|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga - France Pro A / Pro B
Zitat:
Man sollte z.B. nicht vergessen, dass ein Truls Möregårdh bis 2022 noch in der polnischen Superliga mitgespielt hat. Ich denke doch, dass die polnische Superliga mit der französischen Pro A mithalten kann. |
|
|||
|
|||
Französische Liga - France Pro A / Pro B
![]() |
|
|||
|
|||
Französische Liga - France Pro A / Pro B
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Lebrun A - F Coton...
Wird Flavien den Angstgegner von Alexis sein ? Auf jeden fall lautet seiner Bilanz 2-0 in dieser Saison. Man merkt auch dass Flavien, der niemals unfair ist, selber das Tempo des Spiels bestimmt. Das macht auch Alexis überhaupt kein Problem. Die Spieler von denen Wolf11 gehört hat dass die Lebrun Unfair sind (das bezweifle ich nicht ![]() ![]() F Coton - A Lebrun 28.03.2023 Pro B |
|
||||
|
||||
Gestern hat er pausiert.
Weißt du ob es in Nizza einen stream heute abend gibt ? Pro b play offs
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht erinern jemals einen Stream Aus Nizza gesehen zu haben... Also eher nein |
|
||||
|
||||
Da hast du dich getäuscht.
Ich guckte gestern. Nizza hatte stream sowie auch montepellier. Eigen regie . Kannst du mir aber die play off regeln erklären ? Wie oft muss montepellier noch gewinnen bis sie aufgestiegen sind ? Denke das die auch in pro a gute Rolle spielen werden
|
|||
|
|||
Es gibt 2 Aufstieggruppen mit Hin und Rückspiele
die Sieger beider Gruppen spielen einen Endspiel 3-0 Sieg, bringt 3-0 Punkte.. 3-1 bringt 3-1 und 3-2 bringt 3-2 (2-3.. 2-3 usw) In der 2. Gruppe ist Amiens der Favorit In der Gruppe A steht es zZ 1) Montpellier - 4 Spiele - 12 Punkte (A Lebrun - F Lebrun - Yeh Chih Wey - B Afanador - G Jean) 2) Miramas - 4 Spiele - 9 Punkte (Miramas kann also höchstens 15 Punkte bekommen) (He Zhiwen - Zheng Junge - P Lavergne - Dorian Zheng) 3) Nizza - 4 Spiele - 8 Punkte (H Szocs, J Petiot , A Kouraichi, C Mazaud) 4) Bruille - 6 Spiele - 8 Punkte (Endstand für Bruille) (Pak Nam NG, A Fukuhara, E Mendes, F Coton, M Jellouli, A Coton) Gruppe B 1) Tours - 4 Spiele - 10 Punkte (Hodaei, Pryshepa, Bardet, Yefimov) 2) amiens - 3 Spiele - 9 Punkte (Jouti, Lakatos, Rasmussen, Jesus Cantero) 3) Roanne - 4 Spiele - 8 Punkte (F Lambiet, Ranefur, Laffineur) 4) Villeneuve - 3 Spiele - 2 Punkte (Ahmadian, Omotayo, Cavaillé, Duranspahic) Nota: Mathieu De Saintilan war Medical Joker fur A Lebrun im November und Dezember, jetzt spielt er wieder mit Mattenet in der 3. Liga |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
niedere französische Ligen | masl83 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 16.10.2010 10:57 |
Französische Liga Saison 06/07 | DerExperte | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 01.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.