Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 26.04.2009, 16:18
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
..Reinike, Steinmann, Sparding...
ihr meint bestimmt Reineke
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 26.04.2009, 16:29
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

...klaro......

...wir sind halt keine 20 mehr ...
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 26.04.2009, 16:39
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...klaro......

...wir sind halt keine 20 mehr ...
sondern noch älter mit mehr zeit
um dafür dann das ganze nachzuschauen!

@TSV Marl-Hüls

auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg!
und das obwohl ihr den Brosch habt der sich immer im Doppel durchziehen lässt!
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 26.04.2009, 16:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Glückwunsch nach Marl-Hüls zum Titel und zum Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 26.04.2009, 16:50
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen

@TSV Marl-Hüls

auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg!
und das obwohl ihr den Brosch habt der sich immer im Doppel durchziehen lässt!
...lieber im Doppel durchziehen lassen , als im Doppel verlieren ...
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 26.04.2009, 16:57
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Bottrop
Alter: 46
Beiträge: 75
Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Auch von den Olympianern herzlichen Glückwunsch an den würdigen Meister und Aufsteiger aus Marl. Ich gehe davon aus, dass ihr in der Landesliga eine gute Rolle spielen könnt- stark genug seid ihr!

Dem Vizemeister aus Rhede wünschen wir natürlich viel Glück und vor allem Erfolg für die Relegationsspiele. Haut rein Jungs- verwirklicht euch den Traum von der Landesliga!

Nun noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel DJK Olympia- TST Buer-Mitte II:

Beide Mannschaften liefen in Bestbesetzung zu diesem für den Abstiegskampf entscheidenden Spiel auf. Der Rahmen war mehr als würdig- ca. 30 Zuschauer hatten sich eingefunden, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern. Bereits in den Doppeln wurden die unterschiedlichen Voraussetzungen, unter denen beide Mannschaften antraten, mehr als deutlich. Wir wollten uns mit einer anständigen Leistung aus der Saison verabschieden und natürlich keinen Einfluss auf die Abstiegsfrage nehmen. Buer-Mitte stand mit dem Rücken an der Wand. Jeder in der Halle konnte sehen, wie die Angst die Jungs aus Buer hemmte. Gerd wirkte in seinem ersten Spiel nach der Verletzungspause schwer gehandicapped. Nach dem 3:0 in den Doppeln war bereits die Vorentscheidung gefallen- im Hinspiel hatte Buer noch zwei Doppel gewonnen. Beim Stand von 7:1 schien noch mal ein Ruck durch die Truppe zu gehen- aber zu spät. Die starke Mitte der Bueraner kam im zweiten Durchlauf gar nicht mehr zum Zug.

Nach dem Spiel ließen wir gemeinsam mit den Bueranern und den zahlreich erschienenen Zuschauern die Saison bei leckeren Würstchen und Bier ausklingen. Mein großer Respekt an die unglaublich traurigen, aber sehr fairen Verlierer um Gerd Huhn, die unserer "Abschlussfeier" bis zum Schluss beiwohnten. Die Bezirksliga verliert aus meiner Sicht menschlich eines ihrer Aushängeschilder. Wie schon gesagt, wäre mir am liebsten, keiner der beiden Gefährdeten müsste den Gang in die Bezirksklasse antreten. Ich hoffe, das Buer-Mitte die Bezirksliga entweder gar nicht verlassen muss- woran ich allerdings leider nicht so richtig glauben kann- oder so schnell wie möglich wiederkommt. Ich würde mich riesig freuen euch bald wiederzusehen. Wenn Gerd wieder richtig gesund ist, sollte der direkte Wiederaufstieg realisierbar sein.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause!

Mattes

Geändert von Mattes78 (26.04.2009 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 26.04.2009, 19:06
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Danke für die ganzen Glückwünsche!!
Leider war im Finale die Luft raus!!
Aber ich denke wir haben den Bezirk mit unserem 2.Platz gut vertreten!!Und nun hoffen wir noch auf einen freien Platz für die Deutschen!!

Hier noch was zum Lesen!

TuS Holzen-Sommer-TSV Marl-Hüls 4:0

Stellmach-Steinmann 1:3
Entz-Reineke 2:3
Brosch-Sparding 0:3
Brosch/Entz-Reineke/Sparding 0:3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pokal Niederkassel.JPG
Hits:	95
Größe:	413,8 KB
ID:	15955   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pokal Wewer.JPG
Hits:	83
Größe:	337,3 KB
ID:	15956  
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 26.04.2009, 19:07
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Mit Zaubertinte?

Ahh, da ist ja doch was.
Wo isn der Zettel vom Finale?
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA

Geändert von Bamse (26.04.2009 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 26.04.2009, 19:39
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bamse Beitrag anzeigen

Wo isn der Zettel vom Finale?

... da isser.. ( ganz runterscrollen ...letzter Zettel)

http://www.wttv.de/download/archiv%2...kal%202009.pdf
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 26.04.2009, 19:41
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mattes78 Beitrag anzeigen
Auch von den Olympianern herzlichen Glückwunsch an den würdigen Meister und Aufsteiger aus Marl. Ich gehe davon aus, dass ihr in der Landesliga eine gute Rolle spielen könnt- stark genug seid ihr!

Dem Vizemeister aus Rhede wünschen wir natürlich viel Glück und vor allem Erfolg für die Relegationsspiele. Haut rein Jungs- verwirklicht euch den Traum von der Landesliga!

Nun noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel DJK Olympia- TST Buer-Mitte II:

Beide Mannschaften liefen in Bestbesetzung zu diesem für den Abstiegskampf entscheidenden Spiel auf. Der Rahmen war mehr als würdig- ca. 30 Zuschauer hatten sich eingefunden, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern. Bereits in den Doppeln wurden die unterschiedlichen Voraussetzungen, unter denen beide Mannschaften antraten, mehr als deutlich. Wir wollten uns mit einer anständigen Leistung aus der Saison verabschieden und natürlich keinen Einfluss auf die Abstiegsfrage nehmen. Buer-Mitte stand mit dem Rücken an der Wand. Jeder in der Halle konnte sehen, wie die Angst die Jungs aus Buer hemmte. Gerd wirkte in seinem ersten Spiel nach der Verletzungspause schwer gehandicapped. Nach dem 3:0 in den Doppeln war bereits die Vorentscheidung gefallen- im Hinspiel hatte Buer noch zwei Doppel gewonnen. Beim Stand von 7:1 schien noch mal ein Ruck durch die Truppe zu gehen- aber zu spät. Die starke Mitte der Bueraner kam im zweiten Durchlauf gar nicht mehr zum Zug.

Nach dem Spiel ließen wir gemeinsam mit den Bueranern und den zahlreich erschienenen Zuschauern die Saison bei leckeren Würstchen und Bier ausklingen. Mein großer Respekt an die unglaublich traurigen, aber sehr fairen Verlierer um Gerd Huhn, die unserer "Abschlussfeier" bis zum Schluss beiwohnten. Die Bezirksliga verliert aus meiner Sicht menschlich eines ihrer Aushängeschilder. Wie schon gesagt, wäre mir am liebsten, keiner der beiden Gefährdeten müsste den Gang in die Bezirksklasse antreten. Ich hoffe, das Buer-Mitte die Bezirksliga entweder gar nicht verlassen muss- woran ich allerdings leider nicht so richtig glauben kann- oder so schnell wie möglich wiederkommt. Ich würde mich riesig freuen euch bald wiederzusehen. Wenn Gerd wieder richtig gesund ist, sollte der direkte Wiederaufstieg realisierbar sein.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause!

Mattes
Sei mir nicht böse ....aber mir kommen gleich echt die Tränen !!!Dieser Abstieg ist für uns Bueraner eine Katastrophe und bedarf kein
Gejammer/Mitleid !!
Gruß TST Präser
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77