|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Katze K.:
- netter Kontakt - schnelle Bezahlung -> gern wieder! |
|
||||
|
||||
Eddies Amigos als Verkäufer ist absolut Top. Faire Deals und immer verhandlungsbereit. Sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
Dickes Lob an Katze K. - netter Kontakt - schnelle Lieferung - tolle Holz -> gern wieder! Herzliche TT-Grüsse von deti016 |
|
||||
|
||||
Positive Bewertung für User -Redna-
Guter Kontakt, schnell und unkompliziert.
|
|||
|
|||
Ich kann auch Sissy19 empfehlen: netter Kontakt, gutes Material und schneller Versand!
|
||||
|
||||
Linkersäger 84
Eine positive Wertung für Linkersäger 84 als Verkäufer.
Schnelle Kommunikation, sehr netter Kontakt, Versand einwandfrei, Ware top. Also alles bestens gelaufen. Jeder Zeit gerne wieder. |
|
||||
|
||||
ashigaru
Das Lob kann ich ashigaru als Käufer voll zurückgeben.
Schnelle Abwicklung.Sehr netter Kontakt.Kein Feilschen.Schnelle Bezahlung. Immer wieder gern. |
|
||||
|
||||
empfehlung flori1993 , richtig gute ware besser als beschrieben :-) tolles holz so gut wie neu :-)
|
|
||||
|
||||
Empfehlung für jok2! Der Tausch hat wunderbar geklappt und er ist wirklich sehr sehr freundlich!
LG Holger |
|
|||
|
|||
Als absoluten Topverkäufer kann ich try187 empfehlen. Superschneller Versand (1 Tag) und zudem eine extrem schnelle Abwicklung. Die Ware war in einem Topzustand, besser als beschrieben. Gerne wieder
Vielen Dank |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.