|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Sollte auch hier nicht unerwähnt bleiben, auch wenn es sich um zwei Bauernfans dreht!
Herzlichen Glückwunsch Berti Pilsl und Carsten Matthias zum Gewinn des Weltmeistertitels bei den Senioren M50. Wenn es sonst schon in den Foren kaum erwähnt wird (Ausnahme Rudi), dann wenigstens hier, auf der Weltbesten Forumseite ever Was mich freut bei der Berichterstattung um den Glubb zur Zeit: Es sieht wohl doch danach aus, dass uns Weiler als Coach erhalten bleibt. Und was soll ich sagen, dass finde ich gut so. Ein Mann, ein Plan (nur sehr selten vielleicht nicht der Richtige), ein Konzept, eine Idee, und für mich der absolut Richtige am richtigen Ort.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.05.2016 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hat sich alles entwickelt?
|
||||
|
||||
Heute nicht mehr, nein.
Wie sich alles entwickelt hat? Der Glubb souverän ohne Niederlage in der Zwischenrunde, dort in der Gruppe gegen Wolfsburg verloren und gegen Paris gewonnen. Wie es nun als Gruppenzweiter in der Zwischenrunde für die Jungs weiter geht, weiß ich nicht, aber nach meinen Eindrücken gestern und den Ergebnissen heute haben sie schon jetzt ein sehr gutes Turnier gespielt. Der Torwart machte einen sehr guten Eindruck und der ein oder andere aus dem defensiven Mittelfeld und vorne ebenso. Aber die sind ja noch so jung. Und so unschuldig. Frei von unsäglichen Spirenzchen, die sich ligenunabhängig auf deutschen Fußballplätzen vermehren, wie eine Seuche. Eben das Spiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen Waldhof Mannheim und "Lotte" (bei Osnabrück) gesehen. Unsäglich... Aber nicht nur dort. Bestes Beispiel das Spiel gestern um Europas Krone. 20 Mann verhalten sich über die gesamte Spielzeit hinweg so falsch und hinterfotzig, dass der Begriff "Sport" für diese Veranstaltung eine Beleidigung für jeden Sportler darstellt. Den Jenö Konrad U14-Cup kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Fußball über den reinen Profi-Betrieb hinaus interessiert! Angenehme, unaufgeregte Atmosphäre. Junge, hungrige immer faire Kicker, der Bornemann immer an der Linie dabei und für jedes Gespräch offen, gute Verpflegung - Fußball, wie er sein soll! Edit: Hier sind die Endergebnisse Der Glubb starker Fünfter. Kloppos Jungs im Finale, die gegen die jungen Ruhmreichen noch in der Vorrunde unterlagen! DIE Jungs sind besser, als ihre Kollegen von der U17, die gestern im Derby auf dem Max Morlock Platz (!!!) gegen die Färddher unterlagen. Beim 0:2 bin ich gegangen, da hat´s mir dann wieder glangt...;-) Fazit: DURCHHALTEN! Mir kumma scho widder, keine Bange!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (29.05.2016 um 16:43 Uhr) Grund: gibt´s kanne |
|
|||
|
|||
Zudem so arrogante Scheißkerle, das ich als junger Mann jede rote Karte auf mich genommen hätte um wenigstens einem der Deppen einen Grund zum Jammern zu geben. Ich habe selten ein in der Hinsicht so unerträgliches Spiel gesehen, mag daran liegen das ein paar gambler beteiligt waren die ich noch nie gut gepackt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfrage wegen DK bei FCN ist am Laufen. Warten wir mal die Reaktion ab. Anfrage läuft über Susanne P....., früher hätte die mir nicht widerstehen können
|
|||
|
|||
Das Championsleague Finale war wirklich eine Schande für den Sport. Ich kann nicht verstehen, warum der mutlose Schiedsrichter hier nicht durchgegriffen hat. Bei mir hätten mindestens 5 oder 6 dieser Schauspieler, Simulanten und linken Vögel rot gesehen.
Auch wenn der Spanische Fußball recht erfolgreich ist, habe ich nur Verachtung dafür übrig. Am besten alle in einen Sack und mit Knüppeln draufschlagen. Als Gegenspieler sollte man wieder die längst vergessene Blutgrätsche der 70er und 80er rausholen. Dann haben Pepe und Co. wirklich mal einen Grund, den sterbenden Schwan zu spielen. Leider sieht man so etwas auch immer öfter bei uns (siehe Schlussphase gegen Frankfurt). Da ist der Englische Fußball einfach vorbildlich- hart, ehrlich und fair. Als Schauspieler macht man sich dort sehr lächerlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sagt, dass man solche Brutalotretter wie den Zambrano auch nach erwiesenen Schauspieleinlagen nicht nachträglich sperren kann? Es wäre vieles Möglich!
|
|||
|
|||
Für erwiesene Schauspielerei gibt es maximal gelb - und das ist gut so. Denn es muss einen Unterschied machen, ob sich jemand eine Tätlichkeit leistet, rüde foult oder "nur" schauspielert. Und der Nachweis ist schwer: Es gibt ja zwei Typen von Schauspielerei: 1. Das Fallenlassen und 2. schmerzhafte Verletzung vortäuschen. Das erste ist schon oft erst in der Zeitlupe zu erkennen, das zweite ist überhaupt nicht zu beweisen. Wenn einer sich krümmt, ohne blutüberströmt dazuliegen, kann es ja trotzdem schmerzhaft sein. Z.B. Muskelkrampf.
Und Forderungen nach Sperren dafür im Nachhinein finde ich unverhältnismäßig: Soll jetzt ein Arzt vielleicht überprüfen, ob der Schmerz echt war oder nicht? Und als nächstes Problem: wie gewährleistet man die Neutralität des Arztes?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (31.05.2016 um 10:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.