|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Nochmals, eine Partei, die nichts entscheiden kann, nichts zu sagen hat, außer dass sie ihre Meinung wieder geben darf brennt Deutschland nieder?
Ist für mich tatsächlich eine seltsame Umkehr der Tatsachen. Wie kommt man damit zurecht, dass man sich sowas einredet? Ich dachte doch bisher, die regierenden Parteien wären für den aktuellen Zustand Deutschland zuständig. Na dann ... Meinetwegen auch die letzten 16 Jahre unter AM? Jetzt will man die Schuld jemanden anderen rein drücken? Komisch, funktioniert zumindest bei mir nicht!
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Meine Leute Peter, ich geh nicht mehr aus meinem Sessel
Wie könnte ich sonst ständig den PC verhauen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutschland wird brennen, wenn es den Rechtspopulisten gelingt, breite Bevölkerungsschichten gegeneinander aufzuhetzen. Pleiteticker.de und einige andere Organe der Journaille tun alles dafür.
|
|||
|
|||
Es wird hier mitunter persönlich. Das ist so am Stammtisch. Aber deine persönlichen Einlassungen führen nur noch weiter weg vom eigentlichen Thema dieses Threads: "Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen."
FSB und ich stehen politisch konträr zueinander. Ich mag ihn gar nicht verteidigen. Nur: Ich kann Foristen nicht kritisieren, die meine berufliche Tätigkeit thematisieren wollen, weil ihnen meine politischen Ansichten missfallen, wenn jemand, der politisch mir vielleicht näher steht, dann genau dasselbe macht bei einem Foristen, dessen Ansichten er nicht teilt - und ich darüber hinweglese. Bitte sehe von diesen persönlichen Einlassungen künftig ab. Danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups, dann wird aber sein Name öffentlich ... das ist jetzt vielleicht nicht so clever Mein Gesicht war erst diese Woche wieder in der Presse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt´s nicht irgendwo einen prorussischen Protestmarsch wo du gebraucht wirst?
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (20.11.2022 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermute es liegt an deinem Alter das du die diversen Möglichkeiten des www nicht kennst.
|
||||
|
||||
Das ist deine Meinung, die ich niemals teilen könnte.
"Du" sagst doch, die AfD wird niemals eine Regierung übernehmen. Vor was genau hast du denn dann Angst? Der Meinung bin ich übrigens auch. Das schließt dennoch nicht aus, dass es innerhalb dieser Partei tauschend mal bessere Politiker gibt, als ich sie in Regierungsämtern sehe.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2022 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sorry, die Opposition hat es sowieso immer etwas leichter. Wenn man dann noch jeden Anstand fallen lässt und sich schwer populistisch aufführt, dann beeindruckt man manche Menschen eben. Das hat sehr, sehr wenig mit "guter Politik" zu tun.
|
||||
|
||||
Höcke, wie niedlich.
Die einzige Keule, die es noch gibt ... ich muss lachen, sorry! Dr. Martin Vincentz ... wie wäre es mal mit lesen? Von wem habe ich heute geschrieben? Ich könnte auch eine Sahra Wagenknecht (Mist, die ist aber nicht bei der AfD) bringen, wenn dir dieser Name leichter fällt damit umzugehen. Wieder eine Umkehr der Tatsachen von dir. Der Unfrieden in der Bevölkerung kommt von den miserablen politischen Entscheidungen der Verantwortlichen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2022 um 13:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.