|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Ich würde nicht soooo hart urteilen. Farblose Langweiler, belanglose Mainstreammolche, verklemmte Bürohengste, klamme Kassenpatienten, kulturelle Armleuchter, kombinatorische Dumpfbacken... - passt doch alles prima zum durchwachsenen Knödl-Gekicke der deutschen Mannschaft auf dem Platz... ...und irgendwo soll diese denkwürdige Elf ja auch dieses Land vertreten und repräsentieren. Also bitte. Nach dem Ausstieg von Olli Kahn liegt der Durchschnitts-IQ im Team halt deutlich unter 100. Kein Vergleich mehr zum Beispiel mit der 74er WM-Auswahl: Breitner, Netzer oder Hoeneß waren nun mal in ihrer Bildung und Ausbildung, in Auftreten, analytischer Brillanz und hinsichtlich ihrer Führungsqualitäten in einer ganz anderen Liga angesiedelt wie ein Ballack, Schweini oder Poldi. Dass es da heuer auf dem Platz mit der rechten Strategie, taktischer Finesse & Disziplin mitunter etwas hapert, dafür sollte man in Anbetracht dieser Umstände einfach mehr Verständnis zeigen... ´ |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Du als jemand, der hier so auf die Meinungsfreiheit pocht, will ein System einführen, das sämtliche Menschenrechte jahrelang mit Füßen getreten hat und lobst diese -mit Verlaub- Wichser von der Stasi auch noch? Sorry, aber da kann es keine zwei Meinungen zu geben, da die Umgangsformen mit Menschen, bzw. die Führungsstile eideutig wissenschaftlich erforscht sind. Jeder, der ein autoritäres System gutheißt, tut das aus Unwissenheit oder aber, weil er sich das Leben zu leicht machen will, nicht jedoch, weil er sich damit schon einmal auseinander gesetzt hat. Wenn Du Dich einmal mit ein wenig Entwicklungspsychologie (Stichwort Piaget oder Freud: Triebunterdrückung), dem Aufbau der Kognition oder Führungsstielen (z.B. nach Kurt Lewin oder dem dimensionsorientierten Modell des Ehepaars Tausch) sowie Auswirkungen von Strafen und Betrafungen sowie Motivationstechniken beschäftigen würdest, tätest Du das nicht geschrieben haben... daher ist's in meinen Augen eben nur Unwissenheit und keine Meinung, sorry!!! Vielleicht versuchst Du auch nur zu provozieren und dadurch Aufmerksamkeit zu erhaschen, die Dir sonst nicht geschenkt würde, dann entschuldige bitte. Tut mir ebenfalls leid, dass ich nur ein Mitläufer der Allgemeinheit bin und keine eigene Meinung vertrete, aber diese wollte ich dann doch mal eben loswerden Übrigens meine Tips (vielleicht muss ich einige Teams heute Abend bereits revidieren: Portugal - Deutschland 2:2 n.V., 5:6 n.E. Kroatien - Türkei 1:3 Niederlande - Schweden 2:0 Spanien - Rumänien 2:1 n.V. Deutschland - Türkei 2:1 (Scheiß Spiel aber glücklicher Sieger) Niederlande - Spanien 1:2 (Holland feierte sich zu viel selbst) Deutschland - Spanien 4:2 n.V. (Lehmann per Elfer zum 4:2 ) Wenn das alles so eintrifft, spiele ich demnächst Lotto!
|
||||
|
||||
Aber genau dadurch werden die Gedanken stärker abgelenkt. Wie sollen sie sich auf die Spiele konzentrieren, wenn sie nicht mal Kontakt zur Familie haben dürfen.
|
|
|||
|
|||
@motion-man dein tipp gefällt mir schon von dramaturgie her find ich ihn gut.
|
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Österreich (Tipp)
Zitat:
Die sollen laufen bis sie , sonst dürfen sie gerne zu mir in die Firma kommen und Hof fegen oder mein Auto waschen, bei manch einem gehe ich davon aus, daß er das noch nicht mal fertigbringen würde, einfach weil er es noch nie selbst erledigen mußte. Sind total verzogen die Fratzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat doch oft genug und offen eingestanden, daß er provpzieren will, versteh zwar auch nicht was er mit der Masche erreichen will, aber laß ihn doch, er ist harmlos. Übrigens, Dein Tip in allen Ehren, aber Spanien gewinnt niemals gegen Italien, die Rumänen werden im Wirbel der Niederlande untergehen. Damit lautet das Finale Deutschland gegen Italien, das würde ich mir am liebsten mit rübe reinziehen. |
|
||||
|
||||
Da Deutschland (hoffentlich) hochmotioviert sein wird gibt's ein 3:1
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ein 2:0.
Bei einem frühen Führungstreffer kann das Spiel auch höher ausgehen.
|
||||
|
||||
Also jetzt gleich ein souveränes 2:1 für Tschechien.
Wer in der Quali Jogis Recken im eigenen Stadion 3:0 abschlachtet, der wird doch wohl auch die undisziplinierte Döner-Bande vom Bosporus bezwingen... |
|
||||
|
||||
Besser wär das, hätte nämlich nicht gedacht, dass sogar vorm Spiel schon gehupt wird...
|
Lesezeichen |
|
|