|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Doch, immer. Bin ja weder Bildleser noch Politiker.
Wobei, selten provozier ich auch einfach nur mal gerne ...
|
||||
|
||||
Ihr müsst Mengenleere lernen!
Schnittmenge ist fast 100%! (die meisten allerdings tun's heimlich....ich vermute, vornehmlich die Roten und Grünen ![]() muss weg |
|
||||
|
||||
Ach so, das ist dann die Mengenleere, wen du nicht da bist ![]()
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht. Ich vermute eher, man bekommt einen relevanten Pressespiegel. So isses jedenfalls in Großunternehmen üblich. So bleibt den Armen nicht mal Gabi, wie sie sich im Deutschen Hitzerekord räkelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsch. Ich bin hier nicht nur einmal zurückgerudert, wenn ich mich mal durch überhöhten Blutdruck vergaloppiert hatte ... und ich habe auch meine Meinung durchaus schon "geändert", wir beide würden uns sonst nicht mehr unterhalten ... Meinungen sind so ne Sache ... revidiert man nicht so einfach, hat ja meist auch ne Weile gedauert, bis man sie sich bilden konnte ... aber ... bei Einsicht, und ausschließlich dann, erwarte ich auch, daß man mal nen Schritt zurückgeht.
|
||||
|
||||
allerdings "seh' ich das anders"
Überraschung.... Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() wie gesagt, Parteitag der Linken. Sahra lässt grüßen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich überlege noch was ich darauf antworte .....
|
||||
|
||||
dann denk dir mal in Ruhe eine spontane Antwort aus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab und an hab' ich das Gefühl, dass man sich lediglich wieder "herablässt" (nicht so böse gemeint, wie es klingt, mir fällt nur nichts anderes ein), mit dem Anderen zu kommunizieren. Ohne es dabei allerdings zuvor zumindest für möglich gehalten zu haben, bei einem anderen Thema oder bei einer anderen Einschätzung neben der Spur gestanden zu haben. Ist natürlich menschlich, insofern durchaus nachvollziehbar. Hat aber was von totschweigen. Und Menschen, die nachtragend sind ![]() Egal, gibt Wichtigeres. Z.B., wie man die Welt retten könnte... ![]() ![]() ![]() Weitermachen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.