Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2003, 12:01
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also belm und gretsch sind wohl kaum erweiterte favouriten sondern mehr kandidaten fürs mittelfeld, von topmannschaften kann man hier wohl nicht sprechen
Alt 13.09.2003, 12:10
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zustimmung auf der ganzen Linie, obwohl Gretesch auch oben noch angreifen kann(starke Nr. 1-hoch positiv; Nr. 2-knapp negativ, routinierte Nr.3; Nr.4 wir auch ausgeglichen spielen; unteres Paarkreuz nicht zu unterschätzen:Baumann und Lutz Wolf), wollte euch auch nur sagen, dass diese beiden Mannschaften auf gar keinen Fall "Kanonenfutter" sind.

gerd
Alt 14.09.2003, 10:59
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gretesch startet mit klarem 9:3 gegen Lohne
Alt 19.09.2003, 15:48
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem 27.09.03 werden wir klüger sein. 26.09 Gretesch- Wallenhorst, 27.09 Gretesch-Emslage. Zwei Siege für Gretesch?
Habe gehört, die wollen einen Alten Haudegen einsetzen. Die Ambitionen dürften klar sein. Immer druf das Kram...
Alt 19.09.2003, 20:59
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@meinen vorredner: alte haudegen haben sie ja reichlich, aber nur ein volles rohr....
aber ob das reicht für zwei siege...
ganz klar :nein!!!

gerd
Alt 19.09.2003, 23:32
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich tippe mal einfach gretesch spielt aus den beiden spielen 2:2 punkte! wo wer gewinnt sag ich natürlich nicht
Alt 19.09.2003, 23:47
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ob man nachdem 29\27.9 wirklich klüger ist, mag ich sehr zu bezweifeln, da in dieser Liga sich viele der Mannschaften die Punkte gegenseitig klauen werden.

Und ob ein alter Haudegen DEN Ausschlag geben wird, mag ich auch bezweifeln...schließlich spielen immer 6 Leute Einzel, zu dem 3 Doppel.
Es wird spannend werden, so wie diese ganze Saison

Wie tippt ihr denn für dieses WE?
Ich tippe mal gegen Wilsum lol
Alt 21.09.2003, 21:03
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Spitzenreiter!!!!

natürlich ist man nach dem 27./29.09.03 nicht klüger, dafür aber nach dem heutigen Spieltag, denn der BSV Holzhausen konnte in Wilsum 9:2 gewinnen und damit erstmal die Tabellenführung für eine Woche übernehmen......
Die Punkte im einzelnen:
Holzhausen: Flaspöler/Dransmann, Brinkmann/Gödde, Dransmann(2), Gensch(1), Flaspöler(1), Klostermann(1), Brinkmann(1), Gödde(1).
für Wilsum: Baarlink/Nijboer, Baarlink(1).

Fazit: Schon wieder drei Punkte gegen den Abstieg (Hilfe, ich stelle eine gewisse Seelenverwandtschaft zu den Bueranern fest... ).Leider werden die Jungs aus Wilsum auch nicht viel besser abschneiden als letzte Saison, eigentlich schade ist eine sympathische Truppe. Wir dagegen hoffen im nächsten Spiel gegen Belm an die guten Leistungen anknüpfen zu können, um das Abstiegsgespenst weiterhin fernhalten zu können!!!

gerd
Alt 22.09.2003, 13:43
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möglicherweise gibt es ja am nächsten WE die ersten Punkte für Wilsum, die zu Hause gegen Lohne ran müssen. Für uns und für Gretesch ist das nächste WE sicher richtungsweisend, da man nach diesen Spielen sicher schon eher sagen kann, in welche Richtung man sich in dieser Saison zu orientieren hat. Ich kann für uns nur hoffen, dass wir aus den beiden schweren Auswärts-Aufgaben in Nordhorn und Gretesch hoffentlich mindestens 2 Punkte holen.

In Nordhorn haben wir letztes Jahr mit 4:9 richtig Haue bekommen und Gretesch kann ich nicht einschätzen. Ich geh aber eigentlich von 2 engen Kisten aus.

Und jetzt kann auch niemand mehr was gegen mein Logo sagen Das SVM Logo wurde ja allmählich peinlich, wenn man die aktuelle Oberliga-Saison verfolgt
Alt 22.09.2003, 16:33
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diese kommende WE wird ja erstmals richtig die Post abgehen.
Was sind denn eure Tips?

ASC GW 49 Wilsum - SV Union Lohne 6:9
Habe ich so um Gefühl

TTC Nordhorn - VfL Emslage 7:9
Ist für uns ne ganz enge Kiste

TSG Burg Gretesch II - TSV Wallenhorst
Kenne Gretesch nicht

TSG Burg Gretesch II - VfL Emslage
Wie geagt, kenne ich nicht, aber gegen uns zu tippen wäre doof, deswegen Tendenz Sieg Emslage

Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II
Belm kenne ich auch nicht, aber Oldendorf ist diese Saison sehr sehr stark, so dass ich meine Tendenz Richtung Sieg Oldendorf geht

Geändert von Jamiro (22.09.2003 um 16:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »