Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 09:52
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

So ruhig warst du im Spiel aber nicht...

Ich erinner dich daran, was du mit dem Netz machen wolltest
Alt 28.11.2010, 09:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vfb-Flo Beitrag anzeigen
Ich denke auch das ist unnötig jetzt noch über sowas zu reden. Das Spiel ist vorbei und kann nich mehr geändert werden, auch wenn ich das nich gut finde sowas zu tun.
Frage mich worüber man sich sonst unterhalten soll, wenn nicht über vergangene Spiele... Ungefähr 30 Seiten gehen hier darüber...
Alt 28.11.2010, 12:28
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mello Beitrag anzeigen
Flo war heute gut und hat sich das Glück in den richtigen Situationen erarbeitet ist halt so. Ich hatte heute wirklich nicht meinen besten Tag, aber das soll keine Ausrede für seine gute Leistung sein. Ich bin auch nur ein Mensch der nicht immer 100% seines Leistungsvermögens abrufen kann
Eine bemerkenswerte und auch eine vorbildliche Aussage eines großen Sportlers.

Und nun zu Dir Tim. Entweder warst Du gestern in der falschen Halle oder Dein Wahrnehmungsvermögen ist gestört. Klar hatte Florian gegen dich ein paar nasse Bälle, aber die hattest du auch. Und niemals waren es 4 in jedem Satz.
Zugegeben im Spiel gegen Marcel hatte Florian immer in den entscheidenden Situationen die tödlichen Bälle aber bestimmt nicht in jedem 2. Ball. Außerdem wie sagte damals unser allseits beliebter (leider verstorbener) Trainer: "Nasse Bälle kann man auch erzwingen."

Was er damit meinte ? Der Spieler, der aktiver und mehr investiert wird in aller Regel auch mehr nasse Bälle haben. Flo hat gestern einfach aggressiver gespielt als Marcel und sich damit den Sieg auch verdient.

Insgesamt würde ich das Spiel auch simpel auf einen Nenner bringen. Kirchhellen war von Anfang an im Spiel. Allein an der Körpersprache meiner Jungs konnte man sehen, dass wir nicht in erfurcht vor Ramsdorf erstarrten. Wir wollten punkten und das haben wir sehr eindrucksvoll geschafft.

Abschließend möchte ich mich bei allen Spielern für die tolle Hinrunde bedanken. Ich habe viele gute und hochwertige Spiele beobachten können und ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde.
Alt 28.11.2010, 12:56
mello mello ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen
So ruhig warst du im Spiel aber nicht...

Ich erinner dich daran, was du mit dem Netz machen wolltest
Was ich damit machen will ist ja jetzt egal . Ich mein im Spiel kommt das halt mal hoch ich hab mich auch sofort dafür bei Flo entschuldigt, von daher sollte das Thema gegessen sein
Alt 28.11.2010, 15:53
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mello Beitrag anzeigen
Was ich damit machen will ist ja jetzt egal . Ich mein im Spiel kommt das halt mal hoch ich hab mich auch sofort dafür bei Flo entschuldigt, von daher sollte das Thema gegessen sein
Einverstanden.

Allen Spielern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt gesund und verliert nicht Eure Begeisterung für unseren Sport.
Alt 28.11.2010, 15:59
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grauer Panther Beitrag anzeigen

Und nun zu Dir Tim. Entweder warst Du gestern in der falschen Halle oder Dein Wahrnehmungsvermögen ist gestört. Klar hatte Florian gegen dich ein paar nasse Bälle, aber die hattest du auch. Und niemals waren es 4 in jedem Satz.
Zugegeben im Spiel gegen Marcel hatte Florian immer in den entscheidenden Situationen die tödlichen Bälle aber bestimmt nicht in jedem 2. Ball. Außerdem wie sagte damals unser allseits beliebter (leider verstorbener) Trainer: "Nasse Bälle kann man auch erzwingen."

Was er damit meinte ? Der Spieler, der aktiver und mehr investiert wird in aller Regel auch mehr nasse Bälle haben. Flo hat gestern einfach aggressiver gespielt als Marcel und sich damit den Sieg auch verdient.

Insgesamt würde ich das Spiel auch simpel auf einen Nenner bringen. Kirchhellen war von Anfang an im Spiel. Allein an der Körpersprache meiner Jungs konnte man sehen, dass wir nicht in erfurcht vor Ramsdorf erstarrten. Wir wollten punkten und das haben wir sehr eindrucksvoll geschafft.

Abschließend möchte ich mich bei allen Spielern für die tolle Hinrunde bedanken. Ich habe viele gute und hochwertige Spiele beobachten können und ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde.

....super Beitrag......

sowas kann in dieser Liga nur von einem Erwachsenen kommen ......
Alt 28.11.2010, 17:20
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deHond47 Beitrag anzeigen
von gemen weiß ich auch nichts was hätte falsch rüberkommen können
Danke Felix-Andre ich weiß es auch nicht.. Ich habe gesagt ihr wart die bessere Mannschaft und habt verdient gewonnen und das es ein schönes Spiel war und ihr euch schön ins Spiel zurück gekämpft habt.. und ich hab euch zum Sieg gratuliert

@Flip: Lies dir lieber nochmal meine Beiträge durch und kanns mir ja mal ein Zitat geben was ich falsch gemacht haben soll

Ich meine wenn ihr Flip zustimmt und ich bin total der Unsportliche und sag immer wir verliern nur durch glück kann das gerne sagen Denke nicht das alle so denken wie du Flip also mach dich nicht allzu lächerlich mit deinem Hass gegen mich Ich weiß ja nichtmal wer du bist und was ich dir getan habe aber naja.. musst du ja wissen

Grüße aus Düsseldorf von mir und Leo und allen angenehme Feiertage

Geändert von PhiG (28.11.2010 um 17:23 Uhr)
Alt 28.11.2010, 19:40
Talentfreier Talentfreier ist offline
Registered User
Forenmitglied

Talentfreier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schaut man mal aus Langeweile in das Forum unserer Jugend... und was geht den hier ab.
Prima, wie hier auf mittlerweile über fünfzig Seiten über unserern (manchmal) tollen Sport diskutiert wird.
Da sieht man, dass es doch noch junge Spieler gibt, denen dieses Spiel mit dem kleinen Ball nicht egal ist und wie motiviert ihr seid. Weiter so...

Und noch ein Satz zu den Netzen in Kirchhellen:
Die sind immer zu hoch eingestellt.
Das erkennt man an unzähligen Netzbällen, die von der Oberliga über die untersten Klassen, bis in die Jugendliegen gemacht werden. Aber immer nur zu unseren Gunsten??? Da bin ich skeptisch.
Und wer sollte sich mit Netzen besser auskennen als der "Spiderman".
Und warum ist immer das Netz Schuld?
Was ist mit den Kanten, den stumpfen oder glatten Platten. Mit dem Boden, dem Licht, der Kälte, der Wärme dem Luftzug, oder oder oder???
Nur manchmal liegt es an einem selbst und meistens am Gegner, der zu diesem Zeitpunkt einfach besser war.
Und deshalb:
Glückwunsch Flo und der ganzen Kirchhellener Mannschaft.
Und nächstes mal gewinnt vielleicht ein anderer und hat es auch verdient.

PS: Nach 30 Jahren Tischtennis war es immer so und es wird Gott sei Dank auch so bleiben.
Uwe
Alt 28.11.2010, 20:25
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen
Frage mich worüber man sich sonst unterhalten soll, wenn nicht über vergangene Spiele... Ungefähr 30 Seiten gehen hier darüber...
...kann man ja auch ......fragt sich nur wie ......
Alt 28.11.2010, 20:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Grauer Panther Beitrag anzeigen

Tobi und ich haben im gesamten Doppel einen gehabt und ich gegen Flo 2 im gesamten Spiel. Aber von dem Spiel spreche ich nicht.
Das Flo aggressiver spielt ist klar, Marcel spielt ja, so gut wie nie, aggressiv.

Und das mit dem Glück erzwingen (das meine ich allgemein und nicht auf die bezogen Mike) ist absoluter Schwachsinn, denn diese Bälle gelingen doch eher dem, der das Spiel lang macht, also nicht dem der aggressiv spielt. Egal

Hast übrigens ne Email von mir
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »