Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 20:22
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Wenn man so langsam den Weg an die Spitze antreten möchte, ist das auf jeden Fall von nöten. Frank, spielt ihr komplett?
...auf alle Fälle so komplett , dass du sicher gegen Frank spielen wirst....

...1:3 gegen 1:4 ... mal sehen , was da geht .........
Alt 29.09.2009, 20:26
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würd mich freuen gegen Frank zu spielen, aber is ja noch etwas hin bis dato.
Alt 29.09.2009, 20:35
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wirst Dich aber gut anstrengen müssen-habe es am eigenen Leibe erfahren!!
Alt 29.09.2009, 20:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das steht auch außer Frage ;D Hoffe, dass das gesamte Spiel schön eng bleibt.
Alt 29.09.2009, 21:02
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
Ich finde es echt soo schade ienfach nur, dass du SOFORT mit persönlichen dingen kommst und beleidigend wirst...wir sind hier in einem sport forum und hier gehören private dinge eig nicht hin ....
Ausserdem hast du hier dohc mit vielen verbale konflikte, nicht nur mit mir und das liegt meiner meinung nach daran, dass du immer zu allem was sagen musst und das nicht normal sondern in einer art und weise die du dir nicht erlauben kannst...dann schreibe ich das hier hin und du wirst sofort persönlich...gutes niveau
Ich muss ihm zustimmen. Gehen wir mal wohlwollend davon aus, dass du wirklich keinen provozieren willst. Aber anhand der Kommentare von vielen geh mal davon aus, dass es zumindest so ankommt. Also auch bei dir selbst mal aufpassen und nicht die Schuld immer nur bei anderen suchen und damit sofort ein neues Fass aufmachen. Danke!
Alt 29.09.2009, 21:10
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Ich muss ihm zustimmen. Gehen wir mal wohlwollend davon aus, dass du wirklich keinen provozieren willst. Aber anhand der Kommentare von vielen geh mal davon aus, dass es zumindest so ankommt. Also auch bei dir selbst mal aufpassen und nicht die Schuld immer nur bei anderen suchen und damit sofort ein neues Fass aufmachen. Danke!
Danke
Alt 29.09.2009, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Es fing alles hiermit an:
Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Wobei die "harten Brocken" erst noch kommen. Denke sie können am Ende im guten Mittelfeld landen, aber der aktuelle Platz trügt doch etwas. Bislang ging es ja "nur" gegen Stenern, Gemen, einer nicht kompletten Ahauser Truppe und halt Bocholt. Ohne dies schlechtreden zu wollen, aber wartet erstmal die Hinserie ab Gegen Lembeck wirds sicher schon etwas enger werden...vermutlich .
Und letzten Endes ging es scheinbar nur um meine Bilanz. Wo ist da der Bezug? Wenn dann daraus gar noch persönliche Angriffe werden...nun lieber Thomas, dann darf ich mich wohl auch verteidigen oder? Die Sache zwischen mir und lleyton können auch nur Leute verstehen, die zu der Zeit beim TuS Haltern aktiv waren. Im Vorfeld bekam ich absolut niveaulose private Nachrichten von der genannten Person und das ich dann natürlich etwas gereizt auf erneute verbale Angriffe reagiere, ist absolut gerechtfertigt. Ob das natürlich hier im Forum sein muss, sei natürlich dahingestellt. Somit suche ich nicht Schuld bei anderen, sondern reagiere lediglich. Eine Person, die übrigens damit angefangen hat, warst übrigens auch du.

Zitat:
Tja... wenn man nach Bilanzen (der letzten Jahre) geht, hast du in der Ersten nix verloren.
Wenn daraufhin Kommentare von Leuten kommen, die in der Saison nicht unbedingt besser dastehen, verstehe ich die Logik bei dieser Thematik nicht. Man muss immer beide Seiten der Medaille betrachten, bei solchen Angelegenheiten. Denke, dass hier mehrere an dieser Sache beteiligt waren und daher ziehe ich mir den Schuh ganz sicher nicht allein an. Zumal dann Leute wie Lleyton sich einmischen, nur um verbale Attacken zu landen. Auch hier muss man jene Person persönlich kennen und wie gesagt, wenn quasi die gesamte TT-Abteilung vom TuS Haltern sich nur negativ über ihn äußert...muss ja Wahres dran sein. Mit mir z.B. hatte der TuS prinzipiell nie ein Problem übrigens. Am besten wir belassen es nun dabei, weil ichs selbst nicht sinnvoll finde, solche Dinge hier im Forum zu bequatschen. Bereuen tue ich jedoch kein einziges Wort
Alt 29.09.2009, 22:03
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte nur einen Schlusspunkt setzen... und jetzt hab ich sogar angefangen.

Hake das Ding ab und gut ist. Es gibt keine Sieger bei so einer Diskussion- fallst du es noch nicht gemerkt hast. Somit ist es wenig sinnvoll sich immer zu rechtfertigen. Nur die Leute, die hier alle mitlesen, lachen sich kaputt!

Anderes Thema.....

Hab heute 3, 5 Stunden Straftraining hinter mich gebracht.
Will gegen STeenern nicht nochmal so eine Leistung zeigen müssen
Alt 29.09.2009, 22:12
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wollte nur einen Schlusspunkt setzen... und jetzt hab ich sogar angefangen.

Hake das Ding ab und gut ist. Es gibt keine Sieger bei so einer Diskussion- fallst du es noch nicht gemerkt hast. Somit ist es wenig sinnvoll sich immer zu rechtfertigen. Nur die Leute, die hier alle mitlesen, lachen sich kaputt!
genau so ist es, Thomas.

Diese Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor. So ein ähnliches hin und her gab es doch schon mal im letzten Jahr hier im Bezirksklassenforum, oder?

Zitat:
Anderes Thema.....

Will gegen Stenern nicht nochmal so eine Leistung zeigen müssen:
Viel Erfolg dabei und sieh zu, dass der Schläger hält.

Lemmy
Alt 29.09.2009, 23:13
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas,
normalerweise hätte man Dich zur Strafe in der Halle einschließen müssen!!
Macht der einfach seinen Schläger kaputt--der war doch noch gar nicht so alt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »