|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ich änder meinen Tipp bei unserem Spiel auf 9:5 für Badenstedt...Habe heute irgendwie ein richtig schlechtes Gefühl.
So nun kann die Pizza auch kommen und dann gehts auch schon los!
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es einen liveticker in gretesch???
|
|
|
|||
|
|||
|
Breaking News: Gretesch-Hude 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch breakiger: Oesede gewinnt mit 9:6 in Badenstedt.
![]() ![]() ![]() So wird das aber nichts mit einem Wiedersehen... Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass ihr am Ende den 2. Platz belegen werdet. Und dann mal sehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Badenstedt verliert gegen Oesede.
Wenn wir jetzt morgen noch gewinnen sollten dort, vielleicht auch noch WF schlagen sollten, kann die Saison nach der Hinrunde beendet und wir zum Meister erklärt werden. Mir wär's recht, denn so macht's keinen Spaß... Man eiert da 300 km bei Dauerregen über die Autobahn, und es geht wirklich nur darum, ob man 9-1, 9-2 oder gar 9-0 gewinnt. So ein Schwachsinn!!!...das ist wie wenn Timo Glock mit seinem F1-Toyota in der Fiat-500-Challenge-Klasse antreten würde. Bin wirklich genervt, und zwar mehr denn je... Ach so, zur Klarstellung: Nicht der allergeringste Vorwurf an die sympathischen Adenser...Ihr könnt nun wirklich nix dafür... Paar Punkte mehr hättet ihr übrigens verdient gehabt.... Und, @Peter, heut' noch Columbus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am spannendsten ist, wo die wenigsten Zuschauer sind, was die weiteste Fahrt ist und wo es den größten Eklat und das wenigste Bier gibt. Tolle Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Oesede!! Klasse Leistung
Und vielleicht schon einen kleinen Glückwunsch an unsere Erste zur Meisterschaft!? ![]() Was war überhaupt mit Rudi Varga los? Soll natürlich nicht die Leistung von Johnny und der Katze schmälern! Nur gingen da beide Einzel ja sehr deutlich an Oesede. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
B) Spannendere Spieler wird es für euch dort auf jeden Fall eher geben als in der Oberliga. C) Welchen Eklat meinst du denn? Manchmal ist doch gerade ein Eklat besser als eine Liga, wo alles rund läuft. D) Geld genug hast du doch, um dir Bier selbst zu kaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ad b) schön ad c) seh' ich anders ad d) allerdings |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass ihr am Ende den 2. Platz belegen werdet. Und dann mal sehen...