|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
.. gegen wen würde Besseringen die Relegation gewinnen?
|
|
|||
|
|||
Wenn sie gewinnen, dann wär das wohl Fulda-Maberzell 3.
![]() |
|
|||
|
|||
Juhuuu, es geht wiede los, das muntere Gerüchte in die Welt setzten ;-)
Da wurde mir doch heute in der Sauna zugetragen, daß ein Saarlandligaverein aus dem Westsaarkreis einen ziemlichen Aderlass erleiden wird. Brett 1 würde zum FC wechseln, ein junger Spieler aus der Mitte, der erst diese Saison dorthin gewechselt war, wäre von Wehrden verpflichtet worden und ein anderer Spieler, momentan auch in der Mitte, würde wieder dorthin wechseln, von wo er kam. Weiss jemand ob da was dran ist? |
|
|||
|
|||
Sascha Treinen geht nicht nach Wehrden. Dass Andreas Geiss nach Werbeln zurückgehen soll, ist mir neu.
Mio wird denke ich auch eher nicht zum FC wechseln. Wobei es so oder so für Roden nächste Saison kaum möglich sein wird, um den Aufstieg mitzuspielen. Mit Heusweiler, wahrscheinlich Niederlinxweiler, einem verstärkten Schwarzenholz und einem eventuell verstärktem Besseringen wird die Klasse wohl so stark wie noch nie in den letzten Jahren. Dazu kommt dann vielleicht noch eine dritte Mannschaft des FCS, die wohl im Normalfall unschlagbar sein sollte. |
|
|||
|
|||
Mensch Frank, ich wundere mich immer wieder, woher Du in jedem Jahr die Top- Informationen hast.
Die Spieler müssen doch zu Dir ein unwahrscheinliches Vertrauen haben, daß sie Dir ihre Wechsel oder nicht- Wechsel immer als erstes mitteilen. ... im übrigen, wer hat denn von Roden gesprochen? |
|
|||
|
|||
Denke auch, daß die Saarlandliga so stark wie schon lange nicht mehr sein wird. Umso schöner, daß wir mit großer Wahrscheinlichkeit dort mitwirken dürfen.
![]() Gerne würde ich auf eine 3. Mannschaft des wohl beliebtesten Vereins unseres Landes verzichten. Schlimm genug, daß sich jeder über Einstufungen aufregt, aber trotzdem viele den Weg zu den Bundesliga-Spielen finden. Aber das ist ein leidiges Thema, über das schon viel zu viel Worte verloren wurden. Ich werd es net ändern können, also freu ich mich drauf, daß nächstes Jahr Spieler in der Saarlandliga spielen, die sich wohl net träumen ließen, jemals wieder so tief an den Start zu gehen..womit das wohl zusammenhängt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mmhh....Bildzeitung ????
Zeitung iss ja immer der der seine Infos irgendwo niederschreibt und eine Story ans Tageslicht zu bringen ![]() |
|
|||
|
|||
@Pressesprecher DJK Roden, äh ich meine Frank: Reden ist Silber, ...
@Willi: Da ist wohl jemandem die Hitze in der Sauna ein wenig zu Kopf gestiegen, dass er dir so einen Quatsch erzählt. Da lobe ich mir doch die, die einen anrufen um aus erster Hand Infos zu erfahren, anstatt immerzu nur haltlose Gerüchte zu hören und auch noch weiterzugeben... Nicht wahr, Hennig? ![]()
|
|||
|
|||
Och, ich find das hier immer sehr amüsant, jedes Jahr !
Wurde doch echt Zeit, daß es wieder los geht mit den Gerüchten... ... und natürlich mit den Wahrheiten. ![]() Mal sehen, was es noch alles so geben wird ![]() Bin mir aber sicher, "the voice" wird alle Gerüchte zurechtrücken und übrig bleiben dann nur noch die Wahrheiten in Form der Wechselliste. @ Dirk: hab dir ne SMS geschicht ... hauen wir in Bietzen am Dienstag ein paar Bälle? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.