|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausschließlich in der Nacht.
|
||||
|
||||
|
Alles halb so wild....
´
Was Finks Durchgreifen in der Kabine Ende März angeht, dies hat man im Verein - ähnlich wie die Affäre Robben/Ribéry in München - ja doch recht schnell abgehakt. Recht so. Meinungsverschiedenheiten zwischen Spielern & Trainern sind im internationalen Profifußball schließlich an der Tagesordnung, auch auf dem Platz... ........................ http://www.youtube.com/watch?v=uOB8p7El8gU .. ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alles halb so wild....
Zitat:
http://www.20min.ch/sport/fussball/s...ieder-13397589
|
||||
|
||||
|
Dämliche Aktion; geht gar nicht!
Trotzdem hatte ich etwas anderes erwartet, als ich den Titel "Serey Die schlägt Balljungen nieder" las... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hast Du denn Zwanni aus 2009 schon verprasst ?
|
||||
|
||||
|
Klar, ganz aktuell für 'nen Unionstrampler ausgegeben.
![]() Wette gilt?!
|
|||
|
|||
|
Haste die Hamburcher heute gegen Augsburg gesehen ?
![]() Hätte der Club seine Abwehrreihe beisammenbehalten ... ja ... hätte ich gewettet. So ? Nö .... Wollscheid wech, Maroh wahrscheinlich auch, so werden wir die Schießbude der Liga .... zumal Schäfer weiterhin spielen wird .... bin genervt von Bader, erstmalig. Wie kann man nen Mann wie Maroh so verscheißern, da stolpert der Schwede durch den Sechzehner das einen friert, Hallo Herr Bader, hoffe den Schuß heute haste nicht überhört ... laut genug war er ....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.