|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
Ich gehe jede Wette ein, der Torwart tritt mit Windeln an, und das nicht weil es seine sexuelle Obsession wäre. Bis auf den Beschiss 66 haben die nix vorzuweisen gegen uns, das wußte schon Gary Lineker. "Ein Spiel dauert 90 min, und am Ende hat dann D gewonnen". So wirds auch dieses Mal laufen, England drückend überlegen, vor dem Tor gelähmt von der eigenen Angst, dann kommt der eine Moment, in dem wir unseren Stachel tief in ihr Fleisch und ihre verletzte Seele graben werden. Obs nun ein Elfer sein wird, ein Eigentor unter Druck, eine Individualsituation der sie nicht gewachsen sind, seis drum. Da kann Wayne-boy vorher die Klappe noch so weit aufreissen, wie gesagt, die Jungs von der Insel sind bereits auf der Kellertreppe und pfeifen lauthals, der Dünnschiss läuft ihnen schon die Beine `lang.
|
||||
|
||||
Arrividerci Azurri!
![]() |
|
|||
|
|||
Endlich stellt sich nach 2006 wieder ein Gefühl von innerer Zufriedenheit ein. ;O)
Geändert von tt-0 (24.06.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt kann ich es ja zugeben: BIS EBEN war dieses Halbfinale von 2006 eine offene Wunde. NUN ist sie geschlossen. ![]() |
|
||||
|
||||
Auf Wiedersehen Italia, auf Wiedersehen Italia....
![]() Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn. ![]() Endlich zeigt der Fußballgott Gerechtigkeitssinn (hat 4 lange Jahre gedauert, bis dieser unverdienteste Weltmeister aller Zeiten bestraft wurde. Nein, ich rede nicht vom Halbfinale gegen Deutschland 2006, DAS Spiel haben die Tifosi damals nicht unverdient gewonnen. ABER Finale und Vor- sowie Zwischenrunde war schon vor 4 Jahren eines Weltmeisters unwürdig.). Keiner bedauert die Italiener, keiner... Ciao! ![]()
|
||||
|
||||
Haben zusammen mit der USA bislang immerhin für die spannendsten Schlussminuten des Turniers gesorgt. Diese Dramatik muss eine andere Partie erst einmal toppen. Zitat:
Dass der nicht gegebene Ausgleichstreffer kein Abseits war, hat Urs Meier im deutschen Fernsehen vorhin erläutert. Aber okay, mit der aktuellen Wackelabwehr und ohne einen Pirlo in Topform war vom Titel heuer eh kaum zu träumen. Als fiktiver Gruppenzweiter wäre gegen Holland oder spätestens Brasilien diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit Schluss. Und selbst als Gruppenerster in der etwas leichteren argentinisch/englischen Hälfte hätte es wohl nicht bis ins Finale gereicht, gelle... |
|
|||
|
|||
In der Niederlage zeigt sich wahre Größe.
Ich weiß auch nicht, warum mir das gerade einfällt... Zumindest nicht wegen Lippi. Denn der hat die auf der Pressekonferenz gezeigt. ![]() |
|
||||
|
||||
´
Dies ist keine Überraschung. Und man sollte auch Lippi niemals mit Jogi vergleichen. Und schon gar nicht mit Diego, Companero... |
|
||||
|
||||
´
................................. http://www.youtube.com/watch?v=ZuPLKdf4vHE ............................................................................. http://www.youtube.com/watch?v=Tqbv9...eature=related .................................................................................................... ........... http://www.youtube.com/watch?v=V2etX...eature=related ´
|
|||
|
|||
Glückwunsch @Italien!
Da habt ihr einfach mal ein geiles Spiel gezeigt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.