|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Die Emotionen kochen auch deswegen über weil es dieses Konstrukt geschafft hat aufgrund der Regeln weiterhin an der Champions League teilnehmen zu können!
So etwas macht wütend, weil es nicht mit Sportsgeist vereinbar ist, nicht einmal in Profiligen. Ich habe das Gefühl Herr Ebner hat berechnend genau auf dieses Szenerio abgezielt und nur nach einem Grund gesucht die Mannschaft aus der Bundesliga abmelden zu können. |
|
|||
|
|||
Die TTBL hat Ihn auch so komisch in die !. Bundeliga gezogen, ohne aufsteigen und so..........., ich finde dann sollte man nicht heulen, wenns so weiter geht in der CL. Also nur nicht heulen TTBL
|
||||
|
||||
Das war zwar ein gravierender Fehler der ttbl aber das impliziert auch noch lang nicht dass sie sich deshalb alles gefallen lassen müssen.
Sie sollten jedoch daraus lernen und den rechtsrahmen so abstecken dass das nicht mehr vorkommen kann! |
|
|||
|
|||
Es hatte ja aber auch seinen guten Grund, warum man sie einfach so in die 1. Liga gelassen hat.
Es war ein Riesenhaufen Geld im Spiel. Offensichtlich soviel, dass man gar nicht ablehnen konnte oder wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es hört sich immer so an, als wärest Du auch recht vermögend, muss ich daraus jetzt auf deinen Charakter schließen?😉
|
|
||||
|
||||
Zitat:
c) würde es für ein Drittliga-Team wohl knapp reichen. Ich mach' dann den Müller und spiel' an vier |
|
||||
|
||||
Dann musst Du aber noch ein paar Kilo zulegen.
|
||||
|
||||
das zum einen.
andererseits bin ich aber auch besser als er und würde dritte Liga evtl sogar was gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Scheiss wie bei Neu Ulm war das nicht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.