paarkreuz "persson/keen" sähe ich jedenfalls eher im unteren mittelfeld der liga.

Geändert von sky (20.05.2006 um 12:12 Uhr)
Alt 20.05.2006, 11:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob persson nun an 1 oder 2 spielt ist doch egal.vorne wird er wohl schon spielen.naja ich sehe es etwas differenzierter.zb ein keen ist für die bundesliga vorne doch auf jeden fall zu schwach.da vielleicht eher kara?aber der wurde immer hinter keen aufgestellt.aber auch kara hätte es vorne nicht leicht.persson vorne ausgeglichen denke ich schafft er nicht mehr.aber lieber ein mann der die hallen füllt,und noch einigermaßen ne bilanz spielt als irgendein spieler x.ich sag mal wenn keen und kara hinten spielen könnten,vorne persson und noch ein guter mann dann sind sie ok.wenn keen aber vorne spielt,dann kommts doch auf den 4.mann an.so ganz aus dem schneider wäre plü sicher nicht wenn jetzt nicht noch mal nachgelegt werden kann...

Geändert von profispieler (20.05.2006 um 11:13 Uhr)
Alt 20.05.2006, 11:15
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von profispieler
...aber lieber ein mann der der die hallen füllt,und noch einigermaßen ne bilanz spielt als irgendein spieler x....
das stimmt natürlich schon.

Zitat:
Zitat von profispieler
ich sag mal wenn keen und kara hinten spielen könnten,vorne persson und noch ein guter mann dann sind sie ok. wenn keen aber vorne spielt,dann kommts doch auf den 4.mann an.so ganz aus dem schneider wäre plü sicher nicht wenn jetzt nicht noch mal nachgelegt werden kann...
genau so sehe/befürchte ich das auch.
Alt 20.05.2006, 12:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von profispieler
ob persson nun an 1 oder 2 spielt ist doch egal.
Wenn Keen dadurch auf drei rutscht, eher nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »