Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 20:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Jan Vodde ist auch ein sehr guter Spieler! Ich hatte ihn deutlichst unterschätzt und denke er kann in der LL auch punkten. Ja Laura Schlömer möchte nicht mehr soviel trainieren und zieht sich daher ein wenig aus den höhreren Ligen zurück!
Alt 02.05.2005, 20:58
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Jan Vodde ist auch ein sehr guter Spieler! Ich hatte ihn deutlichst unterschätzt und denke er kann in der LL auch punkten. Ja Laura Schlömer möchte nicht mehr soviel trainieren und zieht sich daher ein wenig aus den höhreren Ligen zurück!
Deine Ansichten sind schon merkwürdig...Jan Vodde ein sehr guter Spieler, dafür andere Dir überlegene ganz ganz schlecht.
Fast alle Deine Beiträge sind amüsant - mach weiter so
Alt 02.05.2005, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Alessandro
Also im Doppel hattest du wenige Chancen

Denk, Denk!!
Muß an Deinem Partner gelegen haben...;-)
Aber wenn Du der bist, den ich vermute, wirst Du im ersten Einzel-Aufeinandertreffen noch Lehrgeld zahlen müssen.
Vielleicht bist Du aber auch jemand anders...
Alt 02.05.2005, 22:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Wie mir zu Ohren kam soll Schröder nächste Saison beim Aufstieg der Huder auch wieder auf Punktejagd gehen. Kann jemand mehr sagen? Felix vielleicht?
Hi Larsi, erstaunlich was du so alles hörst. Fakt ist, daß wir (derzeit) ohne Thomas planen. Wir schließen allerdings nichts aus. Gruß, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.05.2005, 09:26
astrolenni astrolenni ist offline
Aussie
Foren-Neuling

astrolenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Hi Larsi, erstaunlich was du so alles hörst. Fakt ist, daß wir (derzeit) ohne Thomas planen. Wir schließen allerdings nichts aus. Gruß, Felix
Das hat er ungefaehr so auch bei Dimitriu gesagt... Wobei ne Aufstellung Schroeder-Lingenau-Stueber-Dimitriu-Nguyen-Tschoertner natuerlich auch nicht ohne waere... Und warum sagt ihr, es sei noch ein Platz in der 1.Herren frei? Was ist mit Andi?
Aber erstmal viel Glueck jetzt am Samstag!
Alt 03.05.2005, 12:58
Alessandro Alessandro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alessandro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Muß an Deinem Partner gelegen haben...;-)
Aber wenn Du der bist, den ich vermute, wirst Du im ersten Einzel-Aufeinandertreffen noch Lehrgeld zahlen müssen.
Vielleicht bist Du aber auch jemand anders...
Wetten nicht?
Alt 03.05.2005, 13:57
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von astrolenni
Das hat er ungefaehr so auch bei Dimitriu gesagt... Wobei ne Aufstellung Schroeder-Lingenau-Stueber-Dimitriu-Nguyen-Tschoertner natuerlich auch nicht ohne waere... Und warum sagt ihr, es sei noch ein Platz in der 1.Herren frei? Was ist mit Andi?
Aber erstmal viel Glueck jetzt am Samstag!
Was ist hier los? Seit wann stellen schon die eigenen Fans unangenehme Fragen? Und das auch noch in öffentlichen Foren? Demnächst wieder per ICQ!

Zur Frage: Ich wiederhole, daß wir derzeit ohne Thomas planen (und diesbezüglich habe ich bei Alex nicht annähernd ähnliches geschrieben). Desweiteren ist es noch unklar, ob Andreas in der kommenden Saison zur Verfügung steht. Insofern ist neben den festen Größen Lingenau, Stüber, Dimitriou, Nguyen und Tschörtner noch ein Platz frei.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.05.2005, 14:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Deine Ansichten sind schon merkwürdig...Jan Vodde ein sehr guter Spieler, dafür andere Dir überlegene ganz ganz schlecht.
Fast alle Deine Beiträge sind amüsant - mach weiter so
Man muss alles relavtiv sehen, er ist noch sehr jung, meines Wissens 14 Jahre und für dieses Alter kann er die Pille schon recht ordentlich klickern!
Alt 03.05.2005, 16:03
Spidy105 Spidy105 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spidy105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Man muss alles relavtiv sehen, er ist noch sehr jung, meines Wissens 14 Jahre und für dieses Alter kann er die Pille schon recht ordentlich klickern!
Er ist 15!!
Was denkst du wer ist besser Alex Dettmer (14) oder Vodde?? Im Direkten vergleich gewinnt meißt Dettmer so wie ich das weiß!!!!
Alt 03.05.2005, 16:42
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Felix ,
schöne phantasievolle Geschichte mit Alex´s Wechsel zu Euch ........... - Wahrscheinlich habt Ihr in Eurer Berichterstattung in der ganz grossen Aufregung wohl vergessen ,

dass Ihr im Vorfeld erst Holger Bohmann zu einem Wechsel animieren wolltet,

dann bei Daniel Bock nachgefragt habt

u n d l e t z t l i c h
mit Alex telephoniert habt -
Der wiederum sollte dann noch mal bei Holger nachfragen , ob er nicht doch mit ihm gemeinsam wechseln wolle

aber das nur am Rande bemerkt -

Alex hat nach seiner Entscheidung - aus Angst ( O - Ton -) nicht mehr bei den Vereinsmeisterschaften mitgespielt und damit seine neue Trainingsstätte wohl gewählt ( 25 km östlich von Oldenburg ) - ergo wohl keine TT - Besuch an der Auguststraße. Ich wünsche viel Spass beim pünktlichen abholen,Fahren und Trainieren ....

PS : wir sehen uns dann auf Eurem Turnier -

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »