Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2011, 10:31
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Es gibt sogar werksgetunte im Handel.
Alt 30.05.2011, 10:50
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok. gut. Und wie erkenne ich die ?
sind die besonders gekennzeichnet ?
Alt 30.05.2011, 11:00
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danach fragen, falls es sich nicht um ein Selbstbedienungsgeschäft handelt. Ich kann mich nochmal erkundigen, ob das Cover anders ist, glaube die Schwämme sind extra gestempelt.

Geändert von Setz-It (30.05.2011 um 11:03 Uhr)
Alt 30.05.2011, 11:07
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal ist euch in letzter zeit auch aufgefallen, dass die Haltbarkeit der Vega Serie nachlässt ?
Habe jetzt so 10 Vegas in der letzten Zeit gesehen, die nur relativ kurz gespielt wurden(ca.1Monat), und die aussahen, als wären sie 6 Monate alt und sich auch so spielten ...
Würde gern mal wissen, ob das bei euch auch so war oder ob ich da nur schlechte Exemplare gesehen hab .
Alt 30.05.2011, 11:17
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo bitte @ Setz-it
Alt 30.05.2011, 11:22
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab meine "aktuellen" jetzt seit einem guten Monat oder so drauf und die sehen "normal" aus...klar, leichte Gebrauchsspuren aber nix "außergewöhnlich schlechtes".
Alt 30.05.2011, 11:40
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Also ich hab meine "aktuellen" jetzt seit einem guten Monat oder so drauf und die sehen "normal" aus...klar, leichte Gebrauchsspuren aber nix "außergewöhnlich schlechtes".
Dann war es wohl Pech...
Am Anfang als die Vegas raus kamen war das mit den anders und jetzt aufeinmal das ...
Alt 30.05.2011, 11:46
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte auch ein Exemplar dabei, dass ich nur 3 Monate statt 4 spielen konnte...da wars im Sweetspot auf ca. 1€-Größe einfach komplett runter (also wirklich komplett "grau", nix Noppen-Struktur oder so ). Drumherum wie immer Kaffeebecher-große Abriebsspuren. Aber vielleicht hab ich ja auch mal einfach zu "konstant gut" getroffen
Alt 30.05.2011, 14:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich selber habe bisher keine solche Beobachtung in Sachen Haltbarkeit gemacht, und auch bei den vielen Leuten, die ich kenne, die ihn spielen, gab es da eigentlich keine Auffälligkeiten.
Alt 30.05.2011, 15:06
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab meine erste Garnitur Vega Pro´s vor ca. 4 1/2 Wochen drauf gezogen. Werde mir aber keine 2te holen, denn meine Exemplare sehen schon total fertig aus, spielen sich in der Trefferzone unendlich matschig und sind nur noch bedingt griffig. Vorher spielte ich Tibhar Genius beidseitig die konnte ich mit meinem Trainingspensum ca. 2 1/2 bis 3 Monate spielen. Mein angestrebtes Kostenersparnis gegenüber dem Genius konnte ich somit also nicht erreichen. In meinem Umfeld spielen viele den Vega Pro, jedoch häufen sich in letzter Zeit die Mängel. Auffällig ist, dass der Vega überdurchschnittlich oft blasen wirft. Ein Teamkollege hat bereits 3-4 Exemplare zu Xiom geschickt, weil ihm seine Beläge nach kurzer Zeit (1-2 Wochen) ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen sind...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »