|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
nacht zusammen
![]() ein in meinen augen gerechtes unentschieden zwischen morsbach und kotthausen! nach einem zwischenstand von 2:5 und 7:5 trennen sich morsbach und kotthausen 8:8, für uns eine verbesserung im vergleich zum hinspiel, dazu noch auswärts mit blauen tischen und gelben bällen ![]() es war ein riesenspiel mit klasse stimmung und hat einfach nur spaß gemacht. wir wären gerne noch mit zum griechen gegangen, aber ein teil von uns muss morgen arbeiten, daher sind wir nach gummersbach gefahren und hatten da noch unseren spaß schön auch, dass der michael nedell, der olli kruse und der gustav noch mit waren, neben unseren eigenen damen ![]() für morsbach sicher ein wichtiger punkt im abstiegskampf, allerdings haben sie noch heiligenhaus und andere mannschaften aus dem unteren drittel, so dass ich nicht denke, dass sie was mit dem abstieg zu tun haben werden. übrigens hat der olli uns den sieg gesichert. 1:3 doppel, oben 2:2, mitte 2:2 und unten 3:1! es hat einmal mehr spaß gemacht heute abend und ich wünsche den anderen morgen (heute) auch viel spaß beim zocken, der opa
|
||||
|
||||
|
BIELSTEIN III 7:9 RÜNDEROTH :]
haben 3 von 4 doppel gewinnen können, chris und ich haben unseres 2:3 verloren gegen bielsteins 1. doppel einzel theis 1:1 hielscher 1:1 schneider 2:0 zurek 2:0 kaufmann 0:2 krenzke 0:2 hoffe das stimmt so, müsste aber so sein.. war ein großer kampf da |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Ründeroth, das macht das ganze ja noch spannender im Abstiegskampf. Für welche Teams es langt wird sich zeigen. Für euch spricht nun auf jeden Fall der bessere direkte Vergleich gegen Bielstein III. Ist Bielstein komplett gewesen??
|
|
|
|||
|
|||
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ist das ein wochenende. ![]() gladbach gewinnt gegen die fischköppe aus hamburg, UEFA - pokal wir kommen ! und wir gewinnen in bärbroich verdient mit 9:6 ! dass ich in beiden tipprunden jetzt boden gut gemacht habe, umso besser . und der ründerother erfolg freut mich natürlich auch .
|
|
|
||||
|
||||
|
Update - Tippspiel nach 7 Runden
Mahlzeit zusammen!
Naja wenn man nicht mehr spielen muss und den ganzen Tag nur krank im Bett liegen kann, hat man auch Zeit für das Forum. Habe nun das Spiel Hohkeppel - Bielstein III genauso wie das Spiel Bielstein II - Morsbach (9:0; hab ich zufällig bemerkt, als ich die Punkte kontrolliert habe) umgewertet. Die heutigen Spiele sind auch bereits in der Wertung. @Nemi: Warum du 2x getippt hast, ist mir ein Rätsel. Mehr Punkte bekommst du dadurch aber nicht. Zwischenstand: 1. Aggertaler Noppe: 41 Punkte (8+5+6+7+6+5+4) ----------------------------------------------------------------- 2. Opa Shu: 37 Punkte (5+8+6+4+5+5+4) ----------------------------------------------------------------- 3. Tim2004: 36 Punkte (4+5+8+6+4+6+3) 3. 00-Bauer: 36 Punkte (4+6+7+6+4+4+5) ----------------------------------------------------------------- 5. mirco_koerbel: 35 Punkte (7+6+6+4+5+4+3) 5. nemi: 35 Punkte (6+8+6+3+4+4+4) 5. Zipfelmann: 35 Punkte (5+4+5+5+7+3+6) ----------------------------------------------------------------- 8. Bomiger-no-cut-Bombe: 32 Punkte (4+4+10+5+3+1+5) 8. vau de: 32 Punkte (4+3+4+4+4+5+8) ----------------------------------------------------------------- 10. Ratze: 24 Punkte (6+X+5+4+3+2+4) ----------------------------------------------------------------- 11. FormAbhängig: 19 Punkte (X+X+X+4+6+4+5) Angaben hoffentlich richtig!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (08.03.2009 um 00:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kompliment an ründeroth: totgesagte leben länger ![]() es gibt noch viele interessante spiele bis zum schluss...hohkeppel dürfte es hinter sich haben und morsbach auch, wenn guido jetzt wieder spielt ![]() gute nacht an alle...
|
||||
|
||||
|
Ole Ole :-) Bin auch wieder zurück - war ein echter Krimi in Bielstein!
Gute Nacht euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Opa Shu;1402339]nacht zusammen
![]() ein in meinen augen gerechtes unentschieden zwischen morsbach und kotthausen! nach einem zwischenstand von 2:5 und 7:5 trennen sich morsbach und kotthausen 8:8, für uns eine verbesserung im vergleich zum hinspiel, dazu noch auswärts mit blauen tischen und gelben bällen ![]() es war ein riesenspiel mit klasse stimmung und hat einfach nur spaß gemacht... Tach Tippgemeinde, kann opa nur beipflichten, war ein geiles Spiel in Morsbach, für alle Beteiligten, mit ups und downs, dass es nur so krachte. Hab's mal "Achterbahnfahrt" genannt in meinem Spielbericht zur Partie, der jetzt bei uns im Netz steht. Wäre schön, wenn sich mal jemand ins Gästebuch eintragen würde, ist ein bisschen tote Hose sonst.Für Ründeroth freut mich der Sieg (auch wenn ich mit meinem Tipp ziemlich daneben lag ) Respekt Rebbelroth! Und Hermann, ich fass es nicht!![]() Für Bielstein wird's jetzt ganz schwer, und was ich nie gedacht hätte, für Aggertal auch noch ![]() Machts gut, gehe Der Greis
|
|
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert .
historischer sieg in bärbroich, grösster erfolg in der vereinsgeschichte. ![]() gegen den haushohen favoriten aus bärbroich gelang uns eine sensation , ein 9:6 sieg. das ganze spielte sich wie folgt ab . nach den doppeln führten wir etwas überraschend mit 2:1 .mit den örtlichen gegebenheiten kamen wir bestens zurecht. wir werden nächste woche bei bärbroich nachfragen, ob wir dort unsere heimspiele dort austragen dürfen... ![]() oben gab es dann ein 1:1, wobei zipfel haushohe führungen , allerdings gegen einen bombenstarken gegner , nicht nach hause bringen konnte.3:2 mitte auch 1:1 , klaus dominierte mit seiner vorhandpeitsche. 4:3 unten dann wieder 1:1 zum 5:4 , spätestens jetzt merkten wir , hier ist heute was drin. oben gewannen wir dann in zwei ansehnlichen spielen beide partien , es stand 7:4 leider lief in der mitte nichts mehr , 7:6 unten lag horst hoffnungslos im dritten satz zurück , doch er kam zurück und wir führten 8:6 , schlussdoppel GEIL !!! gegen das spitzendoppel der gastgeber hatten wir nur am anfang probleme, dann war die sache gegessen 3:0 , zwei punkte. ach ja , fast hätte ich es vergessen . parallel zum schlussdoppel spielte hermann, wir erlebten alle seine auferstehung . er steuerte seinen zweiten einzelpunkt bei , hätten wir uns dass doppel sparen können . ![]() jetzt sieht die sache für uns im abstiegskampf wesentlich freundicher aus , und mit so einer einstellung sollte es möglich sein , die noch fehlenden zwei punkte zu ergattern . @nemi , schönen dank für die glüchwünsche , aber eine frage . was hast du gegen ENG , oder ist das in deinem biblischen alter nicht mehr so relevant ? ![]() so , jetzt muss ich aber raus . der opa will sich bestimmt noch weiter über sein neues lieblingsthema , nähmlich bielstein 3 , auslassen .... ![]() angenemes restwochenende allerseits |
|
|
||||
|
||||
|
hey vaude,
glückwunsch auch von mir, jetzt sieht's durchaus wesentlich freundlicher für euch aus, starke leistung oben und auch von hermann ![]() aber wo du mich wieder auf bielstein bringst mal zur abwechslung ein wort zur zweiten: ich finde es klasse und nicht selbstverständlich, dass ihr den tobi habt mitspielen lassen - habe ich mich drüber gefreut und fand es sehr gut für ihn, auch wenn er den punkt abgegeben hat...aber gegen den neumann kann er auch verlieren...ansonsten scheint sich das abstiegsfeld etwas auseinander zu ziehen, zurzeit hängen nun noch bielstein III, ründeroth, aggertal und seelscheid drin, der rest könnte es fast schon geschafft haben.... schöne woche euch allen, der opa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

schön auch, dass der michael nedell, der olli kruse und der gustav noch mit waren, neben unseren eigenen damen 

Hab's mal "Achterbahnfahrt" genannt in meinem Spielbericht zur Partie, der jetzt bei uns im Netz steht.
Wäre schön, wenn sich mal jemand ins Gästebuch eintragen würde, ist ein bisschen tote
Hose sonst.
) Respekt Rebbelroth! Und Hermann, ich fass es nicht!
Der Greis