|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Des weiteren hatte Hornbach zu der Zeit, mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun, also kann ich es ihnen von ganzem Herzen gönnen 2 anstatt 1 Punkte zu holen ![]() ![]() Hoffe wir finden heute Abend eine friedliche Lösung, zur Verteilung der Punkte ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Super-Leistung gestern Hansemnann
![]() ![]() , leider hat es wieder nicht für einen Sieg ausgereicht. Die Doppel Stefan hätte ich gegen Stahlheber auch eher vorne gesehen und Lang gegen Rückert war halt Pech.War aber bestimmt wieder ein sauspannendes und geiles Match von Euch, was bestimmt tierisch Spaß gemacht hat. Das Nachspiel war bestimmt auch nicht schlechter. |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Glückwünsche nach Hornbach - damit sollte der Abstieg wohl kein Thema mehr sein!
Glückwünsche auch nach Gadernheim zum Punkt - schade, dass es nicht zwei geworden sind!!! Hoffe für euch, dass das Wunder aus Rimbach aus bleibt und ihr es so irgendwie in und über die Relegation schafft! Zitat:
![]() Beide in Hornbach oder Wamiba????? Oder doch einer hier einer da???? Würde man uns als Doppelpack als Zugang betrachten (einfach mal jeweils aus den Mannschaften vorher rausdenken und dann eben als zwei Neuzugänge) würde es sicher beiden Vereinen weiter helfen. Allerdings in der jeweils anderen einer fehlen. Pro und Cons gibt es jeweils natürlich auch. Bleibt die Frage was Bernhard eben nach seinem England Aufenthalt sonst so macht??? Ist halt auch eine Frage was sonst noch so in den Vereinen passiert! Wamiba hat ja schon den ersten Neuzugang! Dh. es gäbe in Wamiba eine "Anglermitte". Wie das in Hornbach aussehen würde??? Und dann gibt es eben noch Gerüchte bei anderen Mannschaften im Überwald...... - vll. sind die ja auch entscheidend! Ich hab ja die Befürchtung, dass es zum Duell kommt, da es sich einfach in beiden Fällen um sympathische Mannschaften handelt und keiner so wirklich wechseln will! Vll. gehen wir ja um Stress zu vermeiden einfach nach Auerbach ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
8:8 gegen Bürstadt ist zwar jetzt nicht der Brüller, aber der Punktgewinn kann noch sehr wichtig sein. Da am letzten Spieltag Rimbach - Bürstadt spielt, geht einer von den beiden leer aus. Und der Drittletzte packt aus meiner Sicht auf alle Fälle den Klassenerhalt! Also weiter so Jungs. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meiner Meinung nach war es ein Punktverlust ![]() Andreas ![]() Einfach geil was der alte Sack da treibt ![]() ![]() Nach 0:3 kam das 4:3 da dachte ich alles wird gut!! Peifedeggel äwwer des iss Tischtennis, häb isch hoald beim digge zwo Bier mäiner dringe misse, doan wors werre gut ![]()
Geändert von Hansemann (30.03.2008 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Carpio;1106167]
Vll. gehen wir ja um Stress zu vermeiden einfach nach Auerbach ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann spielen wir doch gleich ALLE in Auerbach.
Ihr müsst ja durch Gadernheim, da brauch ich net selber fahren ![]() ![]() Aber gegen wen sollen wir dann spielen ![]() ![]() Und steigt Auerbach ab wenn Mink dort spielt, oder Carpio ??? ![]() Diese und noch viele andere Fragen, müssen erst beantwortet werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die anderen zu schwach sind uns mit durch zu schleifen, ja
|
||||
|
||||
|
Das wäre doch eine lustige Mannschaft
Am besten fangen wir in der 3. KK an und schauen mal wie weit wir es nach oben packen
|
|
|
||||
|
||||
|
3. KK ? Da musst du schon noch was drauflegen, sagen wir ne Kiste pro Spiel!?
Damit könnte man bestimmt einen ausgewachsenen Carpfio ködern ![]() Dem Engländer gibst Du lauwarmes Bier und Schweinefleisch mit Pfefferminz geschmack ![]() Und mir? Ok. ich bin froh wenn ich nix mitbringen muss und die anderen zwei mich mitnehmen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Stefan hätte ich gegen Stahlheber auch eher vorne gesehen und Lang gegen Rückert war halt Pech.

und Du weißt ja, dass wir uns alle auf Dich freuen, besonders Dein zu sehr vernachlässigter Kumpel aus Weiher/WaMiba