|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
![]() Hilgefort...hm, scheinbar 'n kleines Formtief ? Weiß nicht, aber kann ja jedem mal passieren, dass man mal 'nen schlechten Tag erwischt. Ich bin jetzt schon heiß, auf die neue Saison ![]() Thorge , wie siehts bei dir aus ? Herren Bzk an 1 ;-) ? |
|
|
||||
|
||||
|
ooolee ole ole oleeeeeee schon wieder meeeeeister oleeeeee
sahne !
|
|
|
|||
|
|||
|
vll. haben wir ja ne chance gegen dinklage zu gewinnen so wie die mom drauf sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke schon. Es sei denn, die legen wieder, so wie gegen Cloppenburg, 'ne Schippe drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
ja könn wir denn nioch aufsteigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
der zweiter komtm doch Relegation und nur der erste direkt, oder???
TVD 2 hat im mom, finde ich, ne kleine Achterbahnfahrt: Erst gegen DTV 2 verloren, dnan gegen CLP gewonnen und jetzt das gegen DTV 1... @ Kevin: bei mir sieht es wohl so danach aus, dass ich in der 1. Herren (1. BK) mitte "eingebaut" werde... wir werden dann wieder mit um den Aufstieg spielen, mit einer besseren Mannschaft... diese Saison, hat es nur für den unglücklichen 3. Platz gerecht für die...
|
||||
|
||||
|
ja stimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tipp : Höltinghausen - Dinklage 2 8:6 (wobei das bei deren Formschwankungen momentan echt schwer zu tippen ist, kann auch ganz anders ausgehen...) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus dem schönen Ostfriesland an den Delmenhorster TV zur Meisterschaft
![]() ![]() ![]() Eine Klasse Saison habt ihr ja mit einem Wahnsinnsergebnis gekrönt!!! Wenn vorher einer gesagt hätte, ihr gewinnt 8:0, hätten alle gelacht ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Stimmt, hätte keiner erwartet, dass wir 8:0 gewinnen. War sicher aber auch glücklich, der Sieg. Als Ziel hatten wir damals ,wie gesagt, Mittelfeld angegeben, mit einer Meisterschaft war nicht zu rechnen. Ist schon ein saugeiles Gefühl ![]() Habe gerade mal ausgerechnet : Im Schnitt haben wir nur 1,944 Punkte pro Spiel abgegeben. Sieben mal 8:0 gespielt. Echt krank, haben uns da gut reingesteigert. In der nächsten Saison werden wir aber bestimmt nicht wieder Meister werden, sondern wohl auch endlich mal verlieren lernen ![]() Aber eigentlich ist es fast schade, dass wir aufsteigen, war 'ne richtig coole und nette Liga/Saison ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.