|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Kann man es nicht irgendwie hinkriegen das dieser Pappkopp (CL3001) hier nichts mehr schreiben kann ?
Eine absolute Frechheit, was der Typ sich hier rausnimmt. Burgsteinfurt ist souverän und verdient Meister geworden. Die 6 spielen seit Jahren in dieser Aufstellung zusammen, wenn ich mich richtig erinnere kommen alle 6 aus der eigenen Jugend. Allein schon deshalb muß man ihnen die RL gönnen. Ob sie den Klassenerhalt schaffen oder nicht steht in den Sternen, und gehört in den Thread der RL für die kommende Saison. Herzlichen Glückwunsch nach Burgsteinfurt zu Meisterschaft und Aufstieg Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
1. Wir werden nicht in der gleiche Aufstellung spielen!
2. Was wir da wollen? Ich bin für schnibbeln 3. Warum verzichten wenn wir schonmal aufsteigen 4. Ich finds hier zu lustig Grüße Sascha Beuing Oberliga 1 Meister 2009 *zwinker* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, die avisierte Flasche ist auf dem Weg. Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher hast du Recht, dass Brackwede klar abgestiegen ist, aber trotzdem haben sie bis jetzt 12 Punkte geholt und einige knappe Spiele verloren. Sie sind also keineswegs "abgeschlachtet" worden, wie du es hier hinstellst! Bei allem sollte man eines nicht vergessen: Auch wenn Brackwede abgestiegen ist, konnte sich doch ein Spieler (Höppner ) für höhere Aufgaben ( Altena ) qualifizieren. Und genau dies sollte man keinem Spieler durch Nichtaufstieg, auch den Burgsteinfurtern nicht, nehmen! Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ebbywan;1430650]Kann man es nicht irgendwie hinkriegen das dieser Pappkopp (CL3001) hier nichts mehr schreiben kann ?QUOTE]
Auch wenn es wahrscheinlich häufig schwerfällt: ignoriert die "Pappnase" bzw. seine Kommentare doch einfach und geht allenfalls mal wieder darauf ein, wenn sich die Qualität über einen längeren Zeitraum erhöht hat !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne leider keinen anderen Sport, bei dem es so ein "Regel"-Chaos gibt wie beim TT. Trotzalledem..... GLÜCKWUNSCH an Burgsteinfurt zum Aufstieg!!! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bin ich der Meinung, ist es für den Zusammenhalt der Truppe besser, wenn man OL spielt. Ich habe fertig! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Burgsteinfurt zum Aufstieg in die Regionalliga auch vom Tabellenschlusslicht! Egal, ob mit oder ohne Verstärkung: Ich kann Euch nur dazu raten, ein Jahr in der Regionalliga zu verbringen: Beuing gegen Bing - das klingt doch einfach nur klasse!
Ansonsten sage ich mal (ganz forsch): Auf Wiedersehen 2010/2011 in der Oberliga 1
|
|||
|
|||
...und natürlich auch Glückwunsch aus Detmold an die Beuingfurter Truppe Absolut verdienter Meister mit dem Potential auch eine Etage höher die eine oder andere Überraschung zu landen. Wir werden uns mal die Relegation gönnen. Als absoluter Außenseiter in eigener Halle wird es sicherlich ein großer Spaß.
Gruss sanni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.