|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Starker Auftritt !
Glückwunsch dazu. |
|
||||
|
||||
Danke.
Das Doppel von Dominik und mir lief leider unglücklich; Wir hatten viel Pech. Es hätte auch ganz anders laufen können, hätten Timo und Jan-Hendrik ihr Doppel nicht gewonnen. Wir können uns also glücklich schätzen, so hoch gewonnen zu haben. Übrigens: Union Meppen ist eine super nette Mnnschaft und ich freue mich darauf, sie in der Rückrunde wiederzusehen - ich hatte seit langem mal wieder Spaß am TT. |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich auch, weil ihr endlich mal ungefährdet gewonnen habt...
|
|
||||
|
||||
Auch, klar. Die Hinrunde war bis jetzt mit viel Spannung verbunden - positiv und negativ. Aber mir ging es darum, dass sich keiner lautstark aufgeregt, jemand anderes beleidigt oder bei Netzrollern Ehrenrunden gedreht hat. Fair halt. Unglaublich, dass man das so betonen muss...
|
|
||||
|
||||
Klar, bei den ganzen unfairen Delmenhorstern hier.
Max, schön und gut, aber immer erst (und am gründlichsten) vor der eigenen Haustür kehren.... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Starke Leistung !
Mich haben die 2 Siege von Neuaber gewundert !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Steven: Das heute waren genau Timos Gegner, Rückhand schwach und Vorhand bombig. Er hat viel ausgeblockt und hatte immer eine gute Spielübersicht, deshalb verwunderte mich das keinesfalls. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung Max.Sogar mit Ersatz. Hat euer 4 Holtmann jetzt eigentlich aufgehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Rückrunde schätze ich, dass er in der 2. Mannschaft seine Laufbahn fortsetzen wird. Seine Bilanz ist einfach zu schlecht und Adrian Beckers zu gut. Des Weiteren sieht es so aus, als ob ich ins obere Paarkreuz rücken muss. |
|
|||
|
|||
so nach der überraschung aus meppen wird es morgen aus ganderkesee die nächste zu verkünden geben... das mein ich ernst..
bin mir ziemlich sicher das oldendorf morgen NICHT in ganderkesee gewinnt.. max mit wem spielt ihr an 4?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.