|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Frage ich mich auch, Poldi ne Stammplatzgarantie zu geben
![]() Jetzt müssen wir es halt so schaffen, anscheinend spielt Jogi gerne mit seinem Dasein als Trainer und guckt, wie weit er noch gehen darf ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da frage ich mich doch, was er beim FC ein Jahr lang gemacht??? ![]() Aja, Werbeverträge und -auftritte!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nur wie erklärt das seinem FC? Von dem kassiert er ja ordentlich!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich prognostiziere einen starken WM - Auftritt von Poldi - Bubi. Wenn er allerdings seine Aggressionen neben dem Platz nicht in den Griff bekommt, dann sollte man ihn aussortieren, so langsam ist das nicht mehr zu entschuldigen. Mangelnder Grips hin oder her ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Poldi steht seit Jahren in dem Ruf, nicht ordentlich zu trainieren und dementsprechend einen schlechten körperlichen Zustand zu haben. Das erzählen wohl ziemlich alle seiner Ex-Trainer.
|
||||
|
||||
Ist doch noch jung, so schlimm wird das Fitnessproblem dann auch nicht sein.
Zudem hat Jogi ihn ja nun unter seinen Fittichen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja.
Zumindest liegt's dann sicherlich nicht daran, dass der Körper "nichts mehr hergibt". Möglich, dass es wirklich nur 'ne Einstellungssache was das Training angeht seitens Podolski ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.