Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 10:36
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du bist ja ein richtiger Hellseher

Für Italien ist heute finito.
Und anschließend wird die Ukraine heimgeschickt. Peinlich genug, dass diese Mannschaft u.a. durch Beschiss unter den letzten 16 ist.
Wieso Beschiss? Hab ich was verpasst?
Alt 26.06.2006, 10:39
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TGO
Aber der immer noch viel besser als Littbarski an den ersten beiden "RTL-Tagen", den konnte man gar nicht ertragen... Da war ich stellenweise gezwungen den Ton auszuschalten bzw. aufs Pay-TV zu wechseln.
Noch schlimmer fand ich die Frau mit der er Kommentiert hat im Spiel Japan - Kroation wo sie den einen Japaner (nicht Takahara) als Weltklasse-Stürmer bezeichnet hat .

Die hat da noch ein paar dinger los gelassen wo ich mich halb tot gelacht hab.

Null Ahnung wovon die da berichtet
Alt 26.06.2006, 11:10
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Wieso Beschiss? Hab ich was verpasst?
Hast Du die Schwalbe von Shewtshenko gesehen ? Das war Beschiss ...
Alt 26.06.2006, 11:56
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Achso !
Alt 26.06.2006, 11:58
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mmmh....verstehe garnet warum ihr euch alle so über den Schiri aufregt.
Klar hätte man beim Foul an C.Ronaldo rot zeigen können, und das hätte er wohl auch getan, wenn das Foul zu einem späteren Zeitpunkt passiert wäre.
Aber dann wäre er das große Arsc**** aus Holländer-Sicht gewesen. Und dann glaub ich nich das das Spiel fairer abgelaufen wäre.
Für mich hat er in allen Situationen richtig entschieden.
Das zweite Foul an Figo war auf jeden Fall Gelb. Der Arm von Boularouz hat da nix zu suchen. Und er hat ihn auch voll getroffen.

Was aber die Partie in der Schlussphase nochma so richtig angeheizt hat, war die super Einlage von Heitinga. Es gibt Schiri-Ball, weil es zuvor eine Verletzung gab. Portugal war in Ballbesitz. Ein Holländer will beim Schiri-Ball den selbigen ins Aus spielen. Jedoch kratzt ihn Heitinga vor der Linie noch weg und macht sich damit auf in die portugiesische Hälfte. Damit war natürlich Deco nicht einverstanden und grätschte Heitinga um. Daraufhin erhielt er ja seine 1.Gelbe. Ich denke er hätte auch Rot gekriegt, wenn Heitinga vorher nicht diesen Ehrenkodex gebrochen hätte

@Fozzi
bin der selben Meinung dass die Trainer wohl zu sehr damit beschäftigt waren sich über den Schiri aufzuregen, anstatt ma an ein paar Auswechslungen in der 1. Halbzeit zu denken.

zu Tom Bartels:
Glaube das war eine der schlechtesten Leistungen die er bei RTL abgeliefert hat.
Alt 26.06.2006, 14:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schiedsrichter muss an mehreren Stellen Zeichen setzen, in Form von roten Karten und Gelben Karten.

1. Platzverweis des Niederländers nach dem Faul an C. Ronaldo
2. Platzverweis von Figo nach dem Kopfstoß
3. Ebenfalls Platzverweis für Van der Vaart und den beteiligten Portugiesen bei der Rudelbildung, das waren eindeutig Tätlichkeiten...

Wenn der Schiedsrichter bei 1. den Platzverweis ausspricht, kommt es zumeist erst garnicht zu 2.+3. und er kann das Spiel beruhigt leiten. So aber ist ihm das Spiel entglitten und beide Mannschaften haben gemacht was sie wollten und es kam zu einem Skandalspiel.
Alt 26.06.2006, 14:10
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von troy_84
Für mich hat er in allen Situationen richtig entschieden.
Die Kung-Fu-Einlage von Nino-Valente war also OK ?
Die Tätlichkeiten von Figo und Snijder entsprechen den regeln ?

Aber wie ich ja auch schon sagte: schuld waren die Spieler und die Trainer, nicht der Schiri. Der war überfordert, aber nur deshalb, weil man mit so einem Gemetzel eigentlich nicht rechnen konnte. Zumal er eigentlich früh Karten zückte.
Alt 26.06.2006, 14:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, wenn der "gute" Schiri konsequent seine Linie durchgezogen hätte wäre die Partie eindeutig vorzeitig aufgrund "Spielermangels" beendet gewesen. Man darf gespannt sein was das für ein Gebolze mit den Engländern im Viertelfinale geben wird, sicher wieder ganz großer Sport - aber mit Fußball wird das nicht viel zu tun haben
Alt 26.06.2006, 15:00
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Die Kung-Fu-Einlage von Nino-Valente war also OK ?
Die Tätlichkeiten von Figo und Snijder entsprechen den regeln ?
Sicher hätte Nino-Valente ne Gelbe Karte (Boularouz ähnliche Szene auch "nur" Gelb) bekommen und es hätte wohl auch noch nen Elfmeter für Holland gegeben, wenn die Szene nicht vorher schon abgepfiffen worden wäre.

Die Sache mit Figo und VanBommel war ja wohl lächerlich. VanBommel ein Mann wie ein Baum und nen Schuss wie ein Strich fällt dann doch noch wie vom Blitz getroffen, nachdem er sich vorher noch nich sicher war ob er es auch wirklich tun sollte. Er hatte wohl noch die Stelle am Kopf gesucht wo er sich am besten hinfassen sollte.
Alt 26.06.2006, 15:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jungs, der Mann heißt "Nuno Valente"...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »