|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge auf Fertigschläger kleben?
Da ich jetzt doch eingesehen hab das es keinen Sinn mit den Belägen auf nem Fertigschläger-Holz zu spielen, hab ich mir gedacht ich kauf mir ein paar (gebrauchte) Hölzer zum Testen
Habt ihr da ein paar empfehlungen für allround bis offensiv+ hölzer ? P.S. kennt einer das Holz, TSP Carbon Allround Power ? (für nähere Informationen schaut in dem anderen Thread, irgendwo auf Seite 1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
noch weitere Empfehlungen?
|
|
|||
|
|||
noch ein paar Empfehlungen für ein paar Beläge zum Testen?
Vorhand: Offensiv: Mischung aus Spin und Tempo (ähnlich Bryce Fx) Rückhand: Allround: Gut zum Schneiden, und zum kontrollierten Topspin P.S. Bitte keine Chinabeläge, die mag ich nicht so |
|
|||
|
|||
~push~
|
|
|||
|
|||
Problem beim Kleben von Sriver FX
Hallo, ich hab mir ja jetzt einen Sriver FX auf der RH zugelegt.
Als ich den Belag anfangs geklebt hab war er super spinnig, guter Frischklebeeffekt und auch super Katapult. Aber ab so ca. dem 10 mal kleben ist der Belag wie tot, kein Frischklebeeffekt mehr, Null Katapult. Ich habe schon viele Beläge frsichgeklebt, aber das habe ich noch nie erlebt. Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte, weil der Belag kann ja nach 10 mal kleben noch nicht abgenutzt sein. Ich klebe eine normale Schicht mit Donic Persson Speed Light. |
|
||||
|
||||
AW: Problem beim Kleben von Sriver FX
Die Klebeschicht ist anscheinend inzwischen so dick, dass der Kleber (der ja sowieso nicht der mit dem besten Frischklebeeffekt zu sein scheint) nicht mehr richtig durch den Schwamm zieht und somit keinen Effekt erzeugt. Dazu kommt noch, dass deine Klebemethode nicht die heftigste ist.
Lösungen: Anderer Kleber. Andere Methode (z.B. Nass- oder Folienkleben). Mehr Schichten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Abziehen der Kleberschicht ist m.E. hier noch nicht machbar. Zum einen ist die Schicht nach 10 Schichten noch nicht dick genug, damit es einwandfrei geht, zum anderen wird diese Problematik durch den weichen Schwamm des FX noch verstärkt.
|
|
||||
|
||||
Jo bei weichen belägen kannst du beim zu frühen Abziehen der Klebeschicht den Schwamm in ein Hügelland verwandeln.(früher selber oft genug gemacht )
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|