|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also belm und gretsch sind wohl kaum erweiterte favouriten sondern mehr kandidaten fürs mittelfeld, von topmannschaften kann man hier wohl nicht sprechen
|
|||
|
|||
Zustimmung auf der ganzen Linie, obwohl Gretesch auch oben noch angreifen kann(starke Nr. 1-hoch positiv; Nr. 2-knapp negativ, routinierte Nr.3; Nr.4 wir auch ausgeglichen spielen; unteres Paarkreuz nicht zu unterschätzen:Baumann und Lutz Wolf), wollte euch auch nur sagen, dass diese beiden Mannschaften auf gar keinen Fall "Kanonenfutter" sind.
gerd |
|
||||
|
||||
Gretesch startet mit klarem 9:3 gegen Lohne
|
|
|||
|
|||
Nach dem 27.09.03 werden wir klüger sein. 26.09 Gretesch- Wallenhorst, 27.09 Gretesch-Emslage. Zwei Siege für Gretesch?
Habe gehört, die wollen einen Alten Haudegen einsetzen. Die Ambitionen dürften klar sein. Immer druf das Kram...
|
|||
|
|||
@meinen vorredner: alte haudegen haben sie ja reichlich, aber nur ein volles rohr....
aber ob das reicht für zwei siege... ganz klar :nein!!! gerd |
|
|||
|
|||
also ich tippe mal einfach gretesch spielt aus den beiden spielen 2:2 punkte! wo wer gewinnt sag ich natürlich nicht
|
|||
|
|||
Also ob man nachdem 29\27.9 wirklich klüger ist, mag ich sehr zu bezweifeln, da in dieser Liga sich viele der Mannschaften die Punkte gegenseitig klauen werden.
Und ob ein alter Haudegen DEN Ausschlag geben wird, mag ich auch bezweifeln...schließlich spielen immer 6 Leute Einzel, zu dem 3 Doppel. Es wird spannend werden, so wie diese ganze Saison Wie tippt ihr denn für dieses WE? Ich tippe mal gegen Wilsum lol |
|
|||
|
|||
Spitzenreiter!!!!
natürlich ist man nach dem 27./29.09.03 nicht klüger, dafür aber nach dem heutigen Spieltag, denn der BSV Holzhausen konnte in Wilsum 9:2 gewinnen und damit erstmal die Tabellenführung für eine Woche übernehmen......
Die Punkte im einzelnen: Holzhausen: Flaspöler/Dransmann, Brinkmann/Gödde, Dransmann(2), Gensch(1), Flaspöler(1), Klostermann(1), Brinkmann(1), Gödde(1). für Wilsum: Baarlink/Nijboer, Baarlink(1). Fazit: Schon wieder drei Punkte gegen den Abstieg (Hilfe, ich stelle eine gewisse Seelenverwandtschaft zu den Bueranern fest... ).Leider werden die Jungs aus Wilsum auch nicht viel besser abschneiden als letzte Saison, eigentlich schade ist eine sympathische Truppe. Wir dagegen hoffen im nächsten Spiel gegen Belm an die guten Leistungen anknüpfen zu können, um das Abstiegsgespenst weiterhin fernhalten zu können!!! gerd |
|
|||
|
|||
Möglicherweise gibt es ja am nächsten WE die ersten Punkte für Wilsum, die zu Hause gegen Lohne ran müssen. Für uns und für Gretesch ist das nächste WE sicher richtungsweisend, da man nach diesen Spielen sicher schon eher sagen kann, in welche Richtung man sich in dieser Saison zu orientieren hat. Ich kann für uns nur hoffen, dass wir aus den beiden schweren Auswärts-Aufgaben in Nordhorn und Gretesch hoffentlich mindestens 2 Punkte holen.
In Nordhorn haben wir letztes Jahr mit 4:9 richtig Haue bekommen und Gretesch kann ich nicht einschätzen. Ich geh aber eigentlich von 2 engen Kisten aus. Und jetzt kann auch niemand mehr was gegen mein Logo sagen Das SVM Logo wurde ja allmählich peinlich, wenn man die aktuelle Oberliga-Saison verfolgt |
|
|||
|
|||
Diese kommende WE wird ja erstmals richtig die Post abgehen.
Was sind denn eure Tips? ASC GW 49 Wilsum - SV Union Lohne 6:9 Habe ich so um Gefühl TTC Nordhorn - VfL Emslage 7:9 Ist für uns ne ganz enge Kiste TSG Burg Gretesch II - TSV Wallenhorst Kenne Gretesch nicht TSG Burg Gretesch II - VfL Emslage Wie geagt, kenne ich nicht, aber gegen uns zu tippen wäre doof, deswegen Tendenz Sieg Emslage Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II Belm kenne ich auch nicht, aber Oldendorf ist diese Saison sehr sehr stark, so dass ich meine Tendenz Richtung Sieg Oldendorf geht Geändert von Jamiro (22.09.2003 um 16:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.