|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja logisch, in eurem Alter und Beziehungsstatus hätte ich das auch so gesehen, wartet mal ab, bis ihr vielleicht eine Frau mit 2 Kindern habt
und ihr erklärt, daß an mindestens 22 Wochenenden im Jahr TT angesagt ist. Der Sonntagstermin ist dabei absolut tödlich und vor allem, wie ich finde, auch völlig unnötig. In Dahl mag das natürlich anders sein, weil ihr die Halle nicht anders bekommen könnt. Nichtsdestotrotz geht es natürlich überhaupt nicht, einen Spieltag wegen Sauferei am Samstag sausen zu lassen. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
also das sonntagsspiel fängt meistens um 10 an und ist ca. um 1 zu ende...da hat man noch soooooooooooooooo viel zeit was zu unternehmen...find ich aber ich bin erst 18
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... also in deinem Alter hättest du mich um 3 Uhr morgens für ein Match wecken können (wenn ich recht überlege, ist das eigentlich immer noch so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf den Sonntag sind. Entweder passt das Verhältnis Hallengröße <-> Anzahl der Mannschaften nicht oder die Halle ist samstags anderweitig besetzt wie z.B. in Menden-Platteheide (höherklassiger Handball ist da glaube ich der Grund). Dass Mannschaften auf den Sonntag ausweichen, weil sie da so gerne spielen dürfte nur in den wenigsten Fällen der Grund sein. Zitat:
mir aus auch gerne vorher, wenn er in der gegnerischen Mannschaft spielt... ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Nachdem wir nun alle wissen, warum, weshalb und wieso man(n) so gerne Sonntags vormittags spielt, die ersten Tipps fürs Wochenende:
Weißtal - Helberhausen 9:4 Weidenau-Niederschelden 9:6 Welschen-Ennest-Salchendorf 5:9 Bürbach-Altenhundem 9:5 Dahl-Attendorn 9:6
|
||||
|
||||
![]()
Ich verbessere die Tipps mal schnell
![]() ![]() ![]() Weißtal - Helberhausen 9:2 Weidenau-Niederschelden 9:7 Welschen-Ennest-Salchendorf 2:9 Bürbach-Altenhundem 9:3 Dahl-Attendorn 9:4 |
|
|||
|
|||
Meine Tips zum Wochenende
Weißtal - Helberhausen 9:2 Weidenau-Niederschelden 8:8 Welschen-Ennest-Salchendorf 8:8 ( da ja letzte alle gegen uns getipt haben ,wieso soll uns nicht eine Überraschung gelingen ![]() ![]() Bürbach-Altenhundem 9:6 Dahl-Attendorn 9:4 Gruß Micha
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Irgendwas mit Alkohol und Realitätsverlust? ![]() ![]() Hier meine Tipps: Weißtal - Helberhausen 9:4 Weidenau-Niederschelden 9:6 Welschen-Ennest-Salchendorf 3:9 Bürbach-Altenhundem 9:5 Dahl-Attendorn 9:4 Schönes und verletzungsfreies WE, Andy @Georg: Früher hätte ich wie die Jungs gedacht, heute sehe ich es wie Du! @Micha: Ich habe gehört Du läßt Dich jetzt doch operieren? Oder wollte uns da nur jemand Hoffnung machen? Falls es so ist, jetzt schon mal alles Gute und schnelle Genesung! Geändert von alphapi (08.03.2008 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.