|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Ich werd Andi Bescheid sagen...Ich hätte es aber auch in Ordnung gefunden, wenn Ihr ihm 2 Kisten abgeknöpft hättet... ![]() |
|
||||
|
||||
he,he,he
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle-mann!!! -(Frau)???
Ich komme mal zum Ende hin auch in die Rige der Auserwählten ![]() Wollte eigentlich nur mal schauen wie es aussieht, wenn man seinen Senf dazu schmiert ... hihihi Das hihi besieht sich nur auf meinen unqualifizierten "Senf", denn meine eigentliche Situation entspricht mehr einem Buuaahh.. Schnief.. Heul.. ![]() Na ja ich hoffe doch hier und da mal einen guten Beitrag, wie sagen die Fachleute, "SPOT", beizutragen genauso wie ich hoffe auch mal wieder eine gute Leistung zum mannschaftserfolg beizutragen. Ps: Das ist doch das TT-Seelsorgezentrum der BK 2 ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() glückwunsch zu deinem ersten "spot" ![]() cu (?) aspax Geändert von aspax (04.03.2009 um 14:07 Uhr) Grund: erkenntnisse.. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo again
ich habe gesehen, dass wenn man das synonom anklickt und die offenen infos durchgeht dann erfährt man mehr oder weniger viel von demjenigen... ![]() Also ich glaube wenn man den "Doppelspieler" anklickt stecken da eigentlich alle wichtigen Info´s drinne... oder nicht... ? you must try it... Gruß brechten´s number five ![]() |
|
||||
|
||||
@Sunny 1978: Hi Stefan.. Ich erstelle gerade für unsere Internetseite ein kleines Archiv und im Zuge dessen ist mir folgender Spielbericht in die Hände gefallen. 25.01.1992 TUS Eving Lindenhorst - Sölde Ergebnis war 4:8 Welter-Freimuth 6:21;8:21
![]() ![]() ![]() gez. Picco unter dem Synonym des Dauerbrenners...
|
|||
|
|||
Zitat:
wie geil ist das denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LOL echt cool !! Muss aber zu meiner entlastung sagen das dass meine allererste saison war. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() bin ja ein spätstarter... ![]() ![]() ![]() ![]() cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.